Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin eher skeptisch für morgen. Ich habe vom LASK noch nicht viel gesehen diese Saison, angeblich spielen sie ja nicht so besonders, aber von den Namen her sind sie in der Offensive eigentlich besser besetzt als wir.

Wenn wir dann auch noch den Metz mitschleppen, wirds noch ein Stück schwerer. Ich hoffe natürlich wir gewinnen trotzdem, vielleicht 1-0 durch irgendein Nudeltor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mich immer verwundert ist das man im vorhinein einen spieler eine schlechte leistung attestiert und wenn er dann gut spielen sollte, man diese konsequent ignoriert.

aber wehe er spielt schlecht dann haben es alle gewusst,und hauen dann erst recht auf ihn hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was mich immer verwundert ist das man im vorhinein einen spieler eine schlechte leistung attestiert und wenn er dann gut spielen sollte, man diese konsequent ignoriert.

aber wehe er spielt schlecht dann haben es alle gewusst,und hauen dann erst recht auf ihn hin.

Dem Metz eine schlechte Leistung vorauszusagen, ist aber leider keine große Kunst. Falls er morgen aber mal einen guten Tag erwischen sollte, werde ich das sicher würdigen, keine Sorge (und trotzdem darauf hoffen, dass man in Zukunft mehr auf die mMn talentierteren Madl und Dragovic setzt) ;)

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dem Metz eine schlechte Leistung vorauszusagen, ist aber leider keine große Kunst. Falls er morgen aber mal einen guten Tag erwischen sollte, werde ich das sicher würdigen, keine Sorge (und trotzdem darauf hoffen, dass man in Zukunft mehr auf die mMn talentierteren Madl und Dragovic setzt) ;)

blödsinn ihr habts eure lieblinge im positiven wie im negativen sinn.und diese beurteilts ihr zu 99% so wie es euch in den kram passt.

wer sagt den das madl oder dragovic talentierter sind ein paar hobbykicker die bei einem geraden pass sich die füsse brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

blödsinn ihr habts eure lieblinge im positiven wie im negativen sinn.und diese beurteilts ihr zu 99% so wie es euch in den kram passt.

wer sagt den das madl oder dragovic talentierter sind ein paar hobbykicker die bei einem geraden pass sich die füsse brechen.

Wer ist "ihr"? Sicher hat jeder Spieler, die er lieber oder weniger mag und ganz unvoreingenommen scheinst du beim Metz ja auch nicht zu sein :winke:

Madl und Dragovic sind aus meiner Sicht die technisch begabtesten österreichischen Defensivspieler, die wir bei der Austria seit langem haben (Gercaliu gehört auch noch dazu), die darf man sich wohl in die Mannschaft wünschen, selbst wenn man nur ein Hobbykicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Aso, ahja.

Tankstelle vergessen?

Die die saufen wollen, saufen sowieso billiger an der Tankstelle - so auch ich

Machen wir auch, aber wir (und du samt Anhang wahrscheinlich auch ) haben uns unter Kontrolle....

Das ganze "Feuerwehrfest"-Publikum das so ein Fandorf anzieht aber scheinbar net und zu unsrem Unglück bekommt man bei unsrem Fanblock auch 1Std vor Anpfiff noch Karten ... somit verirrt sich der ein oder andere von denen nach 8 Krügerl auch noch ins Stadion ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer ist "ihr"? Sicher hat jeder Spieler, die er lieber oder weniger mag und ganz unvoreingenommen scheinst du beim Metz ja auch nicht zu sein :winke:

natürlich bin ich das,das einzig leiwande am metzt ist das seine freundin und schwester 2 reihen unter mir sitzen.leider habe ich nichts davon.

ich halte ihn selber für einen gelinde gesagten durchschnittskicker,nur raunzen kann ich morgen immer noch ich muss nicht im vorfeld herumsudern an der aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

natürlich bin ich das,das einzig leiwande am metzt ist das seine freundin und schwester 2 reihen unter mir sitzen.leider habe ich nichts davon.

ich halte ihn selber für einen gelinde gesagten durchschnittskicker,nur raunzen kann ich morgen immer noch ich muss nicht im vorfeld herumsudern an der aufstellung.

Okay, aber wir sind in einem Fußball- Forum, da darf man doch über Aufstellungen diskutieren. Außerdem, welcher Fan raunzt nicht herum? Das gehört doch irgendwie dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so ne verfickte scheisse, ich muss heute arbeiten und kann ned ins stadion gehen :aaarrrggghhh: :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann hat denn der Metz schon einmal gut gespielt. Bei seinem letzten Einsatz von Beginn an, war er der schlechteste Spieler am gesamten Spielfeld.

Dragovic ist gerade mal 17 Jahre alt, ist technisch sehr stark, hat eine traumhafte Übersicht, ist torgefährlich usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Wann hat denn der Metz schon einmal gut gespielt.

übertreib nicht, mir fallen da ein paar (wichtige) begegnungen ein. z.b 1. ms spiel im derby, in einigen ec partien (z.b in helsingborg),.... sicherlich wird er nie das was sein talent mal versprochen hat, aber man kanns mit der kritik auch übertreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten