Testspiele


n`alex

Recommended Posts

Dass euer Vorstand nicht begreift, dass man mit einem Sereing und Stückler in der Abwehr in der Bundesliga nicht bestehen kann... x/

Ich bete wirklich jeden Tag zu wem auch immer, dass das wenigstens Hörmann erkannt hat und entsprechende Verteidiger kommen werden.

Das ist ja sensationell peinlich ein 0:3 gegen den FC, nix gegen den FC, aber bitte, das geht ja gar nicht. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...gest hot der neiche Traimner ogfongt...und heit sull er scho a Wunder schoffn.....????

Jo, do piebst do gwaltig...des Team is Schrott und weanns net min. 5 neiche Spuiler kriagst gots in Liga zwooo!

So afach is dös!!!!

Übersetzung für den Herrn Mario:

..gestern hat der neue Trainer angefangen...und heute soll er schon ein Wunder

vollbringen?????

Ja, da piebt es doch gewaltig....die Mannschaft ist Schrott und wenn nicht min. 5 neue und gute Spieler kommen - gehts in Liga zwei!!!

So einfach ist das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

...gest hot der neiche Traimner ogfongt...und heit sull er scho a Wunder schoffn.....????

Jo, do piebst do gwaltig...des Team is Schrott und weanns net min. 5 neiche Spuiler kriagst gots in Liga zwooo!

So afach is dös!!!!

Übersetzung für den Herrn Mario:

..gestern hat der neue Trainer angefangen...und heute soll er schon ein Wunder

vollbringen?????

Ja, da piebt es doch gewaltig....die Mannschaft ist Schrott und wenn nicht min. 5 neue und gute Spieler kommen - gehts in Liga zwei!!!

So einfach ist das!!!

schreib bitte gleich hochdeutsch oder lass das ganze, wenns wenigstens noch irgendwie einen Sinn hätte. Es nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

...gest hot der neiche Traimner ogfongt...und heit sull er scho a Wunder schoffn.....????

Jo, do piebst do gwaltig...des Team is Schrott und weanns net min. 5 neiche Spuiler kriagst gots in Liga zwooo!

So afach is dös!!!!

Übersetzung für den Herrn Mario:

..gestern hat der neue Trainer angefangen...und heute soll er schon ein Wunder

vollbringen?????

Ja, da piebt es doch gewaltig....die Mannschaft ist Schrott und wenn nicht min. 5 neue und gute Spieler kommen - gehts in Liga zwei!!!

So einfach ist das!!!

es geht nicht um wunder, nur der einsatz der mannschaft kann nicht stimmen, und die mannschaft jammert rum das der schönenberger zu hart war, sorry, das geht einfach nicht.

das zellhofer keine wunder vollbringen kann, das ist mir schon klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor Ort. Wirklich peinlich das ganze, so wie wir gespielt haben ist einach :nope: . Da ists mir ganz egal obs jetzt heisst dass ist ja bloß ein Testspiel oder der Trainer kann nicht schon gleich viel verändern. Wenn ich mich nicht irre waren in der ersten HZ Stückler und Simma in der IV.... Es waren wirkich alle schlecht der Testspieler (der Verteidiger) war jetzt aber nich so schlecht mMn. Seine Pässe kamen fast immer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorgniserregend, dass ohne Ailton selbst gegen einen abstiegsgefährdeten Zweitligisten niemand trifft.

Obwohl man Testspiele ja nicht überbewerten sollte... :yes:

klar, als ob ailton das spiel gerettet hätte. viel besorgniserregender find ich die drei gegentore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

aufstellungen gestern:

cashpoint SCR Altach (1. HZ): Michl; Simma, Pircher,

Hromkovic; Stückler, Guem, Pamminger, Karatay; Mayer;

Poskus, Ademi

cashpoint SCR Altach (2. HZ): Krassnitzer; Carreño,

Gramann, Sonko; Mimm, Sereinig, Zé Elias, Kling;

Koch; Vishaj, Mattle

ich habs gewusst, stückler war in der 1. hz am platz. wenn der noch aussortiert wird, dann bin ich voll zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aufstellungen gestern:

cashpoint SCR Altach (1. HZ): Michl; Simma, Pircher,

Hromkovic; Stückler, Guem, Pamminger, Karatay; Mayer;

Poskus, Ademi

cashpoint SCR Altach (2. HZ): Krassnitzer; Carreño,

Gramann, Sonko; Mimm, Sereinig, Zé Elias, Kling;

Koch; Vishaj, Mattle

3er Kette?

Sereinig im Mittelfeld?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.