Testspiele


n`alex

Recommended Posts

Morgen Mittwoch, dem 14.01.2009, trifft der CASHPOINT SCR Altach in einem Testspiel auf den FC Lustenau. Gespielt wird um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen auf dem Gelände der CASHPOINT - Arena.

CASHPOINT SCR Altach : FC Lustenau

14.01.2009 15:00 Uhr Kunstrasen CASHPOINT Arena

scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Morgen Mittwoch, dem 14.01.2009, trifft der CASHPOINT SCR Altach in einem Testspiel auf den FC Lustenau. Gespielt wird um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen auf dem Gelände der CASHPOINT - Arena.

CASHPOINT SCR Altach : FC Lustenau

14.01.2009 15:00 Uhr Kunstrasen CASHPOINT Arena

scra.at

Liveticker => www.bwin.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

puhh schon 0:2, muss sagen, der trainereffekt ist schon da...... :raunz::mad:

0:3, hoch gewinnen wir das nicht mehr glaube ich..... :(

pause. jede wette stückler stand auf dem platz!! :raunz:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pause. jede wette stückler stand auf dem platz!! :raunz:

Ich tippe eher auf Sereinig.....oder wenn ich es mir recht überlege sind wahrscheinlich Stückler und Sereinig gemeinsam auf dem Platz :feier:

Und der neue "Bomber" aus den baltischen Staaten hat wohl auch noch nicht recht eingeschlagen......Gott sei Dank bin ich bei der Arbeit geblieben und muss mir nicht diesen Schrott ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

endstand 0:3, da kriegt man echt die winterdepression bei diesen nulpen. und die wechseln den trainer aus.....

und für diejenen, die wieder kommen mit "ist eh nur ein testspiel". das ist mir scheissegal, wenn man es nicht schafft im ersten spiel sich soweit zu motivieren und gegen den letzten der 2. liga zu gewinnen, dann gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...gest hot der neiche Traimner ogfongt...und heit sull er scho a Wunder schoffn.....????

Jo, do piebst do gwaltig...des Team is Schrott und weanns net min. 5 neiche Spuiler kriagst gots in Liga zwooo!

So afach is dös!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schönenberger spielte mit Thun in der Champions-League und der Vorstand glaubt wirklich dass es am Trainer liegt :knife:

Dass euer Vorstand nicht begreift, dass man mit einem Sereing und Stückler in der Abwehr in der Bundesliga nicht bestehen kann... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...gest hot der neiche Traimner ogfongt...und heit sull er scho a Wunder schoffn.....????

Jo, do piebst do gwaltig...des Team is Schrott und weanns net min. 5 neiche Spuiler kriagst gots in Liga zwooo!

So afach is dös!!!!

Ich habe es dir schon mal gesagt, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, DANN VERPISS DICH!!!!

Schönenberger spielte mit Thun in der Champions-League und der Vorstand glaubt wirklich dass es am Trainer liegt :knife:

Dass euer Vorstand nicht begreift, dass man mit einem Sereing und Stückler in der Abwehr in der Bundesliga nicht bestehen kann... x/

Ist es war? Haben Sereinig und Stückler die IV gebildet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.