forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2008 Abschiedsparty für die West ist angeblich doch Sonntag um 15.00??? Also was jetzt? (www.austriafans.at) Liebe Fans, am Sonntag, den 5. Oktober feiern wir ein letztes Mal auf unserer West. Ab 15 Uhr werden wir die West öffnen und alle Abonnenten und Tageskartenbesitzer der West sind herzlich eingeladen 200 Liter Freibier vom Verein auf deren Kosten zu konsumieren. Weiters werfen wir den Griller an und es wird kostengünstig Käsekrainer, Leberkäse, Burenwurst und ähnliches geben. Um 16.50 Uhr spielt unsere Hobbyjugendmannschaft (das sind Austria-Jugendmitglieder, die eine Hobbymannschaft gegründet haben) gegeneinander. Sie dürfen 2 x 25 Minuten auf dem Platz der Kampfmannschaft spielen und freuen sich über diese Ehre. Bitte feuert sie auch kräftig an. Nach dem Spiel dürft ihr nach 10 Minuten Wartezeit den Platz betreten und Eure Transparente, soweit der Platz es erlaubt, am unteren Rang der Ost aufhängen, als symbolischer Umzug in eure neue Heimat. Ich freue mich auf Euer Kommen, lg Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2008 leeeck wird das schwer werden am sonntag.... die spieler, allen voran acimovic und bazina waren heute stehend k.o. - standfest, hattenberger, blachard usw. haben gekämpft bis zum umfallen... bin gespannt wie daxbacher nach dem bitteren ausscheiden im uefacup in allerletzter sekunde die mannschaft wieder aufrichten wird x/ hoffe es gibt kein mentales problem bei den jungs hoffentlich 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 sie werden leiden müssen... andererseits, 120min, stehend k.o., dann eine niederlage... ja, sie müssen leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 bin gespannt wie daxbacher nach dem bitteren ausscheiden im uefacup in allerletzter sekunde die mannschaft wieder aufrichten wird x/ hoffe es gibt kein mentales problem bei den jungs am besten gleich morgen früh aufstehen und trainieren nein ich denk das werdens schon wegstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2008 das stadion muss ausserdem AUSVERKAUFT sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2008 geh bitte, jetzt ist nach dem spiel eh länderspielpause und Kapfenberg ist so schlecht, dass da wahrscheinlich sogar eine Austria mit auf den rücken gebundenen beinen reichen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 geh bitte, jetzt ist nach dem spiel eh länderspielpause und Kapfenberg ist so schlecht, dass da wahrscheinlich sogar eine Austria mit auf den rücken gebundenen beinen reichen würde. Lustige Vorstellung. Bin aber trotzdem guter Dinge, Kapfenberg is nüschts, nüüüü-üüschts. Die wer ma auch packen. Genug erholung für unsere Kicker und dann gehts los im Horrdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2008 geh bitte, jetzt ist nach dem spiel eh länderspielpause und Kapfenberg ist so schlecht, dass da wahrscheinlich sogar eine Austria mit auf den rücken gebundenen beinen reichen würde. du liegst mit deinen einschätzungen normalerweise sehr oft richtig, und auch deine posts hier schätze ich sehr... - von daher "dein wort in gottes ohr", ... ... ABER ich fürchte dass uns die kRapfenberger mit enormer kampfkraft und laufbereitschaft sehr wohl weh tun werden am so. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2008 Anstrengend wirds, vor allem, weil sich fast alle heute ziemlich verausgabt haben - Mile, Jacek und Jocy ja besonders... Die Mannschaft wird unsere Unterstützung wieder mal dringend brauchen - da heißts 90 Minuten Stimmbandüberstrapazierung (und gleichzeitig der West einen schönen und denkwürdigen Abschied bereiten!) Trotzdem bin ich jetzt wieder relativ guter Stimmung - die Burschen werden die Niederlage schon wegstecken und am Sonntag kommt auch das Glück wieder zurück Jetzt heißts schnell vergessen, was heute war und Saisonziele neu stecken Richtung... eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2008 mauernde kapfenberger biegen, danach die länderspielpause und erholen. das match müssens halt noch rennen, aber sind ja noch 3 tage hin! im team ist eh nur standfest. die ruhepause muss reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2008 geh bitte, jetzt ist nach dem spiel eh länderspielpause und Kapfenberg ist so schlecht, dass da wahrscheinlich sogar eine Austria mit auf den rücken gebundenen beinen reichen würde. Meine Sorge geht eher dahin, daß die Kapfenberger holzen werden was das Zeug hält, könnte nach einem leichten psychischen Knacks nach den 120 Minuten doch etwas hart werden. Körperlich sind wir grundsätzlich recht gut beinand, sollte also verkraftbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2008 Hab irgnedwie große Zweifel, dass man das einfach so wegsteckt und gegen Kapfenberg wieder groß aufspielen wird. Denn auch wenns sicher bald vergessen ist, sowas schmerzt wahnsinnig und ist leichter als gesagt wenn man es einfach verdrängen will. Also ich seh alles offen in der Partie, tipp auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich freue mich bereits heute auf dieses Spiel. Das Spiel muss ausverkauft sein, nach der gestrigen starken Leistung. Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich dem Majstorowitz keinen Bierbecher raufwerfe, wenn er in der Startformation stehen sollte... Außerdem war er der einzige Spieler, der sich nach dem verwandelten Elfmeter nicht gefreut hat. edit by mod: zensur gibts nicht, aber kein spieler wird als "dumm" oder "gekauft" bezeichnet, verstehen wir uns? bearbeitet 3. Oktober 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich will uns voll offensiv sehen. Scheissegal, ob wir das eine oder andere fangen! Das ewige 'ich-geb-nur-gas-bei-Rückstand' geht mir schon mächtig auf die Eier!!! Will ein 5-2 sehen! die edith meint, wenn unsere Burschn nur halb so has is wie sie, dann spielen sie sich eindrucksvoll den Frust von der Seele! bearbeitet 3. Oktober 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich freue mich bereits heute auf dieses Spiel. Das Spiel muss ausverkauft sein, nach der gestrigen starken Leistung. Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich dem Majstorowitz keinen Bierbecher raufwerfe, wenn er in der Startformation stehen sollte... Glaubst ja selber nicht, West wird wie immer voll, vielleicht diesmal sogar übervoll aber der erst wie immer. Zuschauer 6.600 Wir kriegen ja nicht einmal die Eröffnung gegen Dortmund voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts