Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

Letztlich war Koller ein Teil jener Mannschaft die den Aufstieg nicht geschafft haben….Helden sind jene (Meierhofet) die es nochmal versucht haben….und Legenden jene die unsere Farben über längere Zeit tragen und nicht zum Lokalrivalen wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Direkt zum Stadtrivalen zu wechseln, würde sich jede Kritik verdienen. Wenn ein Spieler jedoch nur eineinhalb Jahre bei unserem Verein in einer unteren Liga war, und dann über die Zwischenstation bei einem anderen Verein einer höheren Liga zum Stadtrivalen wechselt, relativiert sich das schon. In diesem Fall sitzt der Stadtrivale auf Millionen und kann sich die nötige Ablöse für ihn einfach leisten und wir nicht.

Wenn er wählen hätte können, wäre er ja vielleicht sogar zu uns zurück gekommen, wenn es stimmt dass er 2008 bis 2016 in unserer Jugend war. Die Zeit in der Jugend sehe ich als eher relevant als die 1,5 Jahre danach. Mussten die Schwoazn wieder einmal auf jemandem aus unserer Jugend zurückgreifen :D

Ich glaub das Thema Koller sollte nicht so heiß gegessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sag auch: karrieretechnisch ist es für ihn in Österreich zur Zeit sicher die beste Option. Kommende Saison CL spielen (die werden sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen). 

ABER: feinsäuberlichers rauslöschen aller GAK-Inhalte (er war in seinen Stories von 2022 bis 2023 zwar im Nationalteam aber nicht beim GAK) ist schon extrem lächerlich. Schad für ihn dass ers nicht auf Transfermarkt rauslöschen kann.

Wenn der letzte Punkt net wäre, wärs mir eh (fast) komplett egal.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
pokeflo schrieb vor 3 Minuten:

ABER: feinsäuberlichers rauslöschen aller GAK-Inhalte (er war in seinen Stories von 2022 bis 2023 zwar im Nationalteam aber nicht beim GAK) ist schon extrem lächerlich. Schad für ihn dass ers nicht auf Transfermarkt rauslöschen kann.

Vor allem: Ganz dumm sind die Strumfans ja auch nicht, dass ihnen das nicht auffallen würde. Wird für Koller sicher nicht ganz so einfach, als ehemaliger Roter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die wissen schon wer da kommt, btw ich glaube in seinem "emotionalen" Abschieds Posting hat er u.a geschrieben, wir sehen uns in der BL....so hab ich mir das Wiedersehen nicht vorgestellt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hetzjagd brauchen wir bei ihm nicht veranstalten, is halt ein ehrgeiziger Karrierekicker. Aber seine wohlverdienten Pfiffe wird er trotzdem bekommen. Derby wird zurecht ungemütlich für ihn, vor allem nach den gelöschten Posts.. 

Aber sehmas positiv, da Jauk darf uns vielleicht die Jastremski Ausstiegsklausel sponsern. Und der haut denen dann nächste Saison einen Doppelpack rein. :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MeisterAllerKlassen schrieb vor 7 Minuten:

Eine Hetzjagd brauchen wir bei ihm nicht veranstalten

 

Angeblich wurde seine Freundin, die ja in GU arbeitet, schon bei der Arbeit von einigen besucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beweist wieder mal eines: Charakter kannst nicht kaufen!

Dass er zu Sumga wechselt ist für mich karrieretechnisch einfach nur logisch, aber sein kindisches Verhalten (Löschen der Posts etc.) bestätigt mich in der Annahme, das er besser zum Verein mit den Verhaltenskreativen passt. Wahrscheinlich löscht er alles mit GAK-Bezug weil er schon die Hose voll hat bzgl. Reaktionen der Nord. Ich wünsche ihm viel Spaß beim Derby!

Sympathieträger war er sowieso nie und nach dem gescheiterten Aufstieg hat man eh gesehen, wer als erstes weg war. Wird er bei Sumga dann auch nicht anders machen. Beim erstbesten Auslandsangebot ist er weg.

Der Typ bewegt sich für mich in einer Ebene mit Dmitrovic, Sonnleitner, Brauneis und Co.

Auf jeden Fall charakterlich einer der Schwächsten in den vergangenen Jahren, aber das scheint wohl auch ein bissl mit der "TikTok-schautsmichanwiegeilichbin-Generation" zu tun zu haben. Wie hier schon jemand anders gepostet hat: Neben Fußball ist sein zweites Standbein offensichtlich "Influencer". Erinnert mich stark an einen H. Wolf....

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BobbyRed schrieb vor 28 Minuten:

Vor allem: Ganz dumm sind die Strumfans ja auch nicht, dass ihnen das nicht auffallen würde. Wird für Koller sicher nicht ganz so einfach, als ehemaliger Roter.

95% der Fans sind vermutlich auch so intelligent, dass das keine große Rolle für sie spielen wird. 
Bis auf ein paar Pfiffe im Derby wird es da nicht viel geben. (Da gab es schon „kritischere“ Wechsel zwischen uns) 

seit1902 schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich wurde seine Freundin, die ja in GU arbeitet, schon bei der Arbeit von einigen besucht 

Unabhängig davon ob das stimmt, gibt es leider schon sehr peinliche Kreaturen, man braucht sich ja nur ans letzte Derby erinnern… :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hintschi schrieb vor 35 Minuten:

Sympathieträger war er sowieso nie und nach dem gescheiterten Aufstieg hat man eh gesehen, wer als erstes weg war. Wird er bei Sumga dann auch nicht anders machen. Beim erstbesten Auslandsangebot ist er weg.

Ich gebe dir sonst zu 99% recht. Allerdings gab es vor der Aufstiegssituation ein Auslandsangebot eines deutschen BL, wo er sich dann verletzt hat. Da hätten er und der Verein komplett davon profitiert. Er wäre also ohnehin weggewesen, wenn nicht das Pech dagewesen wäre. Das Altach Angebot war dann einfach nur ein guter Kompromiss und Abschluss. Ich würde das dem Spieler somit aber nicht ankreiden. 

Viel lächerlicher ist das Drumherum, was eh schon beschrieben wird. Das hat schon was von Maxi Wöber bei Rapid. Hätte genügend Angebote gehabt, die nicht Sturm Graz geheißen haben. Da siehst wo die Prioritäten liegen. 💶💶💶💶 und CL. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten:

Ich gebe dir sonst zu 99% recht. Allerdings gab es vor der Aufstiegssituation ein Auslandsangebot eines deutschen BL, wo er sich dann verletzt hat. Da hätten er und der Verein komplett davon profitiert. Er wäre also ohnehin weggewesen, wenn nicht das Pech dagewesen wäre. Das Altach Angebot war dann einfach nur ein guter Kompromiss und Abschluss. Ich würde das dem Spieler somit aber nicht ankreiden. 

Viel lächerlicher ist das Drumherum, was eh schon beschrieben wird. Das hat schon was von Maxi Wöber bei Rapid. Hätte genügend Angebote gehabt, die nicht Sturm Graz geheißen haben. Da siehst wo die Prioritäten liegen. 

Seit ich Sturm Fan bin gab es, vermutlich, fast immer Spieler bei uns im Kader mit einer GAK Vergangenheit/Geschichte. Schätz mal bei euch wird das, im Profifußball, auch nicht großartig anders gewesen sein, oder täusch ich mich da? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hintschi schrieb vor 43 Minuten:

Dass er zu Sumga wechselt ist für mich karrieretechnisch einfach nur logisch, aber sein kindisches Verhalten (Löschen der Posts etc.) bestätigt mich in der Annahme, das er besser zum Verein mit den Verhaltenskreativen passt. Wahrscheinlich löscht er alles mit GAK-Bezug weil er schon die Hose voll hat bzgl. Reaktionen der Nord. Ich wünsche ihm viel Spaß beim Derby.

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Wenn man sich vor der Kurve hinstellt, die ganzen Beiträge usw. verbreitet und dann eine 180° Drehung macht, hat das nichts mehr mit authenthisch sondern mit käuflich zu tun. Wie ein Wöber bei Rapid, der dann zu Salzburg gegangen ist. 

Gegen einen Wechsel von Sturm zum GAK oder umgekehrt oder sogar hin und her spricht ja nichts. Nur dann braucht man kein Wappen küssen, sich vor der Kurve hinstellen und sagen ein Verein in der Geilste etc. etc. Würde Sturm ja auch nicht wollen. Der Transfer selbst wird ihn allerdings sehr weiterbringen, wenn er dem Druck standhält. Bisher hat er es nach Anlaufschwierigkeiten immer geschafft sich in die Mannschaft reinzukämpfen. Bin gespannt, ob Sturm ihm diese Zeit geben wird. Der Standardstatistik wird es nicht schaden.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hintschi schrieb vor 38 Minuten:

Beweist wieder mal eines: Charakter kannst nicht kaufen!

Dass er zu Sumga wechselt ist für mich karrieretechnisch einfach nur logisch, aber sein kindisches Verhalten (Löschen der Posts etc.) bestätigt mich in der Annahme, das er besser zum Verein mit den Verhaltenskreativen passt. Wahrscheinlich löscht er alles mit GAK-Bezug weil er schon die Hose voll hat bzgl. Reaktionen der Nord. Ich wünsche ihm viel Spaß beim Derby!

Sympathieträger war er sowieso nie und nach dem gescheiterten Aufstieg hat man eh gesehen, wer als erstes weg war. Wird er bei Sumga dann auch nicht anders machen. Beim erstbesten Auslandsangebot ist er weg.

Der Typ bewegt sich für mich in einer Ebene mit Dmitrovic, Sonnleitner, Brauneis und Co.

Auf jeden Fall charakterlich einer der Schwächsten in den vergangenen Jahren, aber das scheint wohl auch ein bissl mit der "TikTok-schautsmichanwiegeilichbin-Generation" zu tun zu haben. Wie hier schon jemand anders gepostet hat: Neben Fußball ist sein zweites Standbein offensichtlich "Influencer". Erinnert mich stark an einen H. Wolf....

Die Beiträge auf IG muss man nicht löschen sondern einfach "archivieren" ...

btw mir gänzlich wurscht wohin er geht sofern wir die Kohle bekommen (anteilig) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seit1902 schrieb vor 53 Minuten:

Angeblich wurde seine Freundin, die ja in GU arbeitet, schon bei der Arbeit von einigen besucht 

Da hoff ich, dass das ein falsches Gerücht ist. Wäre armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.