Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

el.pibe.de.oro schrieb vor 11 Minuten:

... so it is. Der steirische Weg hat uns 5 Jahre gekostet - im Vergleich dazu, was wir in Folge erleben sollten, ein Mückenfurz.

Naja, ohne Geld ka Musi. Man hat es ja dann noch mit Altstars (Schachner) versucht zu reparieren, anstatt von Anfang an den einen oder anderen Spieler mit Qualität zu holen. Das ganze war von vorneherein zum Scheitern verurteilt ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el.pibe.de.oro schrieb vor 21 Stunden:

Hat auch bei uns als Spieler Akzente gesetzt und war Anfang der 90er als Trainer tätig.

https://www.tt.com/artikel/30881657/fussball-traegt-trauer-ehemaliger-tiroler-meisterspieler-heinz-binder-verstorben

Nachruf vom Verein: https://www.grazerak.at/aktuelles/nachruf-heinz-binder 

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Scheinbar haben wir für Koller 300K kassiert, mit dem Betrag kann man, denke Ich mehr als zufrieden sein:

"Sportdirektor Dieter Elsneg hat schon in der Vergangenheit einen sehr guten Riecher bewiesen“, meinte Ziesler im Hinblick etwa auf U21-Teamkicker Paul Koller, der 2023 nach einem Jahr beim GAK um kolportierte 300.000 Euro zu Altach wechselte."

Quelle: https://www.krone.at/3363724

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derGrazer schrieb vor 14 Minuten:

Laut laola sind Rapid und Sturm an Koller interessiert... 

Koller zu Strnw……das wäre wirklich schlimm…..könnte es mir aber bei ihm durchaus vorstellen……aber auch hier gilt die Unschuldsvermutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
3 minutes ago, Reddevil1977 said:

Koller zu Strnw……das wäre wirklich schlimm…..könnte es mir aber bei ihm durchaus vorstellen……aber auch hier gilt die Unschuldsvermutung!

Sicher wäre es traurig, aber bitte machen wir dem jungen Kicker keine Vorwürfe. Mit der Aussicht auf die CL ist das Karrieretechnisch sicher interessant und wohl auch richtig - keine leichte Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Sicher wäre es traurig, aber bitte machen wir dem jungen Kicker keine Vorwürfe. Mit der Aussicht auf die CL ist das Karrieretechnisch sicher interessant und wohl auch richtig - keine leichte Entscheidung!

Sicherlich verständlich…..da ich Koller….eher als Fussball Profi (ohne jegliche Vereinsbrille sehe)……

Gewissen Spieler würden aber einem Wechsel zu Sturm nicht zustimmen…..aber dazu zähle ich Koller nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es für uns (den "gemeinen" Fan) nur schwer verständlich ist - letztendlich sind die Kicker Arbeitnehmer wie jeder andere auch und so wie die (vermutlich) allermeisten von uns den Arbeitgeber wechseln wü(e)rden, wenn es ein verlockendes und gutes Angebot gibt, sei es auch den Fußballern gestattet mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2 minutes ago, Reddevil1977 said:

Sicherlich verständlich…..da ich Koller….eher als Fussball Profi (ohne jegliche Vereinsbrille sehe)……

Gewissen Spieler würden aber einem Wechsel zu Sturm nicht zustimmen…..aber dazu zähle ich Koller nicht!

Von diesen emotionalen "echten roten" müssen wir uns halt jetzt dann auch verabschieden. Wir sind jetzt im richtigen Profigeschäft angekommen. Die Kicker müssen auch schauen wo sie bleiben!

In den letzten Jahren gab es kaum einen im Kader der nicht mit dem GAK gebrannt hat, Leute die mit uns aus dem Unterhaus gekommen sind. Dieser Anteil wird immer kleiner werden, wir werden Profis aus allen Ecken in den Kader bekommen. Auch die werden sich in die Manschaft einfügen, ja, aber es wird schon primär ein Job sein und nicht eine Herzensangelegenheit. Wir brauchen nur schauen welche Spieler als "echte Rote" aus der Vergangenheit (pre2007) es tatsächlich gibt. Das sind nur ein paar, der Rest waren halt Kicker bei uns, teilweise auch Beliebte. So wird es wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.