CL 2. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

18:30

Zenit St. Petersburg - Real Madrid

20:45

Aalborg - Manchester United

Villareal - Celtic

FC Bayern - Olympique Lyon

Fiorentina - Steaua Bukarest

FC Arsenal - FC Porto

Fenerbahce - Dynamo Kiew

BATE Borisov - Juventus Turin

20:45

CFR Cluj - FC Chelsea

Girondins Bordeaux - AS Roma

Inter Mailand - Werder Bremen

Anorthosis Famagusta - Panathinaikos

Sporting Lissabon - FC Basel

Shakthar Donezk - FC Barcelona

FC Liverpool - PSV Eindhoven

Atletico Madrid - Olympique Marseille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Zenit St. Petersburg - Real Madrid

Unspektakulär würde ich nicht sagen.

Das hätte ich eigentlich sowieso für das "interessanteste" Spiel gehalten...

Ich find auch, dass Bayern-Lyon vom Namen her nicht unbedingt ein Pimperlspiel ist.

Was dagegen an Villarreal-Celtic so besonders sein soll, weiß ich nicht. (Ich meine, vielleicht wird's ja eh super, aber hier geht's ja offensichtlich nur um große Namen am Papier.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ORF nix Bayern zeigen? was ist los am Küniglberg? nicht falsch verstehen, mir ist es recht, wenn sie nicht gezeigt werden, aber unerwartet kommts dennoch.

Weil sie nur Mittwoch spiele zeigen(wenn ich mich nicht irre). Im übrigen ist es schon alleine wegen Prödl sicher keine so schlechte idee(falls er spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil sie nur Mittwoch spiele zeigen(wenn ich mich nicht irre). Im übrigen ist es schon alleine wegen Prödl sicher keine so schlechte idee(falls er spielt).

Prödl wird lt. sport1.de als Rechtsverteidiger statt Fritz in der 4er-Kette beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.