Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2008 Wann spielt ihr dann normalerweise immer?? Uhrzeit mein ich? Soccerdome ist echt lässig, zwar teuer aber ich kenn keine alternativen in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2008 Wann spielt ihr dann normalerweise immer?? Uhrzeit mein ich? Soccerdome ist echt lässig, zwar teuer aber ich kenn keine alternativen in Wien. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube meistens so zwischen 17 und 20 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Oktober 2008 19:00 bis 21:00 wars immer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich bin derzeit leider ziemlich im Stress und kann daher nicht unbedingt was Organisieren - dabei wäre ich aber natürlich immer. Wie wärs mit einem Saisonstart in Wittau diese Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich bin derzeit leider ziemlich im Stress und kann daher nicht unbedingt was Organisieren - dabei wäre ich aber natürlich immer. Wie wärs mit einem Saisonstart in Wittau diese Woche? Würd eigentlich nur Donnerstag gehen bei mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich kann jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn es mir zeitmäßig irgendwie möglich ist, würd ich gern mit der asb-truppe wiedermal kicken. Donnerstag ging sich vielleicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Oktober 2008 könnte es mir ebenfalls für donnerstag einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2008 @Hurricane: Kann es sein, dass Du auf der Nordtribüne auch im Sektor C sitzt? ja sitz ich wenn wer lust hat, könnt er diesen samstag von 16-18 Uhr in Harmansdorf-Rückersdorf mitkicken. Es beißt keiner und alle sind nett. Niveau ist so durchschnitt. Die Halle kostet € 60,00 für zwei Stunden. Wird durch die teilnehmenden Leute dividiert. Fahrtzeit von Wien ist ca. 20 Minuten. Man muß auf der Autobahn Richtung Praha fahren und dann Abfahrt Korneuburg Ost. (Abfahrt Korneuburg West ist gesperrt). Mit Map 24 ganz einfach zu finden. Die Adresse: Hauptschule Harmannsdorf Rückersdorf, Bahnstraße 1. http://www.hsharmannsdorf.ac.at/ Würde mich freuen, wenn sich ca. 5 Leute motivieren könnten. Für Fragen einfach pn, dann bekommt ihr meine Telenummer oder hier posten! Fotos Halle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich bin am Samstag fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Oktober 2008 wochenende is bei mir leider ganz schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2008 was ist mit den sonstigen "ehemaligen" kickern? keiner lust mitzukicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2008 leider übers wochenende nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2008 was ist mit den sonstigen "ehemaligen" kickern? keiner lust mitzukicken? Ort und Zeit in diesem Fall leider ziemlich ungünstig, sonst wäre ich gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2008 Laut derzeitigem Stand habe ich noch vier Plätze in meinem Auto frei, es wäre also für die ASB-Kicker die in Wien wohnen durchaus möglich bei mir mitzufahren. Wer Interesse hat meldet sich einfach. Es wäre ja dumm wenn jeder einzeln mit dem Auto kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts