Kobe Postinho Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Wann hat denn der Metz schon einmal gut gespielt. Bei seinem letzten Einsatz von Beginn an, war er der schlechteste Spieler am gesamten Spielfeld. Dragovic ist gerade mal 17 Jahre alt, ist technisch sehr stark, hat eine traumhafte Übersicht, ist torgefährlich usw. mein gott bíst du so dämlich oder stellst du dich nur so,ich habe mit keinem wort erwähnt das metz in der letzten zeit ein gutes spiel abgeliefert hat.das heist aber nicht das er heute kein gutes abliefern könnte. madl hat zb. gegen kärnten einen grottenspiel abgeliefert von dir kein wort der kritik würde dieses gleiche deinen lieblingen im negativen sinn passieren würdest du schimpfen wie ein rohrspatz. dragovic hat mich persönlich in den wenigen minuten die ich ihm gesehen habe absolut überzeugt genauso wie madl über seine bislang erst kurze bundesligakarriere. nur es muss einen grund haben warum daxbacher heute metz aufstellt und keinen anderen und mit verlaub ich halte daxbacher für den grösseren fussballfachmann als dich geschätzter martinovic. bearbeitet 18. Oktober 2008 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2008 Ein richtig geiles Wetter heute um den LASK zu besiegen, also Burschen motivierts euch. Auf dem Spielfeld und auf den Rängen nur Austria Wien der Stolz unserer Hauptstadt. Zerlegen wir heute die Laskler spielerisch auf dem Feld und akustisch auf den Rängen das nimmer wissen wo vorn und hinten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich werde mich demnächst auf den Weg Richtung Stadion machen, da ja heute das Fandorf bereits ab 15 Uhr geöffnet hat. Nachdem ich den Häupl gerade im Fernsehen gesehen habe (Kärnten), nehme ich nicht an, dass er heute noch im Horr-Stadion sein wird. Ich wünsche mir einen Sieg, ein Tor von Okotie und eine möglichst rasche Auswechslung von Metz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich werde mich demnächst auf den Weg Richtung Stadion machen, da ja heute das Fandorf bereits ab 15 Uhr geöffnet hat. Nachdem ich den Häupl gerade im Fernsehen gesehen habe (Kärnten), nehme ich nicht an, dass er heute noch im Horr-Stadion sein wird. Ich wünsche mir einen Sieg, ein Tor von Okotie und eine möglichst rasche Auswechslung von Metz. Unpackbar der wirds wirrklich nie kappieren. :hää?deppat?: Wenn der Metz heute 2 Tore machen würde hättest sicher auch einen Grund ihn niederzumachen. Sag ihn das mal ins Gesicht was du von ihm haltest vl. wird er wegen dir weggehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 18. Oktober 2008 Also wartet doch mal ab wie der Metz heute spielt. Danach kann man über seine Leistung sprechen - aber nicht schon vor dem Spiel den Spieler niedermachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Oktober 2008 Also wartet doch mal ab wie der Metz heute spielt. Danach kann man über seine Leistung sprechen - aber nicht schon vor dem Spiel den Spieler niedermachen! unterschreib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2008 Metz Metz, Florian Metz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2008 Metz Metz, Florian Metz! ich versteh es ehrlich gesagt auch nciht warum der ständig gebracht wird, wenn ich einen dragovic (bzw madl) zur verfügung habe. nicht nur, dass dragovic bisher mmn voll überzeugt hat, so ist er auch der spieler mit dem weitaus größeren potential. ich versteh einfach nicht worauf da gewartet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Oktober 2008 ich versteh es ehrlich gesagt auch nciht warum der ständig gebracht wird, wenn ich einen dragovic (bzw madl) zur verfügung habe. nicht nur, dass dragovic bisher mmn voll überzeugt hat, so ist er auch der spieler mit dem weitaus größeren potential. ich versteh einfach nicht worauf da gewartet wird. Den Madl gern ... solang der NIE einen Elfer für die Veilchen schießen darf - wer das U21 Match gegen Finnland gesehen hat weiß warum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Oktober 2008 Den Madl gern ... solang der NIE einen Elfer für die Veilchen schießen darf - wer das U21 Match gegen Finnland gesehen hat weiß warum! dieses spiel darf man aber wirklich nicht als maßstab herannehmen!! da haben einfach die nerven kollektiv versagt. (da krieg ich gleich wieder die kabel, wenn ich an die oasch 2.hz denke ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2008 Madl war doch auch bei seinem letzten Einsatz unsicher oder irr ich mich da. War er nicht derjenige der zweimal im Strafraum recht patschert agiert hat? Also eine wirkliche Alternative kann er mMn auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2008 metz hatte schon genug chancen sie aber nie wirklich genützt sonst wär er die nächsten partien auch am feld gestanden....... und dragovic strahlt ruhe aus,scheint für sein alter sehr reif,wurde ja ned umsonst zum youngstar der adeg liga gewählt,also rein mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) also ich hoffe der metz spielt heute eine bombenpartie - so wie der da gebashed wird, das geht ja auf keine kuhhaut mehr :aaarrrggghhh: nach dem match (sollte er eine kackpartie abliefern) könnts immer noch auf ihn draufhaun! bearbeitet 18. Oktober 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2008 also ich hoffe der metz spielt heute eine bombenpartie - so wie der da gebashed wird, das geht ja auf keine kuhhaut mehr :aaarrrggghhh: nach dem match (sollte er eine kackpartie abliefern) könnts immer noch auf ihn draufhaun! also bitte, beruhig dich, kein einziger hat sich ihm gegenüber unfair geäussert oder war beleidigend. aber man wird doch wohl seine meinung vertreten dürfen wenn man der meinung ist dass der junge schlicht und einfach zu schlecht für die austria ist. und sollte er heute die partie seines lebens spielen freut es mich genauso wie dich, wäre ja für uns alle gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2008 also bitte, beruhig dich, kein einziger hat sich ihm gegenüber unfair geäussert oder war beleidigend. aber man wird doch wohl seine meinung vertreten dürfen wenn man der meinung ist dass der junge schlicht und einfach zu schlecht für die austria ist. und sollte er heute die partie seines lebens spielen freut es mich genauso wie dich, wäre ja für uns alle gut. ich bin auch nicht unbedingt der größte flo metz-fan, aber ich finds hald unfair schon vor dem spiel an ihm herumzuhacken... wartets mal das match ab - irgendwas muss sich der karl ja dabei denken wenn er ihn in die startaufstellung packt! wird scho schiefgehn! SIEEEEEEEEEEEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts