Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias
BobbyRed schrieb vor einer Stunde:

Nicht zum Lokalrivalen zu wechseln sähe ich auch als ungeschriebenes Gesetz. Allerdings gehen die Fans selbst mit Spielern, die nicht (mehr) ihren Vorstellungen enrsprechen, alles andere als zimperlich um. Die große Vereinstreue einzufordern, wenn dann aber gewisse Fans in wirklich herablassender Art über Spieler herziehen, die halt gerade nicht gut genug sind ... damit tu ich mir manchmal etwas schwer.

Sehe ich ähnlich wie du….manche unserer Spieler hätten sich mehr Wertschätzung verdient!

Feiern wir unsere Aufstiegshelden…..auch jene die uns verlassen!!!!

Über jene die zum Lokalrivalen gehen…..können wir gerne den Mantel des Schweigens breiten…..für mich ist das wie ein schwarzes Loch….der Spieler spielt für mich keine Rolle mehr….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AUT schrieb vor 11 Minuten:

aber dem herbert rauter haben damals ziemlich alle zugejubelt, oder? 

gantschnig...

rosenberger...

 

das wird immer wieder sein - seh ich net so schlimm

natürlich ist es fein, wenn spieler, die vor allem performen, sich für einen verein bekennen, aber wie oft gibts das schon.

wie schon geschrieben - letztendlich ist es ein job und den arbeitsgeber wechseln gibts überall.

ich glaub es gibt genug menschen die bei raiffeisen arbeiten, die vorher bei der sparkassa waren oder lkw-fahrer die vorher bei frikus waren und jetzt für kühne & nagel quer durch europa fahren.

und und und...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AUT schrieb vor 13 Minuten:

aber dem herbert rauter haben damals ziemlich alle zugejubelt, oder? 

Den wollte halt bei Sturm keiner mehr.

Brunmayr und Dmitrovic haben damals auch nicht sonderlich geschmerzt, außer die Aussagen der Personen dazu, die waren am sportlich absteigenden Ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Viktor.7890 schrieb vor 30 Minuten:

ich glaub es gibt genug menschen die bei raiffeisen arbeiten, die vorher bei der sparkassa waren oder lkw-fahrer die vorher bei frikus waren und jetzt für kühne & nagel quer durch europa fahren.

nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

Viele Sparkassen Mitarbeiter wirds nicht geben die sich von den "Kunden" feiern lassen nach einem erfolgreichem Abschluss  ;)

Aber ja, wenn sich ein Spieler weiter entwickeln möchte und die Möglichkeit dazu hat - ist es verständlich. Wechsel zum Lokalrivalen empfinde ich trotzdem "unschön"....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Michi2911 said:

Eine was Vereinbarung? 

Gegenseitigkeit … Eine Hand wäscht die andere … Ich komm dir jetzt entgegen, aber wenn ich aufsteige dann lässt du auch bei der Ablöse nach … oder biete dir zumindest eine günstige Alternative an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss halt auch sagen, dass die große Bindung zu uns wohl nicht unbedingt da sein wird. Er war, abgesehen von der Jugend, gerade einmal 1,5 Jahre bei uns. Eine richtige Identifikationsfigur für unseren Verein ist man nach so kurzer Zeit ja eher selten. Da würde mir ein Meierhofer Abgang z.B. wesentlich mehr weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Man muss halt auch sagen, dass die große Bindung zu uns wohl nicht unbedingt da sein wird. Er war, abgesehen von der Jugend, gerade einmal 1,5 Jahre bei uns. Eine richtige Identifikationsfigur für unseren Verein ist man nach so kurzer Zeit ja eher selten. Da würde mir ein Meierhofer Abgang z.B. wesentlich mehr weh tun

Der geht auch nicht zu Strnw….da lege ich mich fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als ich vor fast 20 Jahren beim GAK ein Probetraining hatte, war das meinem Vater (erz-schwarz) und mir (ebenfalls erz-schwarz) ziemlich egal. 
Die Gegebenheiten beim GAK waren die besseren als bei Sturm, der Wunsch Kicker zu werden und dafür die besten Chancen wahrnehmen zu wollen war größer, als die Abneigung die "falsche" Farbe zu tragen..

Ich denke viele müssen sich noch davon verabschieden, wie es mit der Vereinstreue früher einmal war..
Einzelfälle wie Haas oder Sabitzer sen. wirds nicht mehr so bald oder schnell geben.. 

Und weil hier wegen Koller oder Maderner gesprochen wird.. Es lässt sich immer einfach sagen "Na, zum Rivalen würd ich NIIIIIEMALS gehen" wenn a) eh nie ein Angebot kommen würde oder b) das eigenen Level nicht zum Wechsel ausreicht oder unfinanzierbar wäre..

P.S.: Schön dass wieder da seids 👍🏻

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Langer_42 schrieb vor 5 Minuten:

Als ich vor fast 20 Jahren beim GAK ein Probetraining hatte, war das meinem Vater (erz-schwarz) und mir (ebenfalls erz-schwarz) ziemlich egal. 
Die Gegebenheiten beim GAK waren die besseren als bei Sturm, der Wunsch Kicker zu werden und dafür die besten Chancen wahrnehmen zu wollen war größer, als die Abneigung die "falsche" Farbe zu tragen..

Ich denke viele müssen sich noch davon verabschieden, wie es mit der Vereinstreue früher einmal war..
Einzelfälle wie Haas oder Sabitzer sen. wirds nicht mehr so bald oder schnell geben.. 

Und weil hier wegen Koller oder Maderner gesprochen wird.. Es lässt sich immer einfach sagen "Na, zum Rivalen würd ich NIIIIIEMALS gehen" wenn a) eh nie ein Angebot kommen würde oder b) das eigenen Level nicht zum Wechsel ausreicht oder unfinanzierbar wäre..

P.S.: Schön dass wieder da seids 👍🏻

Gebe dir da in vielen Punkten recht…..bei Maderner muss ich hingegen sagen….er hatte auch andere bzw. bessere Angebote als vom GAK und hat sich für uns entschieden……

Ob er bei einem hochdotierten Vertrag seine Meinung ändern wurde weiß ich natürlich nicht….da spielt vieles eine Rolle….Altersvorsorge….Familie, etc.

Bei Koller wird es sowieso eher von den gebotenen Möglichkeiten abhängen….er wird auch Strnw maximal als Mölichkeit sehen ins Ausland zu gehen…..

Prinzipiell finde ich es schade….gerade der Wechsel zum Lokalrivalen muss nicht unbedingt sein….ich bin aber auch ein Fußballromantiker….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 16 Minuten:

sollte PK wirklich zu sumga gehen, müssen wir es so hinnehmen. dann brauchen wir ihn aber auch nicht mehr weiter erwähnen.

Ich werde seinen Werdegang dennoch verfolgen, völlig gleich ob er bei Sturm oder sonst wo andockt. Er war für die Zeit die er da war ein wichtiges Puzzleteil der Mannschaft und maßgeblich mitbeteiligt dass wir überhaupt in die Position gekommen sind dieses Entscheidungsspiel in Dornbirn bekommen zu haben. Und vielleicht war es gerade dieses knappe Scheitern und die damit einhergehende "Jetzt-erst-Recht-Mentalität" im darauffolgendem Jahr weshalb wir jetzt da sind wo wir sind. 

Es hat vermutlich schon alles so seinen Sinn gehabt und unser großer Vorteil ist es, dass Didi ausreichend Zeit hat für die Bundesliga zu planen, wohingegen man letztes Jahr sehr spät erst wusste in welcher Liga man sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Für uns und die Weiterverkaufsbeteiligung wäre ein Transfer von Koller zu Sturm wohl ideal.

Dort zwei Jahre spielen, ans CL Niveau Fantasien und dann um Millionen in eine der Topligen Europas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Es hat vermutlich schon alles so seinen Sinn gehabt und unser großer Vorteil ist es, dass Didi ausreichend Zeit hat für die Bundesliga zu planen, wohingegen man letztes Jahr sehr spät erst wusste in welcher Liga man sein wird. 

Das unterschreibe ich. Letztes Jahr war der Kader in der Breite deutlich schwächer als heuer. Dazu noch ohne Liendl, der ja ligaunabhängig zurück getreten ist.

Letztes Jahr wären wir a bisserl wie die Jungfrau zum Aufstieg kommen. Nächstes Jahr starten wir ganz anders in die Bundesliga als es damals möglich gewesen wäre.

gakfan schrieb vor 26 Minuten:

Für uns und die Weiterverkaufsbeteiligung wäre ein Transfer von Koller zu Sturm wohl ideal.

Wie oft glaubst du das wir an seinen Erlösen mitschneiden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.