Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Amateur
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Koller war am vergangenen Sonntag in Graz. Möglicherweise gab es schon Vertragsverhandlungen mit Sturm.

Oder er war so wie die Wochen und Monate davor einfach zuhause bei seiner Familie und Freundin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derGrazer schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn es für uns (den "gemeinen" Fan) nur schwer verständlich ist - letztendlich sind die Kicker Arbeitnehmer wie jeder andere auch und so wie die (vermutlich) allermeisten von uns den Arbeitgeber wechseln wü(e)rden, wenn es ein verlockendes und gutes Angebot gibt, sei es auch den Fußballern gestattet mMn. 

Im Fußball sollte Vereinstreue schon eine gewisse Rolle spielen…..Legenden sind für mich halt Spieler die zumindest nicht zum Lokalrivalen wechseln….

Aber natürlich spielt die Aussicht sich zu profilieren und das höhere Gehalt eine große Rolle….

Immerhin würden wir bei Koller mitverdienen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Philip1902 schrieb Gerade eben:

Oder er war so wie die Wochen und Monate davor einfach zuhause bei seiner Familie und Freundin? 

Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich habe geschrieben möglicherweise, bitte genau lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Im Fußball sollte Vereinstreue schon eine gewisse Rolle spielen…..Legenden sind für mich halt Spieler die zumindest nicht zum Lokalrivalen wechseln….

Aber natürlich spielt die Aussicht sich zu profilieren und das höhere Gehalt eine große Rolle….

Immerhin würden wir bei Koller mitverdienen….

Ein Wechsel vom Abstiegskandidaten zu einem potenziellen CL-Klub ist halt auch gehaltstechnisch, wenn er sich durchsetzt und dann noch einmal wechselt, der Unterschied zwischen "ich geh mit 35 in Pension" und "ich muss danach noch was machen". Bei Totti wars bspw. der Unterschied ob man jetzt noch ein drittes Haus am Strand hat oder den vierten Ferrari, auch wenn man ihm das sehr hoch anrechnen muss, dass er bei der Roma blieb.

Das ist schon noch ein gewaltiger Unterschied, den man berücksichtigen muss. Wenn jemand von Espanyol zu FC Barcelona geht ist der Unterschied genauso groß und verständlich. Bei Atletico und Real kann man ja noch ein wenig diskutieren.

Wer würde in seinem Job auf eine Gehaltserhöhung bzw. Vervielfachung für dieselbe Tätigkeit verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Im Fußball sollte Vereinstreue schon eine gewisse Rolle spielen…..Legenden sind für mich halt Spieler die zumindest nicht zum Lokalrivalen wechseln….

von Maderner war die Aussage schon sehr fein das man sich in einer Stadt für EINEN Verein entscheiden muss....

dem nehm ich das 1:1 ab

 

Koller will und wird seinen Weg gehen, kann mir aber nicht vorstellen das der zu Sturm führen wird, eher ins Ausland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Im Fußball sollte Vereinstreue schon eine gewisse Rolle spielen…..Legenden sind für mich halt Spieler die zumindest nicht zum Lokalrivalen wechseln….

Aber natürlich spielt die Aussicht sich zu profilieren und das höhere Gehalt eine große Rolle….

 

Nicht zum Lokalrivalen zu wechseln sähe ich auch als ungeschriebenes Gesetz. Allerdings gehen die Fans selbst mit Spielern, die nicht (mehr) ihren Vorstellungen enrsprechen, alles andere als zimperlich um. Die große Vereinstreue einzufordern, wenn dann aber gewisse Fans in wirklich herablassender Art über Spieler herziehen, die halt gerade nicht gut genug sind ... damit tu ich mir manchmal etwas schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Reddevil1977 schrieb vor 41 Minuten:

Koller zu Strnw……das wäre wirklich schlimm…..könnte es mir aber bei ihm durchaus vorstellen……aber auch hier gilt die Unschuldsvermutung!

Da hätte er es sicher nicht leicht, bekomm Bauchweh bei dem Gedanken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Vielleicht kommt er ja wieder zurück. Ich traue dem DE alles zu.

Knappe Million Ablöse wird sich der GAK nicht leisten können, bitte bleibts doch einmal realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

er hat in der jugend beim gak gespielt und jetzt nochmal 1,5 jahre aber ist er ein bekennender roter?

RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kommt er ja wieder zurück. Ich traue dem DE alles zu.

utopisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Just now, Auron1902 said:

Knappe Million Ablöse wird sich der GAK nicht leisten können, bitte bleibts doch einmal realistisch.

Man weiss ja nicht was da damals verabredet wurde. Wir haben ihn ja auch günstig trotz Vertrag gehen lassen. Vielleicht gibt es da ja eine Reziprozitäts-Vereinbarung. Aber ja, wahrscheinlich ist es nicht. Hätte ich aber bei Maderner auch geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Man weiss ja nicht was da damals verabredet wurde. Wir haben ihn ja auch günstig trotz Vertrag gehen lassen. Vielleicht gibt es da ja eine Reziprozitäts-Vereinbarung. Aber ja, wahrscheinlich ist es nicht. Hätte ich aber bei Maderner auch geglaubt.

Eine was Vereinbarung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

er hat in der jugend beim gak gespielt und jetzt nochmal 1,5 jahre aber ist er ein bekennender roter?

Wenn er in Österreich bleiben will, wäre Stnrw der nächste logische Entwicklungsschritt

RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Man weiss ja nicht was da damals verabredet wurde. Wir haben ihn ja auch günstig trotz Vertrag gehen lassen. Vielleicht gibt es da ja eine Reziprozitäts-Vereinbarung. Aber ja, wahrscheinlich ist es nicht. Hätte ich aber bei Maderner auch geglaubt.

300K waren sein Marktwert, soviel haben wir scheinbar auch bekommen. 

Maderner war ablösefrei und kam von einem Kreuzbandriss, sonst wäre er auch nicht zum GAK gegangen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BobbyRed schrieb vor 44 Minuten:

Nicht zum Lokalrivalen zu wechseln sähe ich auch als ungeschriebenes Gesetz. Allerdings gehen die Fans selbst mit Spielern, die nicht (mehr) ihren Vorstellungen enrsprechen, alles andere als zimperlich um. Die große Vereinstreue einzufordern, wenn dann aber gewisse Fans in wirklich herablassender Art über Spieler herziehen, die halt gerade nicht gut genug sind ... damit tu ich mir manchmal etwas schwer.

Peham….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.