Recommended Posts

Rapid Wien
Jo jetzt red doch endlich Burschi. :D

Wenns so ist doppelt fein das er sich für uns entschieden hat, dass es gleich 5 Jahre sind umso besser.

na die heutige krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Aso die Krone... vermutlich ein Artikel vom schönen Peter? :=

ja klar :augenbrauen:

nur diesmal ist etwas unglaubliches passiert

==> er hat richtige informationen richtig wiedergegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja klar :augenbrauen:

nur diesmal ist etwas unglaubliches passiert

==> er hat richtige informationen richtig wiedergegeben

Das ist nicht möglich.

.) er weiss nicht was Informationen sind. Auch kann er dieses Wort nicht schreiben.

..) er weiss nicht, was "richtig wiedergeben" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das ist nicht möglich.

.) er weiss nicht was Informationen sind. Auch kann er dieses Wort nicht schreiben.

..) er weiss nicht, was "richtig wiedergeben" ist.

wenn ein affe lang genug auf eine tastatur haut, schreibt er auch irgendwann werke von shakespear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ob sich Drazan auf kurz oder lang nicht in den Arsch beißen wird, wenn er in vier Jahren sieht, was ein dahergelaufenes Cevapcici, wie sie Rapid gerne verpflichtet, im Gegensatz zu ihm verdient...

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Rapid einen Nachwuchsspieler mit Geld überschüttet...

Aber da ich mit einem lukrativen Abgang in spätestens drei Saisonen rechne, erübrigt sich das Gehaltsthema von selbst..

vermutlich wird sich sein gehalt von jahr zu jahr steigern. kann man ja alles vertraglich festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
Sehr bekannt im ASB

Also ich beschäftige mich gerne mit Talenten egal von wo, und da mir Drazan besonders positiv auffällt, möchte ich einen Thread über ihn aufmachen.

Wenn er einen guten Tag hat, ist er absolut eine Verstärkung, genaue Pässe, genaue Flanken, Übersicht, was man sich von einem Flügel nur wünschen kann.

Was ihm noch fehlt ist wie bei vielen jungen Spielern die Konstanz. Der Rest wäre vorhanden. Wenn der hart an sich arbeitet, nicht den Weg von Lukse oder so einschlägt, die Nachtschicht beiseite lässt, so hat der alle Chancen wirklich ein ganz großer Spieler zu werden.

Für mich ist er sogar einer der besseren Nachwuchstalente in ganz Europa. Es liegt in seiner Hand. Rapid führt ihn richtig ran.

Wie seht ihr es?

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich rechne zwar damit, dass die Admins das Thema irgendwohin verschieben, aber ich seh das ähnlich. Es ist eigentlich ein Wunder, dass er noch bei uns ist. Wenn ein 18 Jahre alter Spieler mit so einer Grundschnelligkeit noch nicht mindestens 3-5 Angebote aus den Topligen, von den Topteams hat, dann läuft da etwas falsch. Aber gut, Österreich ist ja gerade dabei, wieder in den Fokus des europ. Fußballs zu gelangen.

Ich hoffe, dass er noch diese Saison bleibt und dann um seeehr gutes Geld (Hoffer-mäßig) zu einem absoluten Topteam geht. Wie immer wenn es um extrem junge, talentierte Spieler geht - Arsenal wäre super für ihn. Wenger hätte sicher seine Freude mit ihm.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich beeindrucken von anfang an seine punktgenauen flanken, die kommen mit einer wahnsinnigen präszision. wenn er in Birmingham auch noch eine gute leistung bringt, kann ich mir schon vorstellen, dass es da eine knapp zweistellige ablöse gibt (vertrag bis 2013!), genau solche spieler suchen die vereine ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was ihm noch fehlt ist wie bei vielen jungen Spielern die Konstanz. Der Rest wäre vorhanden. Wenn der hart an sich arbeitet, nicht den Weg von Lukse oder so einschlägt, die Nachtschicht beiseite lässt, so hat der alle Chancen wirklich ein ganz großer Spieler zu werden.

gibts nimma...heißt jetzt Club Couture ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag