Recommended Posts

Tribünenzierde

und das eine fusion zu nennen is auch ein wenig gewagt *gg* der FC Linz ist einfach verschwunden

einfach pfutsch? :nervoes:

Ich freu mich schon auf ein volles stadion! Werde mir morgen meine Karte holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab gehört Diabang ist angeschlagen? Hattenberger fällt leider auch aus, Sulimani ist gesperrt, Okotie, Madl und Schiemer sind sicher gut drauf. Na das wird ein grottiges Spiel, da beim LASK mit Mayrleb, Prager, Wendel,... auch wichtige Spieler ausfallen dürften bzw. schon länger verletzt sind.

Auf was hinauf, waren eh ned am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Ich hab gehört Diabang ist angeschlagen? Hattenberger fällt leider auch aus, Sulimani ist gesperrt, Okotie, Madl und Schiemer sind sicher gut drauf. Na das wird ein grottiges Spiel, da beim LASK mit Mayrleb, Prager, Wendel,... auch wichtige Spieler ausfallen dürften bzw. schon länger verletzt sind.

also mayrleb und prager werden dabei sein.. einzig salmutter und panis fallen aus. wendel ist ja bereits die ganze herbstsaison ausgefallen, kommt im november hoffentlich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

mit wievielen lasklern ist denn zu rechnen auf der west? :ears:

500 wuerde ich schon hoffen... und wir werden eure alte fantribuene gut einweihen, keine sorge :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
Der LASK muss im Topspiel der 13. Runde bei der Austria ohne Mittelfeldspieler Klaus Salmutter auskommen.

Der 24-Jährige leidet an einer Knöchelverletzung. Eine längere Pause soll es - wie eine Magnet-Resonanz-Untersuchung ergab - nicht werden. Nächste Woche kann der Steirer wieder ins Training einsteigen.

Jürgen Panis wird wegen einer Knöchelabsplitterung hingegen noch zwei Wochen fehlen und geht momentan mit Krüken. Bei Wendel ist ein Comeback im November wahrscheinlich.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grüß euch,

auch am Samstag wird es wieder ab 3 Stunden vor Spielbeginn ein Fandorf am Vorplatz der Ost geben. Nicht ganz so groß wie bei der Eröffnung, aber trotzdem recht nett mit Speisen und Getränken sowie einem DJ.

Ich würde mich sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Martin

Quelle: offizielles Austria-Forum

Ich werde auf jeden Fall vor dem Spiel dort sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da ich von Freitag auf Samstag bei einem Festl im Waldviertel bin, kann ich noch nicht 100% mit einem Stadionbesuch rechnen. Wollte daher wissen wie es denn mit dem Ticketverkauf ausschaut? Online ist ja alles weg, wirds trotzdem genug vor dem Spiel geben? Vielleicht zieht die neue Ost ja doch deutlich mehr als ich mir gedacht habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

An die Insider wie schauts jetzt eigentlich mit der Microanlage aus. Kommt die jetzt schon gegen den LASK und kann Acimovic morgen spielen? :ears:

Ps.: Das mit dem Fandorf find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Da ich von Freitag auf Samstag bei einem Festl im Waldviertel bin, kann ich noch nicht 100% mit einem Stadionbesuch rechnen. Wollte daher wissen wie es denn mit dem Ticketverkauf ausschaut? Online ist ja alles weg, wirds trotzdem genug vor dem Spiel geben? Vielleicht zieht die neue Ost ja doch deutlich mehr als ich mir gedacht habe ;)

also karten gibts sicher auch kurz vor dem spiel noch genug :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

An die Insider wie schauts jetzt eigentlich mit der Microanlage aus.

eine microanlage für die austria fans!

dass ich das noch erleben darf...

dachte immer, das wäre nur etwas für die kommerzler aus hütteldorf und nicht für the real supporters vom verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

eine microanlage für die austria fans!

dass ich das noch erleben darf...

dachte immer, das wäre nur etwas für die kommerzler aus hütteldorf und nicht für the real supporters vom verteilerkreis.

1. Abwarten

2. In Hütteldorf hat man die Mikroanlage nicht erfunden, aber anscheinend ist man noch immer zu blöd diese richtige Lautstärke zu finden.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

richtige Lautstärke zu finden.

stimmt, es ist tlw noch zu leise, weil man in den aussenblöcken nicht hört was ins mikro gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten