asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2008 Ignorantes Rapid Volk zum was ihr wollt? zum Glück gibt es auch bei anderen Vereinen hirnlose Ignoranten in den Reihen des ASB. so stehen die Unsrigen wenigstens nicht alleine da. Ich wäre eig auch mit 4 Freunden nach Kärnten gefahren. Die Vorfreude war groß, die Trauer, dass das Spiel doch nicht stattfindet eher nicht, da die Entscheidung doch nachvollziehbar ist wie ich finde. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es offensichtlich auch andere Hintergründe hat (Aufeinandertreffen unser Gehirnlosen mit Trauergästen) Wenn ich mir die bisherige "Diskussion" seit Bekanntwerden der Absage so ansehe, muss ich sagen, dass ich mir von so manchem User ein neues Bild machen muss. Und in keinem Fall ein Gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Oktober 2008 Naja: Rapidfans gibt es in Österreich mehr als Kärnten Einwohner hat. Ich würde es verstehen, wenn es eine große Trauerfeier im Stadion gäben würde, dass da abgesagt wird. Aber so ? Mit Verlaub gepostet: wer is er ? Er war nie Minister oder so ähnlich - Landeshauptmann - und sonst nix ! Das ist letztendlich indirekte politische Einmischung - die Verlegung des Matches. Und letztendlich lächerlich. San Politiker in Österreich wichtiger als alles andere ? Wer bitte san´s ? Spielt ma halt von mir aus eine Stunde später - und nix warat gewesen. Stimmt, leider richtig. Der Jörg Haider ist/war bei uns beliebter wie der Bundespräsident.. Ihr könnt das nicht verstehen..ich glaub das können nur Kärntner Für uns Kärntner ist eine Welt zusammengebrochen..wenn ich nur dran denk das wir einen roten LH bekommen wird mir schon übel.. naja..die Absage finde ich durchaus berechtigt..aber der Nachtragtermin ist beschissen...typisch BuLi halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Oktober 2008 Nicht das ich hier jetzt eine Diskussion vomZaun brechen möchte, aber die Glorifizierung des Herrn Haider geht wohl langsam etwas zu weit. Außerdem wird in diesem Thread fast nur mehr darüber diskutiert ob es gerechtfertig ist wegen seinem Tod ein BL- Spiel zu verschieben. Damit hat sich dieser Thread weit von seinem eigentlichem Zweck enfernt und diese Thematik sollte eher im Beisl bequatscht werden als im Rapid Channel. @ die Mods: machts den Thread am besten mal zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2008 Vielleicht sollten wir überhaupt aufhören Fußball zu spielen solang kleine Afrikanische Kinder verhungern.. Die können wenigstens nichtmal was dafür... Was für eine scheiss Aktion und die Bundesliga spielt mit.. pock i ned! welcher hirnlose sack (entschuldigung) verschiebt das spiel auf DIENSTAG. wenn mir der über den weg läuft dann kann er den restlichen weg im rollstuhl weiterfahrn....das kann ja wohl net wahr sein. hams dem bei der geburt statt am hintern aufn kopf ghaut??? wieder mal typisch österreich dass ein bundesligaspiel wegen irgendwas verschoben wird. sowas gibts doch sonst nirgends...nur weil ein politiker stirbt. politik hat nichts mit sport zu tun also sollte man das auch trennen. ps: ich hab mich aufs spiel gfreut und darauf dass ich danach noch ordentlich einen saufen geh mit meine habara weil wir dort übernachten wollten und erst am sonntag zurück..... Kann ich absolut nicht verstehen. Unglaublich. Nur weil der Jörgl des Kräutl abgegeben hat, muß das Spiel komplett abgesagt werden ? Und ehrlich gesagt ist mir Rapid wichtiger als der Jörg ! Wayne interessierts.... Er möge in Ruhe liegen - aber nur wegen eam kann auf Dauer auch nicht das öffentliche Leben still stehen. Er is ja ned der Klestil ! Gstorben is er - aber Rapid ist wichtiger, gibt es schon länger wie eam, und Rapid wird es auch länger geben als eam ! Mir geht es ned um die Person "Haider" - es kann ned sein, dass in Zukunft wegen an jeden Provinzkaiser ein Bundesligaspiel abgesagt wird, welches mit Verlaub mehr Leute interessiert als die "Trauerfeier" eines Politikers. Sollens doch die Trauerfeier verschieben - Wegrennen wird er wohl kaum.. Was ich mir sparen kann und was nicht ist immernoch meine Sache. Finds halt sehr bescheiden das sich die Bundesliga und Rapid wegen einer Trauerfeier (die wahrscheinlich an einem Sonntag stattfinden würde - Nur spielt man da ja Eishockey in Kärnten..) ein Spiel verschieben. Wie gesagt vielleicht sollten wir gleich ganz aufhören mit dem Fußball - Schließlich sterben jeden Tag genug Menschen um die wir trauern könnten (solang kein Eishockey gespielt wird natürlich..) abgesagt?? Was für eine Scheisse!!?? Warum kein Begräbnis am Sonntag? Wegen der Stimmung im Stadion is a Wurscht (Sowieso Totengräberstimmung in Kärnten) unglaublich wie viele hier das klischee vom hirnlosen "rapdi"-anhänger bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2008 Der Jörg Haider ist/war bei uns beliebter wie der Bundespräsident.. Ihr könnt das nicht verstehen..ich glaub das können nur Kärntner Für uns Kärntner ist eine Welt zusammengebrochen..wenn ich nur dran denk das wir einen roten LH bekommen wird mir schon übel.. naja..die Absage finde ich durchaus berechtigt..aber der Nachtragtermin ist beschissen...typisch BuLi halt... Guter Mann - das weiß ich, dass Jörg beliebter ist/war als der Bundespräsident. Und ich kann das auch verstehen. Auch wenn es für euch da unten schlim ist: das Leben geht weiter. Und es kann nicht sein, dass (unabhöngig welche Fraktion) wegen eines Provinzkaisers mehr oder weniger die Welt stehen bleibt. Was soll der Scheiss ? Nachtragtermin ist beschissen - da sind wir uns einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2008 Der Thread ist bis auf weiteres zu. Hier gehts ärger zu als im Beisl, hat keinen Sinn. [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2008 so, am dienstag gehts nach kärnten, daher ist der thread jetzt wieder offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2008 Boskovic fällt gesperrt aus. Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so übel da so die Gefahr nicht besteht dass die halbe Mannschaft auf einmal steht und noch dazu haben es sichs andere Spieler dort mehr verdient zu spielen. Im Grunde bleibt wohl eh nur die Frage ob Kavlak oder Kulovits ihn ersetzen wird. Ich kann mit beiden Optionen leben - denke aber trotzdem dass Kulo beginnen wird. Tormann Dober - Tokic - Patocka - Palla Heikkinen - Kulovits Hofmann - Drazan Maierhofer - Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2008 Hedl/Lukse Dober - Tokic - Patocka - Palla Heikkinen Hofmann - Kavlak - Drazan Jelavic - Maierhofer 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Oktober 2008 Was soll das mem Jelavic? Er hat gegen Kapfenberg heute eine gute Ballannahme produziert und einen geraden Pass. Sonst war er immer im Abseits und kaum anspielbar, Tor hat er seit Ewigkeiten keines geschossen. Meinetwegen soll er in der 80. kommen. Übrigens: Wieso steht Hedl seit dem Cupspiel nimmer im Tor (habs nirgends gelesen)? Nichts gegen die Jungen, aber einen Tormann, der keinen einzigen Fehler macht und sehr sicher wirkt, grundlos auf die Bank zu setzen, find ich für ihn eine Frechheit. Beim Koch war man zu Unrecht viel geduldiger. Wenn Hedl krank/verletzt ist/war, ist das gegenstandslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Oktober 2008 ^^^ Klassische Pacult-Entscheidung bezüglich Hedl vs Lukse mMn. Gegen Kärnten steht wahrscheinlich Uzun im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2008 Was soll das mem Jelavic? Er hat gegen Kapfenberg heute eine gute Ballannahme produziert und einen geraden Pass. Sonst war er immer im Abseits und kaum anspielbar, Tor hat er seit Ewigkeiten keines geschossen. Meinetwegen soll er in der 80. kommen. Übrigens: Wieso steht Hedl seit dem Cupspiel nimmer im Tor (habs nirgends gelesen)? Nichts gegen die Jungen, aber einen Tormann, der keinen einzigen Fehler macht und sehr sicher wirkt, grundlos auf die Bank zu setzen, find ich für ihn eine Frechheit. Beim Koch war man zu Unrecht viel geduldiger. Wenn Hedl krank/verletzt ist/war, ist das gegenstandslos. bei Hedl bin ich komplett bei dir und zu Jelavic : naja das ist immerhin ein gerader Pass + Annahme mehr als Hoffer heut und auch in den letzten Spielen geboten hat Schade um Gartler - genau jetzt würden wir ihn wohl sehr gut brauchen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Aja. Und bevor ich Palla wieder aufstell versuch ichs sogar mit Eder auf Links. Palla hat vielleicht 5% seiner Zweikämpfe gewonnen und das gegen Kapfenberg. Jung und talentiert schön und gut, für die BuLi war das dennoch zu wenig. Wann sind eigentlich Katzer und Thonhofer wieder fit? Meine Wunschaufstellung daher: Hedl Dober - Tokic - Patocka - Eder Heikkinen Hofmann - Kavlak - Drazan Hoffer - Maierhofer bearbeitet 31. Oktober 2008 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Oktober 2008 Aja. Und bevor ich Palla wieder aufstell versuch ichs sogar mit Eder auf Links. Palla hat vielleicht 5% seiner Zweikämpfe gewonnen und das gegen Kapfenberg. Jung und talentiert schön und gut, für die BuLi war das dennoch zu wenig. Wann sind eigentlich Katzer und Thonhofer wieder fit? katzer wird erst wieder im frühjahr spielen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Oktober 2008 katzer wird erst wieder im frühjahr spielen können... Habs grad gelesen. Dennoch sollte mMn Palla noch einige Jahre bei den Amateuren spielen oder ausgeliehen werden. Was hat Eder verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts