A1 unser neuer Sponsor

Gast Emilio

Recommended Posts

Gast Semo
A1 und Red Bull Salzburg im Doppelpass.

Die Roten Bullen und A1 starten in eine auf drei Jahre abgeschlossene Partnerschaft. A1 als Dritter Premium-Partner, mit adidas und Audi.

Nach dem erfolgreichen Start von Red Bull MOBILE bündeln der österreichische Markt- und Innovationsführer im Mobilfunk und Red Bull ihre Markenwerte auch beim Fußball.

„Fußball ist ein dynamischer Sport, der mit intelligenten Spielzügen und faszinierenden Matches viele Menschen begeistert. Wir sind froh, einen der besten Klubs Österreichs zu fördern und – mit infrastruktureller Unterstützung des Red Bull Mediahouse – spannende Inhalte zu erzeugen," sagt Dr. Hannes Ametsreiter, Marketing-Vorstand mobilkom austria und Telekom Austria.

„A1 und Red Bull sind als österreichische Marken führend, vor allem was Qualität und Innovationskraft betrifft. Bereits seit vielen Jahren baut die Partnerschaft von Red Bull und A1 auf die erfolgreichen Synergien der beiden Marken."

Nach dem Start von Red Bull MOBILE, erfährt die Partnerschaft mit Red Bull Salzburg eine neue Facette. Neben adidas und Audi wird nun auch A1 als Premium Partner der Roten Bullen fungieren.

Ziel der Roten Bullen ist die Champions League

Das erklärte Ziel von Red Bull Salzburg ist das Erreichen der Champions League, die Voraussetzung dafür ist natürlich der Gewinn des österreichischen Meistertitels.

Die klare Orientierung in Richtung Nummer 1 und das professionelle Umfeld, das durch eine erfolgreiche Weltmarke wie Red Bull gesichert ist, hat A1 überzeugt, auch im Fußball auf die Roten Bullen zu setzen.

Den Bullen selbst und auch den Bullen Fans wird A1 die neuesten und innovativsten mobilen Fan-Tools zur Verfügung stellen, damit die Verbindung zum Verein weder im Süd-Block, noch auf der Reise zum nächsten Auswärtsspiel abreißt.

Red Bull Salzburg Fanportal auf Vodafone live!

Vodafone live! bietet ab sofort mit dem Red Bull Salzburg Fanportal alles, was das Fan-Herz höher schlagen lässt. A1 Kunden erhalten über das Portal alle relevanten Informationen rund um Red Bull Salzburg.

Ein eigenes SMS-Abo versorgt Fußballbegeisterte immer aktuell mit den wichtigsten Fußball-Informationen und Ergebnissen, und der eigene Live-Ticker berichtet von den Red Bull Salzburg-Spielen in Echtzeit. Bullen Fans können sich über Live Chats mit den Spielern des Vereins austauschen und auch ihr Handy dem Style von Red Bull Salzburg anpassen: Am Portal stehen Hintergrundbilder, MMS-Grußkarten, Klingeltöne und Musikfreizeichen zum Download bereit.

Echte Bullen Fans setzen auf Red Bull MOBILE

Kunden von Red Bull MOBILE, das in Partnerschaft mit A1 jüngst spektakulär aus der Taufe gehoben wurde, stehen noch weitergehende Angebote und ein umfassendes multimediales Service zur Verfügung: Vier neue Red Bull MOBILE Handys tragen den Bullen nicht nur nach außen: Auch ihr Innenleben ist perfekt auf die Nutzung der multimedialen Inhalte aus dem Hause Red Bull abgestimmt.

Auf dem eigens entwickelten mobilen Portal gibt es brandaktuelle News und Bilder von Events und den Athleten der Red Bull Welt.

Spektakuläre Action-, Sport- und Lifestyleinhalte am Red Bull MOBILE Portal werden ergänzt durch aktuelle Nachrichten, Sport- und Wetterinfos sowie Klingeltöne, Hintergrundbilder und Spiele zum Download. Auch sämtliche multimedialen Tools und Informationen zu Red Bull Salzburg dürfen hier natürlich nicht fehlen.

Quelle:redbulls.com

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Ich hab mich darüber informiert, es gibt nun ja auch Red Bull Mobile, ist eine Zusammanarbeit zwischen A1 und Red Bull. Hier der Link zur Seite: http://www.redbullmobile.at/

Nun wird es auch ein eigenes Salzburg Portal geben, mit Bildern, Tönen Live-Tickern, und einem kleinen Live-TV ( diesen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.( Ich habe Vodafone Live,da ist das ganze Red Bull Mobile Portal schon vorhanden, wirklich gute Sache. :yes:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja gut... Jetzt wird der Kuchen für die restlichen Anbieter schon recht klein. 3 kann ja noch Ried sponsorn.

@Corrado

mit den neuen Angeboten für Red Bull Salzburg - Fans ist A1 für eben diese schon attraktiver, als Orange.

Ansonsten eine :ratlos: - Meldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

mit den neuen Angeboten für Red Bull Salzburg - Fans ist A1 für eben diese schon attraktiver, als Orange.

War nicht auf die Angebote bezogen, ging ja auch eher um die Firma.

Ich werd weder das von A1 noch das von Orange nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Bleibt dann noch 3 oder T-Mobile die dann mal bei der Austria gscheit einsteigen demnächst... :D

Sind die nicht schon bei einer Tribüne von euch beteiligt ( standt glaub ich mal im Kurier.)

Tele Ring würde es auch noch geben, aber soweit ich weiß gehören die zu T-Mobile, also alleinig werden die nicht sponsern denke ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich hat Martinovic noch nicht unterschrieben!

finde es immer wieder amüsant, wenn menschen ihre markenwahl aufgrund von werbung beim gegnerischen verein treffen. dann müsst ich ja rapid fan sein. wien energie kunde und orange handy. na gut redbull wird auch ab und an getrunken, vorallem wenn prüfungen anstehen, da hilft es bei mir irgendwie besser als kaffee......

:lol: stellt euch vor martinovic geht jetzt zu t-mobile und die kommen dann auf die idee sturm graz zu sponsern :hää?deppat?: dann bleibt nimma viel übrig :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag