Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2008 Also, schlechter als nach Wittau/Jauchengrube kann man öffentlich eh nicht hinkommen, also..... btw....langsam, aber nur sehr langsam beginnts wieder zu kribbeln, und das, obwohl erst 11 Tage der Winterpause hinter mir liegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. November 2008 Wie schauts jetzt aus? Kann das ASB was auf die Beine stellen? Würd zu gern wieder mit dem ASB in der Halle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. November 2008 werd wohl wieder regelmäßig dabei sein...wenns weit außerhalb von wien is, bräucht ich dann halt immer eine mitfahrgelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2008 werd wohl wieder regelmäßig dabei sein...wenns weit außerhalb von wien is, bräucht ich dann halt immer eine mitfahrgelegenheit! In meinem Auto bist Du immer willkommen, nur organisieren müsste es irgendjemand. Ich würde ja etwas reservieren, aber wenn niemand kommt, macht es keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2008 wie viele andere, wär ich wohl hin und wieder sicher dabei, organisieren war aber noch nie meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2008 wie viele andere, wär ich wohl hin und wieder sicher dabei, organisieren war aber noch nie meins qft acm wo bist du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Würd mich bereit erklären in Wittau etwas zu organisieren. Dort ist übrigens renoviert worden - durchgehende Banden, schöne Tore. Bei mir können von Kagran weg 4 Personen mitfahren. Kosten 60€ für 2 Stunden. Interesse? bearbeitet 24. November 2008 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. November 2008 hab nicht wirklich zeit etwas zu organisieren und die teilnahme im winter war in der letzten zeit eher dürftig. außerdem will ich nicht wieder 98 euro in sand setzen wenn wieder mal 10 zusagen und am schluss 3 auftauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2008 Würd mich bereit erklären in Wittau etwas zu organisieren. Dort ist übrigens renoviert worden - durchgehende Banden, schöne Tore. Bei mir können von Kagran weg 4 Personen mitfahren. Kosten 60€ für 2 Stunden. Interesse? immer! [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2008 falls nicht am wochenende -> dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2008 immer! [x] dubai Ich bin immer dabei, außer an Tagen wo die Austria spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2008 Interesse auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2008 Nach 1. Dezember gerne!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2008 Interesse auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2008 Wenn ihr in Wittau reserviert, dann aber auf keinen Fall erwähnen dass ihr vom austriansoccerboard kommt, denn auf die letzte Absage haben die sehr empfindlich reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts