Drazan unterschreibt bis 2013


m_fiala

Recommended Posts

Postinho

drazan hat keine 85kg, sondern 81 - nur wenn er 5kg an muskeln zunimmt und der kfa gleich bleibt, würde er mehr zunehmen - logisch, oder?

trimmel ist übrigens leichter als drazan (80kg) - steht so auf der hp, ist aber auch mit bloßem auge zu erkennen, dass er "schmächtiger" als letzterer ist.

ist halt so ein stehsatz, der bei einem jungen spieler kommt ("der muss noch muskeln zulegen") - ob berechtigt oder unberechtigt, ist halt wurscht...

um gottes willen dann bleibt er halt ein henderl! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich sehe die Entwicklung Drazans auch sehr sehr positiv. Dass er, vorrausgesetzt er macht so weiter und arbeitet an seinen Schwächen, nächste Saison schwer zu halten sein wird, denke ich auch.

Mit der Transfersumme ist das so eine Sache, mal schauen ob diese von den lieben Spaniern kreierte Transferblase weiterbesteht oder platzt. Was ich damit meine ist, dass die Madrilenen die Preise einfach um 50 Prozent gepusht haben (überspitzt).Es wurde diese Transferzeit so verdammt viel Geld ausgegeben und teilweise waren die Summen einfach zu hoch, aber angepasst an den aktuellen Standard.

Wenn Drazan wirklich so weitermacht und diese Transferblase aufrecht bleibt kann eine 2stellige Summe schon möglich sein, aber vielleicht kommen die Clubs nächste Saison drauf, dass das absoluter Schwachsinn ist.

Wer den Film "Let's Make Money" gesehen hat versteht vlt meine Anlenung an die spanische Immobilienblase (bei der unser lieber Real Boss mit seiner Baufirma auch beteiligt war).

Summa Summarum, Drazan spielt im Moment geil.

cheers

(Rechtsshraibfähla düafn bhaltn wärdn!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

allerdings ist er bei so gut wie JEDEM österreicher auch wahr.

inwieweit? wo hinken da die österreicher hinten nach?

um gottes willen dann bleibt er halt ein henderl!

wer drazan als henderl bezeichnet (unter der berücksichtigung, dass er fussballer und kein boxer oder bodybuilder ist), hat in meinen augen absolut null ahnung von körperproportionen.

was aber nicht heißt, dass er sich im zweikampf nicht noch verbessern muss - nur an den physischen voraussetzungen liegt das nicht annähernd.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das beste was Rapid machen kann wäre, den schwachen Drazan gegen torjäger Kienast zu tauschen. so ehrlich sollte man sein.

seltsam was du aus dem satz: er soll noch muskelmasse aufbauen alles rausliest! :ears:

kein mensch hat geschrieben das drazan ein schwacher spieler wäre, ganz im gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die seelischen Postinggrausamkeiten sind wieder sehr schlimm zu lesen hier. Liegt wahrscheinlich an der Hitze.

Ich denke, dass es bei dem einen oder anderen eher an evolutionstechnischen Mängeln bzgl. vernetzter Gehirnganglien liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte closen. Die seelischen Postinggrausamkeiten sind wieder sehr schlimm zu lesen hier. Liegt wahrscheinlich an der Hitze.

stellt sich halt die frage warum du das nicht nur lesen sondern auch noch kommentieren musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

inwieweit? wo hinken da die österreicher hinten nach?

im bereich zweikampf. war zb gegen liverpool oder schalke (und auch oft im nationalteam) gut zu sehen, dass spieler der österreichischen bundesliga körperlich einfach schwächer drauf sind und dadurch bei zweikämpfen eher den kürzeren ziehen. da kommen dann auch solche szenen zusammen wo ein österreicher mit spieler X zusammenprallt und spieler x munter weiterläuft während es unseren spieler gefühlte 5 meter zrückwift bevor er liegen bleibt ..

war ja auch beim spiel gegen villa zu sehen, dass er körperlich noch kein internationales niveau hat (wie die wenigsten österreicher eben). ist momentan kein problem - aber für eine stufe höher muss er auf jeden fall zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im bereich zweikampf. war zb gegen liverpool oder schalke (und auch oft im nationalteam) gut zu sehen, dass spieler der österreichischen bundesliga körperlich einfach schwächer drauf sind und dadurch bei zweikämpfen eher den kürzeren ziehen. da kommen dann auch solche szenen zusammen wo ein österreicher mit spieler X zusammenprallt und spieler x munter weiterläuft während es unseren spieler gefühlte 5 meter zrückwift bevor er liegen bleibt ..

war ja auch beim spiel gegen villa zu sehen, dass er körperlich noch kein internationales niveau hat (wie die wenigsten österreicher eben). ist momentan kein problem - aber für eine stufe höher muss er auf jeden fall zulegen.

okay, da stimme ich dir zu. allerdings hängt die verbesserung der zweikampfstärke eben nicht davon ab wie viel kilos an muskelmasse in diesem fall drazan noch zulegt (zb. einem pehlivan oder kulovits hingegen würden ein paar kilos mehr nicht schaden), sondern von timing, routine,...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

im bereich zweikampf. war zb gegen liverpool oder schalke (und auch oft im nationalteam) gut zu sehen, dass spieler der österreichischen bundesliga körperlich einfach schwächer drauf sind und dadurch bei zweikämpfen eher den kürzeren ziehen. da kommen dann auch solche szenen zusammen wo ein österreicher mit spieler X zusammenprallt und spieler x munter weiterläuft während es unseren spieler gefühlte 5 meter zrückwift bevor er liegen bleibt ..

war ja auch beim spiel gegen villa zu sehen, dass er körperlich noch kein internationales niveau hat (wie die wenigsten österreicher eben). ist momentan kein problem - aber für eine stufe höher muss er auf jeden fall zulegen.

Ich hab immer das Gefühl, dass dieses von dir angesprochene Phänomen auch zu einem Großteil mit einem Mangel an technischen und wohl taktischen Fähigkeiten zu tun hat. Spieler in unserer Liga haben im internationalen Vergleich einfach viel größere Probleme mit der Ballkontrolle, können die Kugel einfach nicht so perfekt verarbeiten und geraten so in den Zweikämpfen dann auch mehr in die Not und verlieren diese deshalb auch desöfteren.

Es fällt mir schwer, dies mit Worten auszudrücken, aber vielleicht versteht der eine oder andere was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.