Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Europaklassespieler

Interessant wäre natürlich herauszufinden, ob er auch wechseln würde, wenn Strum nicht CL spielt.

Dass er aber zu dem Verein will, der 8 Spiele CL fix hat in der kommenden Saison, nehm ich ihm nicht übel.

Mit seiner Spielintelligenz und Torgefahr bringt er jedenfalls alles mit, um auch Strum nur zur Zwischenstation auf seiner Karriereleiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derFalke schrieb vor 1 Stunde:

Da hoff ich, dass das ein falsches Gerücht ist. Wäre armselig.

Das wär schon Sturm-Niveau. Habs auch nur gehört, hoffe allerdings, dass es nicht wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn die Klausel tatsächlich bei 30% liegt und Koller für 1 Million verkauft wird, hätte man mit ihm innerhalb eines Jahres 600K gemacht, auch nicht schlecht.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die Klausel tatsächlich bei 30% liegt und Koller für 1 Million verkauft wird, hätte man mit ihm innerhalb eines Jahres 600K gemacht, auch nicht schlecht.

Noch dazu glaub ich dass man für Koller mit dem Restvertrag mehr auf den Tisch legen müsste als 1 Mio, wenn man selbst auch 300K gezahlt hat und beim Transfer zu Sturm an uns nochmal 300k zahlen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für mich einer der ärgsten Wechsel war Vastic. Der war selbst für mich als Roter neben Osim die Identifikationsfigur von Strum, der Unterschiedspieler und einer der, manchmal auch zum Leidwesen des GAK, Hauptgründe für die erfolgreichen Jahre von Strum.

Und dann wechselt der, nicht einmal direkt, weil ein Jahr Japan dazwischen war, und nicht einmal zum Stadtrivalen, aber trotzdem irgendwie völlig inakzeptabel, zur damals in Stronach-Millionen schwimmenden Austria.

War damals auch schon fast 34 und vielleicht denkt man dann in seiner Situation als Familienvater anders und möchte auch gleich die eigenen Kinder finanziell für die Zukunft mit absichern?

Für den 22-jährigen Koller ist halt Strum das bestmögliche Sprungbrett ins Ausland, wir sind diesbezüglich aus sportlicher Sicht keine Alternative, und hätten die Ablöse nicht zustande gebracht. Da jetzt unsererseits einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, vereinstreue einzufordern und ihn als charakterlos zu bezeichnen, halte ich für kleingeistig. Vor allem wenn man häufig lesen muss, wie herablassend manche Fans über unsere eigenen Spieler bei gerade nicht entsprechenden sportlichen Leistungen dann wieder herziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BobbyRed schrieb vor 6 Minuten:

Für mich einer der ärgsten Wechsel war Vastic. Der war selbst für mich als Roter neben Osim die Identifikationsfigur von Strum, der Unterschiedspieler und einer der, manchmal auch zum Leidwesen des GAK, Hauptgründe für die erfolgreichen Jahre von Strum.

Und dann wechselt der, nicht einmal direkt, weil ein Jahr Japan dazwischen war, und nicht einmal zum Stadtrivalen, aber trotzdem irgendwie völlig inakzeptabel, zur damals in Stronach-Millionen schwimmenden Austria.

War damals auch schon fast 34 und vielleicht denkt man dann in seiner Situation als Familienvater anders und möchte auch gleich die eigenen Kinder finanziell für die Zukunft mit absichern?

Für den 22-jährigen Koller ist halt Strum das bestmögliche Sprungbrett ins Ausland, wir sind diesbezüglich aus sportlicher Sicht keine Alternative, und hätten die Ablöse nicht zustande gebracht. Da jetzt unsererseits einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, vereinstreue einzufordern und ihn als charakterlos zu bezeichnen, halte ich für kleingeistig. Vor allem wenn man häufig lesen muss, wie herablassend manche Fans über unsere eigenen Spieler bei gerade nicht entsprechenden sportlichen Leistungen dann wieder herziehen.

 

Kleingeistig finde ich, dass ein Spieler seine Vergangenheit leugnen möchte wie es PK gerade macht. Ich hoffe jetzt nur, dass der Didi eine richtig gute Weiterverkaufsbeteiligung herausgeholt hat und dann ist es für mich erledigt. Vielleicht ermöglicht es uns einen Transfer mit Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BobbyRed schrieb vor 5 Minuten:

Für den 22-jährigen Koller ist halt Strum das bestmögliche Sprungbrett ins Ausland 

Wann hat von Stnrw das letzte Mal ein Österreicher den Sprung ins Ausland in eine Top-Liga geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wann hat von Stnrw das letzte Mal ein Österreicher den Sprung ins Ausland in eine Top-Liga geschafft?

Spielen ja keine Österreicher 😀 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BobbyRed schrieb vor 17 Stunden:

Für mich einer der ärgsten Wechsel war Vastic. Der war selbst für mich als Roter neben Osim die Identifikationsfigur von Strum, der Unterschiedspieler und einer der, manchmal auch zum Leidwesen des GAK, Hauptgründe für die erfolgreichen Jahre von Strum.

Und dann wechselt der, nicht einmal direkt, weil ein Jahr Japan dazwischen war, und nicht einmal zum Stadtrivalen, aber trotzdem irgendwie völlig inakzeptabel, zur damals in Stronach-Millionen schwimmenden Austria.

 

 

Stimmt, das hat mich damals in der Hauptschule ziemlich mitgenommen.. :D

Sein „Standing“ war von heute auf morgen nicht mehr vorhanden. :fuckthat: 

 

Auron1902 schrieb vor 17 Stunden:

Wann hat von Stnrw das letzte Mal ein Österreicher den Sprung ins Ausland in eine Top-Liga geschafft?

Weiß zwar nicht was die Nationalität damit zu tun hat, aber Affengruber, Prass und Gazibegovic (der sich zwar für Bosnien entschieden hat) könnten die nächsten sein. Bei Sarkaria glaube ich nicht mehr daran. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 30 Minuten:

Weiß zwar nicht was die Nationalität damit zu tun hat, aber Affengruber, Prass und Gazibegovic (der sich zwar für Bosnien entschieden hat) könnten die nächsten sein. Bei Sarkaria glaube ich nicht mehr daran. :ratlos:

Also die letzten zehn Jahre kaum jemand, danke für die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.