neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2009 ich finde es auch super das er gleich mal auch realistisch ist und sagt das es besser wäre wenn er in einer unteren liga als trainer anfängt und nicht gleich in bundesliga. da pmr redt natürlich gleich von der bundesliga ... :aaarrrggghhh: wie gesagt bei aller liebe, wir brauchen einen richtigen trainer. der auch schon als trainer gearbeitet hat. auf laola 1 at spricht ivo im interview von einem ruhigen anfang als trainer......also keine sorge iceman......soblöd ist der pmr auchwieder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2009 Ich ziehe den Hut vor einem Grossen DANKE IVO !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 18. Mai 2009 gehasst - verdammt - VERGÖTTERT triffst irgendwie ganz gut! thx ivo. ein ganz großer verläst den aktiven österreichischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Mai 2009 Good bye Ivo. Jetzt wo er aufhört, kann ich endlich den Hut vor ihm ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 18. Mai 2009 also bei allem respekt, aber das wurde schon zeit. eigentl. wars eh nur mehr weine frage der zeit. und da diese saison nicht wirklich gut für ihn persönlich gelaufen ist, ists verständlich. trotzdem danke ivo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2009 Vastic war mir als Gegner stets mindestens ein Dorn im Auge Was er aber für Fußballösterreich geleistet hat, ist unglaublich. Bin gespannt, ob wir jemals wieder einen Spieler haben werden, der in der CL, bei einer WM und einer EM trifft.... Deshalb trotz aller Abneigung: RESPEKT AN IVICA VASTIC UND SEINE VERDIENSTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2009 Leider hab ich erst vor ca. 2-3 Jahren eingesehen wie cool der Ivo eigentlich ist, davor hab ich ihn eigentlich mehr als Schwalbenmeister,etc gesehen - Schande über mich - denn diese Kultfigur ist so viel mehr Respekt und viel Erfolg noch in der Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=A8tvR6G-hfY...&playnext=1 DANKE IVO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) DANKE IVO! mit dem wollt ich auch grad auf das elfer-video antworten, sicher eines der geilsten, spektakulärsten (da wieder in der nachspielzeit) tore, die wir jemals bei einem großen turnier geschossen haben. du wirst uns unglaublich abgehen ivo, jedenfalls sportlich, noch viel mehr aber als person. 58 tore in 122 partien für den LASK sind eigentlich auch eine bomben-statistik für einen 36-39-jährigen ps: is zwar vollkommen offtopic und es gehört sich eigentlich nicht im ivo-abschiedsthread, aber: der mijatovic hat bis jetzt gleich viele einsatzminuten pro tor gebraucht wie ein gewisser GEIR FRIGARD!! bearbeitet 18. Mai 2009 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 DANKE IVO für ALLES!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 vastic war das idol meiner kindheit. danke für die schöne zeit! einen besseren hat es bei sturm graz nie gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2009 Muß da auch eine Lanze für den Ivo brechen! Ob Schwalbenkönig oder auch nicht, für den Österreichischen Fußball eine bereicherung 'gewesen'! Top Kicker mit Herz und Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2009 Muß da auch eine Lanze für den Ivo brechen! Ob Schwalbenkönig oder auch nicht, für den Österreichischen Fußball eine bereicherung 'gewesen'! Top Kicker mit Herz und Seele dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. Mai 2009 Bye, bye Ivo!! Wieder ein Ausnahmekönner der unsere Fußballbühne verlässt ... Danke für die vielen Emotionen, die du hervorgerufen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 19. Mai 2009 Kann mich da nur anschließen, danke IVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts