Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2008 um exakt 15:34 wird beim westbahnhof ein gruppe von 360 LASK-hooligans eintreffen, die sich natürlich freut, dass die austrianer sie gleich herzlich empfängt. scherz beiseite...wozu willst du das wissen? zum spiel: ich tippe optimistischerweise auf ein 0:2. tore egal. nicht ganz richtig es kommen nicht hooligans sondern hardcore hooligans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2008 ich tippe auf die erste heimniederlage in dieser saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2008 Kurz und schmerzlos: Austria Wien - Linzer ASK 3:0 Wir werden sang und klanglos untergehen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie wir drei Punkte aus Wien mitnehmen könnten Mitgereiste Linzer: 500 Freu mich schon auf das "neue" Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2008 Frage : wieso kommst du dann nach wien mit, max1984 ??????? ...bloß wegen dieser tribühne ? traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2008 Tut sie einfach weg! Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2008 Tut sie einfach weg! Tipp: 1:3 no sooo einfach wird das aber auch wieder nicht! Denke mal der Daxi wird seine Austria ziemlich gut auf uns einstellen und wir werden unser übliches Spielchen hintenrum aufziehen. Die Bälle in der Verteidigung rumgeschoben und vone auf einen Glückstreffer hoffen. In der Hoffnung dass es einmal anders ist verabschiede ich mich Richtung Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Oktober 2008 Frage : wieso kommst du dann nach wien mit, max1984 ??????? ...bloß wegen dieser tribühne ? traurig. Um die Mannschaft zu unterstützen???? Wie das Spiel dann ausgeht, ist doch wirklich nebensächlich. Sicher ist ein Sieg oder zumindest Punkt was feines, aber davon macht man doch nicht abhängig, ob man die Mannschaft zu einem Spiel begleitet. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 18. Oktober 2008 "Austria-Match wird in jedem Fall einfacher" Bei der Wiener Austria will der LASK den Druck vom Trainer nehmenWien – Mit der 1:3-Schlappe im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Altach ging der LASK in die zweiwöchige Länderspielpause. Doch das Match war nach den 90 Minuten nicht unmittelbar zu Ende - von Seiten der Linzer Anhänger gab es große Unmutsäußerungen gegenüber Trainer Andrej Panadic. Interessanterweise hat der 39-Jährige Kroate jedoch die selbe Punkteanzahl nach zwölf Runden – also einem Drittel der Meisterschaft – wie sein Vorgänger Karl Daxbacher: 21. Gastspiel beim Ex-Trainer Aber Spiele wie gegen Altach – in denen spielerisch überhaupt nichts zusammenläuft - sind beim LASK in dieser Saison eben keine Seltenheit. Nun ist die unmittelbar nächste Aufgabe auch nicht unbedingt eine leichte: Die Schwarz-Weißen gastieren beim Leader Austria Wien und bei ihrem Ex-Trainer, dem eben erwähnten Karl Daxbacher. Vor dem Match am Samstag (18 Uhr) spricht der achtfache Saisontorschütze und Ex-Austrianer Christian Mayrleb bei LAOLA1 über die Aufarbeitung des Altach-Spiels, warum das Austria-Match leichter wird und seinem anhaltenden Torinstinkt. LAOLA1: Die Altach-Schlappe dürfte nach zwei Wochen verdaut sein... Christian Mayrleb: Die haben wir einfach verdauen müssen. Das Spiel war irrsinnig schlecht und wurde so schnell wie möglich aus den Köpfen gelöscht. An diesem Tag lief einfach überhaupt nichts zusammen- LAOLA1: Was wurde nach dem Spiel besonders angesprochen? Mayrleb: Wir haben eigentlich nicht lange darüber geredet, weil jeder wusste, dass wir viele Fehler gemacht haben und warum wir verloren haben. Zudem waren einige Spieler wegen der U21 nicht da, so dass wir nicht mit dem ganzen Team darüber reden konnten. LAOLA1: Nach der Niederlage hagelte viel Kritik auf Trainer Panadic ein, obwohl das Team ähnlich da steht wie vergangenes Jahr. Ist sie trotzdem für dich nachvollziehbar? Mayrleb: Ich war auch überrascht über diese Kritik. Natürlich ist aber so eine Niederlage immer schmerzhaft und deswegen wurde auch ein wenig Druck auf den Trainer ausgeübt. Im Prinzip können wir uns aber für die bisherige Saison nicht viel vorwerfen, weil wir auch entsprechend Punkte gesammelt haben. Solche grottenschlechte Spiele wie gegen Altach, die uns einmal im Monat passieren, müssen wir aber abstellen. LAOLA1: Siehst du zur größtenteils gleichgebliebenen Mannschaft der vergangenen Saison Unterschiede? Mayrleb: Vergangenes Jahr haben wir vielleicht besser gespielt – doch es bleiben die Punkte stehen und der Rest interessiert im Nachhinein sowieso keinen mehr. Das stört vielleicht mehr die Fans, aber uns Spieler ist mehr die Punkteanzahl wichtig. LAOLA1: Irgendwie hat man aber das Gefühl, dass beim LASK die spielerische Linie noch immer nicht ganz gefunden worden ist – die mangelnde Konstanz ist wohl ein Indiz dafür... Mayrleb: Das stimmt schon. Die spielerische Linie war sicherlich vergangenes Jahr besser und es fehlt uns momentan das Selbstvertrauen. Ich habe aber dahingehend das Altach-Spiel nicht verstanden, weil wir zuvor drei Spiele gewonnen haben und das nötige Selbstvertrauen eigentlich hätten haben müssen. Ich weiß auch nicht, warum wir uns in diesem Spiel nichts zugetraut haben. Jetzt müssen wir uns einfach das nötige Selbstvertrauen wieder holen – vielleicht schon mit einem Punkt bei der Austria. LAOLA1: Apropos Austria: Dem LASK dürfte dieser Gegner zur Rehabilitierung wohl entgegenkommen. Schließlich muss man in Favoriten nicht unbedingt das Spiel machen... Mayrleb: Das denke ich auch. Für uns ist es sicherlich einfacher, wenn wir es niicht machen müssen und auf Konter spielen können. Und wenn wir dann noch einen Punkt mitnehmen, hilft uns das schon einmal ordentlich weiter. LAOLA1: Freust du dich eigentlich als Ex-Austrianer auch irgendwie auf die neue Osttribüne? Mayrleb: Eigentlich schon. Ich denke, sie ist sehr gut gelungen, wie ich im TV gesehen habe. Und ich finde es generell wichtig, dass die Veilchen nun ein größeres Stadion haben. LAOLA1: Du erlebst sporttlich gesehen deinen x-ten Frühling. Acht Tore in zwölf Spielen können sich sehen lassen. Überrascht dich das noch in irgendeiner Form? Mayrleb: Ich nehme mir immer vor, dass ich meine zehn bis 15 Tore pro Saison erziele. Das gelingt mir seit Jahren, also bin ich auch nicht wirklich überrascht. Aber ich freue mich, dass ich immer noch so fit bin und mit 36 Jahren mitspielen kann. LAOLA1: Falls du einmal verletzt sein solltest sieht es aber beim LASK im Angriff für deine Position nicht sehr rosig aus: Mijatovic ist völlig außer Form, der Rest hat noch kein Spiel absolviert oder kann kaum in deine Fußstapfen treten. Verfehlte Einkaufspolitik in der Offensivabteilung? Mayrleb: Das möchte ich nicht sagen. Letze Saison war ich auch einige Spiele wegen einer Roten Karte und einer Verletzung außer Gefecht und da hat mich Mijatovic auch gut vertreten. In weiterer Zukunft sollte aber im Angriff schon etwas getan werden. LAOLA1: Wie geht es eigentlich dem U21-Trio Florian Klein, Niklas Hoheneder und Christoph Saurer? Mayrleb: Natürlich war es schwierig zu verkraften für die Jungs, aber ich denke, wir haben sie schon wieder aufgebaut. Sie haben in der gesamten Quali eine wirklich gute Leistung geboten und sie werden das bittere Ende rechtzeitig wieder aus den Köpfen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2008 also am beginn war ich seeeehr negativ mayrleb gegenüber eingestellt... aber ich muss sagen der typreissst sich wortwörtlich in jedem spiel den arsch auf! RESPEKT! im endeffekt is er ne arme sau... aber mittlerwiele liebe ihch es ihm im schwarz weissen dress zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2008 no sooo einfach wird das aber auch wieder nicht! Denke mal der Daxi wird seine Austria ziemlich gut auf uns einstellen und wir werden unser übliches Spielchen hintenrum aufziehen. Die Bälle in der Verteidigung rumgeschoben und vone auf einen Glückstreffer hoffen. In der Hoffnung dass es einmal anders ist verabschiede ich mich Richtung Wien. Habe ich nicht behauptet... Daxi kann von mir aus lange bleiben. Tipp: dennoch 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 18. Oktober 2008 Frage : wieso kommst du dann nach wien mit, max1984 ??????? ...bloß wegen dieser tribühne ? traurig. oje da hast den falschen erwischt. ich glaub der max is einer der letzten die wegen einem/r stadion/tribüne zum spiel fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2008 http://de.justin.tv/muchodeportestv2 Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2008 Öha. Prager gleich mal von Bak rausgeschnalzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Oktober 2008 Öha. Prager gleich mal von Bak rausgeschnalzt. und somit den einzigen der zur zeit mit der kugel was anfangen kann. i schieß mir mal 2 parkemed rein und leg mich wieder nieder, die scheissdrecksleistung dient a net wirklich zur genesung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Oktober 2008 Das Foul an Prager war dem Schiri keine Karte wert. Dem 1-0 ging meiner Meinung nach doch ein Foulspiel an Cavlina voraus (muss es mir aber nochmals in der Wiederholung ansehen). Dem 2-0 ging definitiv ein klares Handspiel von Bazina voraus. Statt gelb für Bazina und Freistoß für den LASK gibt's Tor und gelb gegen Baur. Danke Brugger. (Soll nicht heißen, dass die Führung nicht verdient ist, aber die drei Aktionen kotzen mich schon wieder gewaltig an. Unsere sind total verunsichert und ziemlich schlecht. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts