CL 2. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Franz von Taxis

irgendwie lustig das koenig bei jeder flanke einfach mal laut "PROOOOOOOOEDL" schreit, wurscht ob er auch nur in der naehe des balles ist..:D

der hat heute ohnehin wieder einen ganz speziellen tag...da war vl schwachsinn dabei 8P

mal davon abgesehen, dass er ibrahimovic preist wenn er den ball auch nur ansieht...ich glaub der hat sogar ibrahimovic-bettwäsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahh mir geht Famagusta so am Sack. :madmax:

Und Barcelona erst. Schon lang nicht mehr eine so unsportliche Mannschaft gesehen. Dachte bisher eigtl immer, dass Barca genug Klasse hat, um so etwas nicht nötig zu haben. Einfach nur unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

so ungern ich es zugebe, aber an prohaska's kommentar kann schon was dran sein :laugh: : es ist möglich, dass barca das überhaupt nicht als ballwegschießen gesehen hat...war ja wirklich nicht offensichtlich

ist ja nicht so, dass sie ein großes kombinationsspiel aufgezogen haben. also, wenn krkic das nicht richtig mitbekommen hat reichts doch schon...was soll messi denn machen? den ball nicht reindrücken?

ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...nicht von barca und auch von keinem andern team (zumindest wärs das erste mal, dass ich sowas mitbekomme) - zumindest nicht auf diesem level

wie dem auch sei...es wäre absolut unterstes niveau (sowas würd ich bestenfalls einem totti zutrauen...und dann nur mit zweifel)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und Barcelona erst. Schon lang nicht mehr eine so unsportliche Mannschaft gesehen. Dachte bisher eigtl immer, dass Barca genug Klasse hat, um so etwas nicht nötig zu haben. Einfach nur unfair.

Was war? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Was war? :ears:

spieler von shakhtar war am boden, also haben sie den ball ins out geschlagen...barca bzw krkic hat ihn nicht zurückgegeben und aus dessen hereingabe entstand der ausgleich

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was war? :ears:

Verletzter bei Donezk, irgend ein Spieler kickt den Ball ins Aus. Der steht wieder auf und Barca spielt einen Angriff über krkic. Der gibt an scharfen Pass in die Mitte und zu allem Unglück lässt der Tormann den Ball aus. Ich mag Barca, aber diese Aktion war extrem unfair (kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es keiner mitgekriegt hat). Allerdings, wie auch schon der Herbert sagte: Gar nicht so sicher, ob sie nur wegen dem Spieler den Ball raus geschossen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wahh mir geht Famagusta so am Sack. :madmax:
naja, so könnts wenigstens sagen, dass es nicht so blamabel war gegen die auszuscheiden. andererseits hätt ein match gegen pao mit der dose scho was lustiges gehabt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, langweiliger als ein paar andere finali in den letzten jahren würds auch nicht sein...aber Famagusta wird sicher nicht aufsteigen, da bin ich mir sicher :yes: Cluj, mal schauen, hängt von den beiden spielen gegen bordeaux ab

letztes jahr sind übrigens Cluj und Famagusta im uefa cup aufeinander getroffen (0:3 heimniederlage von Cluj und 0:0 im rückspiel)

auf jeden fall sehr erfreulich das alle underdogs bereits für überraschungen gesorgt haben :clap:

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojan der Katalanische Mayrleb :lol:

Lustig wie da Prohaska die Aktion verteidigt hat, also wenn das kein Barca Spieler bemerkt hat dass ein Donetsk Spieler am Boden lag, würd ich die alle mal zum Augenarzt schicken.

Von Fair Play weiß Barca wohl noch nichts :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.