west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 es is ja nur mehr eine stunde bis zum anpfiff. FORZA RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich kenne keinen FC Salzburg Ich wär ja mit einem X schon zufrieden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Sieg, Sieg, Auswärtssieg!! Wie schon mal geschrieben, mach ich mir heute zum ersten Mal keine Sorgen um unsere Elf in der Dosenarena. Unter Anderem deshalb weil sie heuer alles andere als überlegen zu Hause waren. (Das 6:0 gg Mburg is schon lang her und das 7:0 gegen irgendwen uninteressant.) sehe keinen Grund, wieso wir nicht mindestens mithalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich hätte auf ein X getippt, aber ich bin ungewohnt optimistisch... Mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 unsere aufstellung laut offizieller Raimund Hedl - Christian Thonhofer, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Christopher Drazan - Stefan Maierhofer, Erwin Hoffer drazan statt kavlak von beginn an überrascht mich eig schon ziemlich... schiess die bullen weg "fritz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Mit der Aufstellung wird des nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 unsere aufstellung laut offizieller Raimund Hedl - Christian Thonhofer, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Christopher Drazan - Stefan Maierhofer, Erwin Hoffer drazan statt kavlak von beginn an überrascht mich eig schon ziemlich... schiess die bullen weg "fritz" super aufstellung von pacult! kleine überraschung, dass drazan statt kavlak spielt, aber ansonsten nicht wirklich überraschend. auf gehts rapid, kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 veli draussen überrascht mcih jetzt doch. schätze pp will auf dei schnelligkeit und geradlinigkeit von drazan setzen. weil er vll dem korki ähnlicher ist als kavlak. veli wird später vll für einen müden bolé kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 nervosität groß, bullensektor leer gemma jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Haha, pöööser pöööser ORF zeigt schon wieder die Tore vom 0:7 im März. Da werden die Meister des Verfolgungswahns wieder mal Wiener Voodoo-Mafia-Allianzen orten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Drazan ist wirklich eine Überraschung, er könnte aber tatsächlich eine Waffe sein mit seiner Schnelligkeit, bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Weiß einer was auf unserem transparent am zaun beim rapidsektor steht? wird sicher schwer heute, drazan+hoffer werden wohl für gefahr sorgen, den platz sollten sie ja bekommen... bearbeitet 5. Oktober 2008 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Adrianse: "Bei allem Respekt vor Rapid, aber Rapid ist nicht Sevilla." Ach, echt wahr? Ein bisserl ein Komischer ist er schon der, Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Aufstellung der Bullen Ochs Bodnar - Aufhauser - Opdam - Gercaliu Janocko - Boussaidi - Kovac - Jezek Zickler - Janko Viel Angst verspüre ich nicht vor dieser Mannschaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Adrianse: "Bei allem Respekt vor Rapid, aber Rapid ist nicht Sevilla." Ach, echt wahr? Ein bisserl ein Komischer ist er schon der, Co. Aber wo er recht hat hat er recht - Wer braucht Sevillia wenn er Rapid haben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts