Recommended Posts

1911%

Grüß euch,

auch am Samstag wird es wieder ab 3 Stunden vor Spielbeginn ein Fandorf am Vorplatz der Ost geben. Nicht ganz so groß wie bei der Eröffnung, aber trotzdem recht nett mit Speisen und Getränken sowie einem DJ.

Ich würde mich sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Martin

Quelle: offizielles Austria-Forum

Ich werde auf jeden Fall vor dem Spiel dort sein!

Tjoa wieder nix ausm Eröffnungsspiel gelernt würd ich sagen ... dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass einige sich wieder bis zum Kontrollverlust saufen und deppert sind erheblich!

Nicht falsch verstehen ich find das Fandorf super, aber das sollt eine Belohnung sein wenn alles passt und net eine Belohnung dafür was die Schüttis beim Eröffnungsspiel aufgführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Tjoa wieder nix ausm Eröffnungsspiel gelernt würd ich sagen ... dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass einige sich wieder bis zum Kontrollverlust saufen und deppert sind erheblich!

Nicht falsch verstehen ich find das Fandorf super, aber das sollt eine Belohnung sein wenn alles passt und net eine Belohnung dafür was die Schüttis beim Eröffnungsspiel aufgführt haben.

Aso, ahja.

Tankstelle vergessen?

Die die saufen wollen, saufen sowieso billiger an der Tankstelle - so auch ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Noch mehr als 24 Stunden bis zum Spiel gegen den ehemaligen FC Keli Linz :(

und ihr?

vormals Wiener Amateur-Sportverein :allaaah: , SC Ostmark :aaarrrggghhh: , FK Austria Magna :aaarrrggghhh:

wenigstens habts jetzt wieder euren Namen zurück. Macht euch sympathischer

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und ihr?

vormals Wiener Amateur-Sportverein :allaaah: , SC Ostmark :aaarrrggghhh: , FK Austria Magna :aaarrrggghhh:

wenigstens habts jetzt wieder euren Namen zurück. Macht euch sympathischer

Du hast Memphis vergessen :D Hab immer noch die alten Eintrittskarten zu Hause rumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heutiges Abschlusstraining:

Die Spieler mit den gelben Trainingsleibchen werden morgen von Beginn an spielen:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Suttner

Krammer - Blanchard - Metz - Acimovic

Okotie - Bazina

Milenko Acimovic machte das gesamte Trainingsprogramm mit und hatte auch bei den Sprints keine Probleme! :super:

Mit Ausnahme von Metz bin ich mit der Aufstellung sehr zufrieden. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Antikicker Metz einem Dragovic oder Madl vorgezogen wird? :ratlos:

PS: Von dem morgigen Fandorf sah man heute noch gar nichts.

Weiters waren noch folgende Spieler beim Training dabei:

Troyanski, Majstorovic, Dimic, Dragovic, Madl, Almer, Topic

Sun und Diabang absolvierten noch lockeres Lauftraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Metz :laugh: :laugh: :laugh: das ist sicher nur ein Spaß

Das habe ich am Anfang auch gehofft, aber es ist leider die sehr traurige Realität. Es war heute schon sehr "witzig" zu sehen, wie unser Vorzeigeakademiker teilweise den Ball nicht richtig annehmen konnte und einmal das leere Tor verfehlt hat.

Dann sieht man einen Dragovic oder Madl mit einer viel besseren Ballbehandlung und Übersicht und fragt sich schon was der Daxbacher sieht!?

Beim letzten Einsatz von Beginn an, hat Metz eindrucksvoll bewiesen dass er eine absolute Flasche ist und jetzt bekommt er wieder die Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Safar

Okotie - Bazina

Milenko Acimovic machte das gesamte Trainingsprogramm mit und hatte auch bei den Sprints keine Probleme! :super:

Acimovic ist dabei. Jawohl das ist das Wichtigste. :super: Metz ist auch nicht mein Favorit auf den zweiten DM aber okay ich kanns nicht ändern. Ansonsten ist die Aufstellung ganz in Ordnung. Bin schon auf Suttner gespannt wie der sich da hinten links so schlägt. Aber ob Metz oder nicht, wir haben die bessere Mannschaft und deswegen werden wir morgen knapp aber doch gewinnen. So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bsoffene ned reinlassen.

Ansonsten, besser die Dodeln saufen sich bei er Austria an (Mehr Einnahmen für eventuelle Strafen...), alsdaß sie ihre Euronen der Tankstelle oder einem Wirten überlassen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bsoffene ned reinlassen.

Ansonsten, besser die Dodeln saufen sich bei er Austria an (Mehr Einnahmen für eventuelle Strafen...), alsdaß sie ihre Euronen der Tankstelle oder einem Wirten überlassen. :yes:

die einzigen die immer so angesoffen sind, sind eh der hujilu und der relii.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Spieler mit den gelben Trainingsleibchen werden morgen von Beginn an spielen:

Safar

Okotie - Bazina

Mit Ausnahme von Metz bin ich mit der Aufstellung sehr zufrieden. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Antikicker Metz einem Dragovic oder Madl vorgezogen wird? :ratlos:

PS: Von dem morgigen Fandorf sah man heute noch gar nichts.

Weiters waren noch folgende Spieler beim Training dabei:

Troyanski, Majstorovic, Dimic, Dragovic, Madl, Almer, Topic

Sun und Diabang absolvierten noch lockeres Lauftraining.

Hätte zwar wirklich Dragovic statt Metz spielen lassen (wenn schon mit 2 DM), ansonsten gefällt mir die Aufstellung ganz gut :super: Besonders freut es mich für Suttner, hat mich schon gegen Kapfenberg positiv überrascht :)

Ziemlich beruhigend, dass Milenko wieder fit ist :)

Insgesamt bin ich wie immer optimistisch, wir werden das knapp aber doch wieder hinkriegen (so wie immer halt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten