Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 14 Minuten:

Und wie sieht es da mit Rest Österreich aus, außer Salzburg? :confused:

Gings um die anderen oder Stnrw? Und auch wenn Ich die Bundesliga kaum verfolge, würden mir schon einige einfallen, die den Sprung über Rapid in den letzten zehn Jahren geschafft haben.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Gings um die anderen oder Stnrw? Und auch wenn Ich die Bundesliga kaum verfolge, würden mir schon einige einfallen, die den Sprung über Rapid in den letzten zehn Jahren geschafft haben.

Aha, also geht es nur um Sturm und um Österreicher. :laugh: 
Dass dir das selbst nicht peinlich ist, hoffentlich wissen Prass und Affengruber auch dass man es als Österreicher bei Sturm nicht schaffen kann. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Aha, also geht es nur um Sturm und um Österreicher. :laugh: 

Auron1902 schrieb vor 19 Stunden:

Wann hat von Stnrw das letzte Mal ein Österreicher den Sprung ins Ausland in eine Top-Liga geschafft?

  Genau um das gings.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

  Genau um das gings.

 


Hier noch der von dir zitierte Beitrag. ;)

 

BobbyRed schrieb vor 19 Stunden:

Für den 22-jährigen Koller ist halt Strum das bestmögliche Sprungbrett ins Ausland

 

 

Auron1902 schrieb vor 19 Stunden:

Wann hat von Stnrw das letzte Mal ein Österreicher den Sprung ins Ausland in eine Top-Liga geschafft?


Was hat die Nationalität bitte mitn Sprungbrett ins Ausland zu tun? Ist der Spieler gut genug wird er sich auch durchsetzen, glaubst einen Koller, sollte er zu uns wechseln, interessiert es wie viele Österreicher es in den letzten 10 Jahren ins Ausland geschafft haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 11 Minuten:

Hier noch der von dir zitierte Beitrag. ;)

Aber nicht in meinem Beitrag.

Fiasko schrieb vor 13 Minuten:

Was hat die Nationalität bitte mitn Sprungbrett ins Ausland zu tun?

Ich hab eine ganz einfache Frage gestellt und bisher konntest du mir keine Beispiele liefern, wo Affengruber und Prass hingehen wird man sehen, bei letzterem bezweifle Ich das es für eine Top-Liga reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Aber nicht in meinem Beitrag.

Ich hab eine ganz einfache Frage gestellt und bisher konntest du mir keine Beispiele liefern, wo Affengruber und Prass hingehen wird man sehen, bei letzterem bezweifle Ich das es für eine Top-Liga reicht.

Weil es ja auch nichts erwähnenswertes gibt, bleibt man bei Österreichern. :ratlos:
Nur was hat das mitn aktuellen Sprungbrett zu tun? 
Die Nationalität hat damit, meiner Meinung nach, nichts am Hut. (Siehe Prass und Affengruber) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KR86 schrieb vor 11 Minuten:

Affengruber, Prass is halt auch RB Schule ;)

Stimmt natürlich, es gab die letzten Jahre einfach nicht viele Österreicher die von der Bundesliga den Sprung in eine Top Liga schafften. Man braucht eh nur das Nationalteam anschauen, da gibt es einige die nie wirklich in der Bundesliga gespielt haben, erst recht wenn man die mit RB Vergangenheit ausklammert. 

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 7 Stunden:

Weiß zwar nicht was die Nationalität damit zu tun hat, aber Affengruber, Prass und Gazibegovic (der sich zwar für Bosnien entschieden hat) könnten die nächsten sein. Bei Sarkaria glaube ich nicht mehr daran. :ratlos:

Weil auf Facebook und jetzt auch hier Gazibegovic als eben so ein Beispiel für "Österreicher bei Sturm" genannt werden: hat der überhaupt einen österreichischen Pass? Lt. transfermarkt.at nicht. Und er spielt ja seit der U16 für Bosnien. Ich weiß, dass es keine Relevanz hat, aber es würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Weil auf Facebook und jetzt auch hier Gazibegovic als eben so ein Beispiel für "Österreicher bei Sturm" genannt werden: hat der überhaupt einen österreichischen Pass? Lt. transfermarkt.at nicht. Und er spielt ja seit der U16 für Bosnien. Ich weiß, dass es keine Relevanz hat, aber es würde mich interessieren.

Nein, Gazibegovic hatte nie einen österreichischen Pass. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fiasko schrieb vor 11 Minuten:

Nein, Gazibegovic hatte nie einen österreichischen Pass. :D

XXXL-Lutz Preisepass höchstens 

Auron1902 schrieb am 19.5.2024 um 16:28 :

Wann hat von Stnrw das letzte Mal ein Österreicher den Sprung ins Ausland in eine Top-Liga geschafft?

Beim Koller tut mir halt sehr weh, dass wir den in Dornbirn verloren ham. Wenn der jetzt zu Sturm ginge, wäre das halt ein weiteres Kapitel im langen langen Roman „Wie Puntigamer Sturm aus der völlig ungleichen Behandlung des GAK durch die Bundesliga nach den Insolvenzen beider Grazer Vereine profitierte“.

Das Positive: Es ist eins der letzten Kapitel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reisinho schrieb vor 12 Minuten:

XXXL-Lutz Preisepass höchstens 

Beim Koller tut mir halt sehr weh, dass wir den in Dornbirn verloren ham. Wenn der jetzt zu Sturm ginge, wäre das halt ein weiteres Kapitel im langen langen Roman „Wie Puntigamer Sturm aus der völlig ungleichen Behandlung des GAK durch die Bundesliga nach den Insolvenzen beider Grazer Vereine profitierte“.

Das Positive: Es ist eins der letzten Kapitel!

 

Und wir bekommen 💰💰💰💰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.