Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Von wem bezieht Martinovic eigentlich seinen Strom? :ears:

Um mal wieder on-topic zu kommen. Besteht die Partnerschaft nur darin, dass Red Bull das A1 Netz verwenden darf und A1 im Gegenzug auf den Stadionbanden aufscheint?

Ich sehe da nämlich nur eine Kooperation zweier Firmen, wo der Verein in keinster Weise profitiert. Das finde ich schade, denn andere Vereine hätte einen solchen Sponsor viel eher brauchen können.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von wem bezieht Martinovic eigentlich seinen Strom? :ears:

Um mal wieder on-topic zu kommen. Besteht die Partnerschaft nur darin, dass Red Bull das A1 Netz verwenden darf und A1 im Gegenzug auf den Stadionbanden aufscheint?

Ich sehe da nämlich nur eine Kooperation zweier Firmen, wo der Verein in keinster Weise profitiert. Das finde ich schade, denn andere Vereine hätte einen solchen Sponsor viel eher brauchen können.

lt Österreich geht es dabei um eine knappe million pro jahr!

ich glaube aber auch das die idee einer kooperation im vordergrund stehen dürfte!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

lt Österreich geht es dabei um eine knappe million pro jahr!

ich glaube aber auch das die idee einer kooperation im vordergrund stehen dürfte!

mfg

Wahrscheinlich betragen die Synergieeffekte eine Million pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Justice for all...

Nachdem ich selber A1 Kunde bin, finde ich es nicht schlecht, dass A1 nun bei RBS eingestiegen ist. Mal schauen, wie lange die Zusammenarbeit dauert.

Hat eigentlich schon wer hier das RB-Mobile?

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem ich selber A1 Kunde bin, finde ich es nicht schlecht, dass A1 nun bei RBS eingestiegen ist. Mal schauen, wie lange die Zusammenarbeit dauert.

Hat eigentlich schon wer hier das RB-Mobile?

was ist das eigentlich dieses RB mobile, ein handy, ein tarif, ein sonderangebot? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

was ist das eigentlich dieses RB mobile, ein handy, ein tarif, ein sonderangebot? :confused:

Handys und Tarife zählen zum Angebot und jede Menge Zubehör für dein Handy.

Link: http://www.redbullmobile.at/

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Handys und Tarife zählen zum Angebot und jede Menge Zubehör für dein Handy.

Link: http://www.redbullmobile.at/

Unglaublich wie man einen eigentlich scheusslichen (mein Geschmacksempfinden) Energy-Drink vermarkten kann.

(ps: Das Simply Cola find ich aber gelungen. Das ist Klasse. (und ja, das alles passt sehr wohl in diesen Thread/Channel ;) )

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich wie man einen eigentlich scheusslichen (mein Geschmacksempfinden) Energy-Drink vermarkten kann.

Frag ich mich auch immer... ich mags auch nicht sonderlich, aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen... Warum nicht durch Telefone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

na super....

bin so froh dass ich orange hab.

na im ernst. wird das jetzt zum krieg der handyanbieter??

ausser orange uns a1 sponsort doch eh keiner aussgenommen t-mobile die generell sponsoren oder irr ich mich da ?.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Bleibt dann noch 3 oder T-Mobile die dann mal bei der Austria gscheit einsteigen demnächst... :D

würd auch passen uns sponsort one und euch 3! so wirds nach 36 Runden in der Tabelle auch wieder aussehn :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Diese ganzen Sponsoren kamen ja, weil T-Mobile nicht mehr der Hauptligasponsor ist ( ist auch ein Handyanbieter ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag