bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Tut mir leid, aber ich kann mir dich im Mod-Team nicht vorstellen. Mir gehts da jetzt auch gar nicht drum, im Gremium oder sonst wo vertreten zu sein, mich interessiert lediglich der Fanszenebereich, und wenn ich dort als Moderator tätig sein kann, dann mag ich dort sowieso nur löschen, verschieben, mehr will ich auch gar nicht machen. Im Stadionkurve wars so, dass pro Fanszene 1-2 Personen Mods waren. Du kannst dich gerne bei SCR-4-ever erkundigen, der hat ja hier schon Moderatorenerfahrung (wenn ich mich nicht täusche), den kenn ich von früher noch persönlich und der Michl zeigt auch heute noch regelmäßiges Verständnis für Fanszene-Dinge. Ich denke doch, dass der dir bestätigen kann, dass ich gerade was die Fanszene betrifft, anders sein kann in div. Foren. Als Mod-Team moasta, SCR-4-ever, ich, Tom-UF, dann noch einen Sturm-Lask-Admira-violettes-Salzburg-Vertreter (alles Vereine mit aktiver Fanszene) und fertig - ist aber die Entscheidung von dir, Dannyo, ka Frage. Und dass ich mich als Moderator anders verhalten MUSS als bisher, steht ja außer Frage. bearbeitet 8. Oktober 2008 von Szene Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Oktober 2008 geniale idee(n) hier... könnt mir btw schon vorstelln dass da mr szene wien a guter mod wär... er hat ahnung und kann gute sachen von bullshit unterscheiden... was in so nem bereich immens wichtig is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) [X] dafür jedoch bitte nicht in Verbindung mit dem Groundhopping-Unterforum bringen, da dass meiner Meinung nach 2 verschiedene Paar Schuhe sind. bearbeitet 8. Oktober 2008 von waldschrat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Oktober 2008 Wäre eine sehr feine Sache, dann hab ich nicht nur meinen eigenen Thread, sondern gleich nen ganzen Channel . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 super idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2008 Also, Cheffe, du siehst keine einzige Gegenstimme, also, lass uns das ganze in die tat umsetzen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 bin auch dafür. finde die idee von moasta sehr gut, einen channel zu machen und dort jede runde einen thread zu eröffnen. sollte noch irgendwo hilfe benötigt werden, würde ich natürlich auch gerne behilflich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 Alles Hools da na scherzal am rande, wär ganz nett zu lesen, bin gespannt drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Als Mod-Team moasta, SCR-4-ever, ich, Tom-UF, dann noch einen Sturm-Lask-Admira-violettes-Salzburg-Vertreter (alles Vereine mit aktiver Fanszene) und fertig - ist aber die Entscheidung von dir, Dannyo, ka Frage. Und dass ich mich als Moderator anders verhalten MUSS als bisher, steht ja außer Frage. einen wacker innsbruck-vertreter net vergessen. @ dannyo: der tom-uf hat massig ahnung wie nur sehr wenige hier im board, is auch journalistisch tätig, das kann ich nur bestätigen (da gibt's die ärgsten insidergeschichten und damit mein ich nicht die kategorie c-vertreter), auch wenn er sich im beisl gern mal mit den fetzenschädeln oder mit dougie fetzt (aber das ist wieder was komplett anderes). bearbeitet 8. Oktober 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Oktober 2008 bin ebenfalls dafür und glaub auch, dass sich einige interessierte finde würden. (auch wenn ich szenewiens A/B-definition etwas eigenwillig finde). fürs asb an sich wärs auch nicht schlecht, da sicher ein paar der seit einiger zeit heimatlosen stadionkurve-user abzustauben wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Oktober 2008 bin ebenfalls dafür und glaub auch, dass sich einige interessierte finde würden. (auch wenn ich szenewiens A/B-definition etwas eigenwillig finde). fürs asb an sich wärs auch nicht schlecht, da sicher ein paar der seit einiger zeit heimatlosen stadionkurve-user abzustauben wären. man muss halt nur schauen, dass man sich dann nicht die einschlägigen gästebuch-hools einfängt. wäre schön wenn auch über die fanszenen in halbwegs normalem niveau diskutiert werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Oktober 2008 SimonBolivar oder tsl könnte man auch als Mod verwenden, wenn sie bereit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2008 man muss halt nur schauen, dass man sich dann nicht die einschlägigen gästebuch-hools einfängt. wäre schön wenn auch über die fanszenen in halbwegs normalem niveau diskutiert werden kann. Darum gibts dann die Mods. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) man muss halt nur schauen, dass man sich dann nicht die einschlägigen gästebuch-hools einfängt. wäre schön wenn auch über die fanszenen in halbwegs normalem niveau diskutiert werden kann. das müsste der mod dann unterbinden. na bin schon neugierig ob so ein tschänl kommt. bearbeitet 8. Oktober 2008 von tsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Oktober 2008 Eine Umfrage wäre vielleicht nicht schlecht. Einige Leute sind wohl zu faul zum posten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts