Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Wenn ihr in Wittau reserviert, dann aber auf keinen Fall erwähnen dass ihr vom austriansoccerboard kommt, denn auf die letzte Absage haben die sehr empfindlich reagiert. Kein Problem, kenne die Leute dort sehr gut. einzig freier Termin Montag 18.00-20.00 Montag 1.12. 18-20 Uhr Drive Martinovic berninator Mecki heace little beckham (juventino1985 gilt das auch für Abend?) acm? Danny? acdc? ..und die anderen üblichen Verdächtigen??? Ab 10 Fixen wird fixiert! - also bitte meldet Euch zahlreich bearbeitet 25. November 2008 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. November 2008 bin verletzt und darf erst wieder ende jänner kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. November 2008 bin bis di/mi im ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2008 Fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. November 2008 Wenn wer kann vl auch den Staro privat kontaktieren, im Asb scheint er nimmer aktiv zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. November 2008 herzlichst gerne dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2008 Wenn wer kann vl auch den Staro privat kontaktieren, im Asb scheint er nimmer aktiv zu sein.. wenn mir danny seine nummer per pn schickt, kann ich das machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2008 Ich kann aber erst ab dem 5.12.; davor bin ich in der Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2008 EDIT: Montag 1.12. 18-20 Uhr Drive Martinovic berninator Mecki heace little beckham Status verletzt und/oder abwesend: Hutz acm acdc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2008 was is mim ernstl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2008 Georg (Martinovic) fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) 1.Dezember wäre ich dabei! Montag 1.12. 18-20 Uhr Drive Martinovic berninator Mecki heace little beckham Gigi Wurde schon reserviert? Wenn nicht, sollte man das wohl schnell machen! Staro hab ich eine SMS geschrieben, warte auf seine Antwort! (falls die nummer noch stimmt) bearbeitet 26. November 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. November 2008 Staro gibt heute noch bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) (heace+1) bearbeitet 26. November 2008 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. November 2008 Drive Martinovic [Martinovic]Georg berninator Mecki heace little beckham Gigi (Starostyak) ([heace]+1) schaut ja net mal so schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts