Recommended Posts

Im ASB-Olymp

den kärntnern wirds aber wurscht sein, wieviel punkte wir aus den letzten spielen geholt haben. die werden deshalb nicht auf ihre leistung verzichten und die gilt es opbjektiv zu analysieren. und daher kann man nicht mit einem vollen erfolg kalkulieren, weil kärnten eine sehr gute mannschaft hat. letztes jahr waren wir teilweise 7 punkte hinten im herbst. heuer haben alle die hosen voll bei zwei punkten rückstand. wenn wir in kärnten ein x holen bin ich zufrieden, es sei denn der spielverlauf würde mehr bieten, aber davon gehe ich nicht aus. auswärts ist kärnten sicher nicht leicht zu spielenund die haben eine gewisse qualität in der mannschaft vor allem in der offensive. man sollte den nötigen respekt zeigen, sonst weinen und sudern nachher wieder alle.

alles schön und gut (und richtig) was du schreibst, aber hat mit meinem beitrag eigentlich nur wenig zu tun ;)

habe lediglich gesagt, dass ich (und hoffentlich auch die mannschaft) mit einem punkt in kärnten nicht zufrieden wären und wir dort im falle eines unentschiedens kurz vor schluss ein gewisses risiko eingehen sollten. dass die kärntner alles andere als eine wirtshaustruppe sind, ist mir klar. hätten die in den ersten spielen nicht mehrmals unglücklich verloren (mit freuden erinnere ich mich an unser erstes spiel gegen sie in dieser saison), würden sie jetzt vermutlich ganz oben mitspielen. dennoch ist das eher ein gegner, der am saisonende wohl im mittelfeld zu finden sein wird und den sollte man als titelanwärter schlagen. auch die austria hat dort gewonnen und die sind uns spielerisch klar unterlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alles schön und gut (und richtig) was du schreibst, aber hat mit meinem beitrag eigentlich nur wenig zu tun ;)

habe lediglich gesagt, dass ich (und hoffentlich auch die mannschaft) mit einem punkt in kärnten nicht zufrieden wären und wir dort im falle eines unentschiedens kurz vor schluss ein gewisses risiko eingehen sollten. dass die kärntner alles andere als eine wirtshaustruppe sind, ist mir klar. hätten die in den ersten spielen nicht mehrmals unglücklich verloren (mit freuden erinnere ich mich an unser erstes spiel gegen sie in dieser saison), würden sie jetzt vermutlich ganz oben mitspielen. dennoch ist das eher ein gegner, der am saisonende wohl im mittelfeld zu finden sein wird und den sollte man als titelanwärter schlagen. auch die austria hat dort gewonnen und die sind uns spielerisch klar unterlegen.

kommt aufs spiel an ob ich mit einem punkt zufrieden wäre. im endeffekt sind wir uns eh einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

In den letzten Spielen sind sie zerschossen worden, also müssen 3 Punkte her.

Welche Spiele hast du denn da gesehen :ratlos::ears:

Würde sogar soweit gehen zu sagen das wir gegen die Austria, wieder mal als bessere Mannschaft verloren haben. (2 mal Stange bzw. Latte + zig Chancen)

Gegen Sturm waren wir wirklich schwach, haben dennoch 2 unglückliche Tore erhalten, insbesondere das 1:0 :raunz:

Noch dazu hat uns im Prinzip das gesamte Stammmittelfeld (schreibt man des wirklich mit 3 m :ratlos: ) gefehlt, und wie auch du möglicherweise weisst, ist es möglich bei Sturm zu verlieren :hammer:

Ein Mindestmaß an Objektivität sollte auch im Rapid Channel nicht fehlen! :v:

Dennoch wird es für uns eine schwere Partie gegen euch, selbst wenn so hoffe ich Junuzovic und Wolf wieder fit sein sollten!

Ihr habt doch die gesamte Saison über konstant Leistung gezeigt (Ausnahmen bestätigen die Regel), zuletzt aber auch etwas unglücklich agiert!

Tippe auf ein 1:1 (Schumi, bzw. Hoffer :nervoes: )

vor 17.500 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Wird ein ganz ganz hartes spiel, ich würde so aufstellen:

Maierhofer - Hoffer

Drazan (Kavlak) - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Katzer - Patocka - Tokic - Thonhofer

Hedl

bin ziemlich optimistisch, deshalb: 1:2 (Adi bzw. Hoffer x2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

das neue kärnten wird rapid schlecht ausschauen lassen. leider.

nene verliern werden wir schon nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

<---------------- Maierhoffer wirds richten

:clap:

jelavic trifft zuzeit bei den tests auch wie am fließband :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wie geil is das denn?! Selten so gelacht, super gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Respekt, man sieht aber auch Hoffer + Maierhofer = Drazan :D

Eines ist schonmal fix, wir werden in Kärnten nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, man sieht aber auch Hoffer + Maierhofer = Drazan :D

Eines ist schonmal fix, wir werden in Kärnten nicht verlieren.

hihi, jetzt wo du es sagst seh ich es auch!

Hoffentlich behältst du Recht, sonst muss i mi wieder so ärgern...

Spätes Edit: Weiß jemand, ob Gartler bei Kärnten wieder einzusetzen wär?

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten