bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Glaub kaum das sich wer aufgeregt hätte wenn z.B. euer Bgm. gestorben wäre! wenn der häupl stirbt wird eher extra aus protest gespielt... bearbeitet 14. Oktober 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2008 Offizielle Spielabsagen sind in Österreich anundfürsich für verstorbene Regierungsmitglieder/Minister und Bundespräsidenten vorgesehen, da sinngemäß "Staatstrauer" - aber dass wegen einem Landeshauptmann mal sowas verlegt wird un dein Tamatm gemacht wird, ist definitiv neu in Österreich ! Bei uns ist halt alles möglich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 Hab mal gehört da häupl is austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2008 wenn der häupl stirbt wird eher extra aus protest gespielt... Mit "niemehr niemehr Häupl" Gesänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Offizielle Spielabsagen sind in Österreich anundfürsich für verstorbene Regierungsmitglieder/Minister und Bundespräsidenten vorgesehen, da sinngemäß "Staatstrauer" - aber dass wegen einem Landeshauptmann mal sowas verlegt wird un dein Tamatm gemacht wird, ist definitiv neu in Österreich ! Bei uns ist halt alles möglich ! Du hast recht eigentlich nicht gerechtfertigt und sehr ärgerlich aus unsere Sicht aber trozdem ist es von Vereinsseite richtig den Kärntnern hier entgegen zu kommen. Stell dir nur vor was los gewesen wäre wenn Rapid auf den Termin gepocht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 ändert nichts daran, dass der termin und vorallem die uhrzeit eine bodenlose frechheit gegenüber den fans des auswärtsvereins sind! 19:00 uhr unter der woche in kärnten, da könnens eh gleich am vormittag spielen! musst dich bei der UEFA beschweren, die an CL-tagen keine spätere anspielzeit zulässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Du hast recht eigentlich nicht gerechtfertigt und sehr ärgerlich aus unsere Sicht aber trozdem ist es von Vereinsseite richtig den Kärntnern hier entgegen zu kommen. Stell dir nur vor was los gewesen wäre wenn Rapid auf den Termin gepocht hätte. Naja: Rapidfans gibt es in Österreich mehr als Kärnten Einwohner hat. Ich würde es verstehen, wenn es eine große Trauerfeier im Stadion gäben würde, dass da abgesagt wird. Aber so ? Mit Verlaub gepostet: wer is er ? Er war nie Minister oder so ähnlich - Landeshauptmann - und sonst nix ! Das ist letztendlich indirekte politische Einmischung - die Verlegung des Matches. Und letztendlich lächerlich. San Politiker in Österreich wichtiger als alles andere ? Wer bitte san´s ? Spielt ma halt von mir aus eine Stunde später - und nix warat gewesen. musst dich bei der UEFA beschweren, die an CL-tagen keine spätere anspielzeit zulässt. Stimmt, leider richtig. bearbeitet 14. Oktober 2008 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Oktober 2008 Mich lässt das sowas von kalt... Leid tun mir nur die Leute die am Samstag Liva dabei gewesen wären!!! Ich seh es mal aus der Sicht das wenn unsere Stürmer vom Nationalteam zurückkommen brauchen sie sowieso wieder ein paar Wochen Schusstraining das sie das Tor wieder treffen, also insofern garnet so schlecht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich seh das auch ehe positiv mir is lieber wir spielen nach der länderspielpause zu hause als auswärts außerdem können kleine blessuren ausheilen. für mich nicht so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Man will wohl einfach ein Aufeinandertreffer der Trauernden und ein paar Wiener Dodeln vermeiden. Und in Klagenfurt ist wirklich merklich die Zeit stehen geblieben, da sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein, dass Fußball sekundär is. Wobei der 4. um 19 Uhr - des is schon sehr dumm ausgwählt. Is aber halt a Ersatztermin. Und um einen Tag verschieben geht schwer, da is Eishockeyderby in Klafu. bearbeitet 14. Oktober 2008 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 musst dich bei der UEFA beschweren, die an CL-tagen keine spätere anspielzeit zulässt. und wer sagt, dass man genau an diesem tag spielen muss!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2008 Für mich persönlich, wie schon geschrieben, kein Problem - aber wenn ich vorhätte nach Kärnten zu fahren wär ich wohl auch a bissi sauer ... müssen sich wohl die meisten dafür extra freinehmen den ganzen Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 14. Oktober 2008 und wer sagt, dass man genau an diesem tag spielen muss!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Man will wohl einfach ein Aufeinandertreffer der Trauernden und ein paar Wiener Dodeln vermeiden. Und in Klagenfurt ist wirklich merklich die Zeit stehen geblieben, da sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein, dass Fußball sekundär is. Wobei der 4. um 19 Uhr - des is schon sehr dumm ausgwählt. Is aber halt a Ersatztermin. Und um einen Tag verschieben geht schwer, da is Eishockeyderby in Klafu. Schau dein Eishockey ist uns ziemlich wurscht und wer hier die Dodeln sind wird noch zu klären sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 und wer sagt, dass man genau an diesem tag spielen muss!? wann willst sonst spielen? es gibt cup und länderspiele unter der woche. wennst am donnerstag spielst, müsste am darauf folgenden wochenende umgebaut werden. ausserdem wird bei englischen wochen auch regulär um 19:30 gespielt, die halbe stunde machts kraut auch nimmer fett. wunder mich sowieso, dass um 19:00 gespielt wird, als letztes jahr wegen den stürmen spiele abgesagt wurden war am mittwoch um 18:45 ankick. Schau dein Eishockey ist uns ziemlich wurscht und wer hier die Dodeln sind wird noch zu klären sein! die polizei würde zwei veranstaltungen parallel nicht erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts