Fanszene-Bereich


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Tut mir leid, aber ich kann mir dich im Mod-Team nicht vorstellen.

Mir gehts da jetzt auch gar nicht drum, im Gremium oder sonst wo vertreten zu sein, mich interessiert lediglich der Fanszenebereich, und wenn ich dort als Moderator tätig sein kann, dann mag ich dort sowieso nur löschen, verschieben, mehr will ich auch gar nicht machen.

Im Stadionkurve wars so, dass pro Fanszene 1-2 Personen Mods waren. Du kannst dich gerne bei SCR-4-ever erkundigen, der hat ja hier schon Moderatorenerfahrung (wenn ich mich nicht täusche), den kenn ich von früher noch persönlich und der Michl zeigt auch heute noch regelmäßiges Verständnis für Fanszene-Dinge. Ich denke doch, dass der dir bestätigen kann, dass ich gerade was die Fanszene betrifft, anders sein kann in div. Foren.

Als Mod-Team moasta, SCR-4-ever, ich, Tom-UF, dann noch einen Sturm-Lask-Admira-violettes-Salzburg-Vertreter (alles Vereine mit aktiver Fanszene) und fertig - ist aber die Entscheidung von dir, Dannyo, ka Frage. Und dass ich mich als Moderator anders verhalten MUSS als bisher, steht ja außer Frage.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

[X] dafür

jedoch bitte nicht in Verbindung mit dem Groundhopping-Unterforum bringen, da dass meiner Meinung nach 2 verschiedene Paar Schuhe sind.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Als Mod-Team moasta, SCR-4-ever, ich, Tom-UF, dann noch einen Sturm-Lask-Admira-violettes-Salzburg-Vertreter (alles Vereine mit aktiver Fanszene) und fertig - ist aber die Entscheidung von dir, Dannyo, ka Frage. Und dass ich mich als Moderator anders verhalten MUSS als bisher, steht ja außer Frage.

einen wacker innsbruck-vertreter net vergessen.

@ dannyo: der tom-uf hat massig ahnung wie nur sehr wenige hier im board, is auch journalistisch tätig, das kann ich nur bestätigen (da gibt's die ärgsten insidergeschichten und damit mein ich nicht die kategorie c-vertreter), auch wenn er sich im beisl gern mal mit den fetzenschädeln oder mit dougie fetzt (aber das ist wieder was komplett anderes).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bin ebenfalls dafür und glaub auch, dass sich einige interessierte finde würden. (auch wenn ich szenewiens A/B-definition etwas eigenwillig finde).

fürs asb an sich wärs auch nicht schlecht, da sicher ein paar der seit einiger zeit heimatlosen stadionkurve-user abzustauben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bin ebenfalls dafür und glaub auch, dass sich einige interessierte finde würden. (auch wenn ich szenewiens A/B-definition etwas eigenwillig finde).

fürs asb an sich wärs auch nicht schlecht, da sicher ein paar der seit einiger zeit heimatlosen stadionkurve-user abzustauben wären.

man muss halt nur schauen, dass man sich dann nicht die einschlägigen gästebuch-hools einfängt. wäre schön wenn auch über die fanszenen in halbwegs normalem niveau diskutiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man muss halt nur schauen, dass man sich dann nicht die einschlägigen gästebuch-hools einfängt. wäre schön wenn auch über die fanszenen in halbwegs normalem niveau diskutiert werden kann.

Darum gibts dann die Mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man muss halt nur schauen, dass man sich dann nicht die einschlägigen gästebuch-hools einfängt. wäre schön wenn auch über die fanszenen in halbwegs normalem niveau diskutiert werden kann.

das müsste der mod dann unterbinden.

na bin schon neugierig ob so ein tschänl kommt.

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.