CL 2. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diese Bilder sind aber auch nicht ohne, " Blutiger Streit in Madrid heißts" , eichtig sind vorallem die ersten 3 Bilder....http://www.laola1.at/544+M5b0801870fc.html

:lol: genial ist ja der Text von laola1.at.....Laola1.at mit den schönsten Bilder des 2. Spieltag.

Zu dieser FairPlay Aktion:

Hat es bei uns in der Liga nicht mal so einen Streit gegeben.

Ich glaub de Austria und SW-Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bojan der Katalanische Mayrleb :lol:

Lustig wie da Prohaska die Aktion verteidigt hat, also wenn das kein Barca Spieler bemerkt hat dass ein Donetsk Spieler am Boden lag, würd ich die alle mal zum Augenarzt schicken.

Von Fair Play weiß Barca wohl noch nichts :kotz:

geh, is doch lächerlich

1. glaube ich nicht das der ball aus dem grund ins out flog, der spieler wollte den ball einfach klären

2. is der spieler ja dann wieder gestanden, glaub nicht dass sein kurzes rumliegen jeder spieler mitbekommen hat

3. wenn der goalie den ball nicht fängt ist er selbst schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

geh, is doch lächerlich

1. glaube ich nicht das der ball aus dem grund ins out flog, der spieler wollte den ball einfach klären

2. is der spieler ja dann wieder gestanden, glaub nicht dass sein kurzes rumliegen jeder spieler mitbekommen hat

3. wenn der goalie den ball nicht fängt ist er selbst schuld...

Danke.

Und diese dämliche Fair Play Regel sollte mittlerweile sowieso keine Mannschaft mehr ausführen. Eigentlich unglaublich wie oft in den letzten Minuten gestorben wird.

Außerdem wurde der Ball doch sowieso zurückgegeben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Bild ist mir nicht mehr wurscht.

Die geben Naldo (!) für die Leistung gestern eine 3, Rosenberg ebenfalls (:lol:) und Prödl eine 5. Materazzi bekommt für seine zwei Ballkontakte ebenfalls eine 3.

Genialest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Bild ist mir nicht mehr wurscht.

Die geben Naldo (!) für die Leistung gestern eine 3, Rosenberg ebenfalls (:lol:) und Prödl eine 5. Materazzi bekommt für seine zwei Ballkontakte ebenfalls eine 3.

Genialest!

Unfassbar.

Schon im Doppelpass im DSF haben sie den Prödl schwerstens zerrissen, als Werder nicht sofort perfekt in die Saison startete. Natürlich war der österreichische Neuzugang schuld daran. Und jetzt ist ja endlich Merte zurück - der hält den Laden ja jetzt endlich perfekt zusammen. Unglaublich.

ad Ballzurückspielen: sehe das genau so wie Jordi. Das hat sich im letzten Jahr mehr und mehr eingerissen. Ich finde es extrem unsportlich, wenn man sich in den letzten Minuten auf den Boden legt, um den Spielfluss des Gegners zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

mamma mia, war die roma gestern 70 Minuten lang sowas von gruselig :nervoes:

Und dann hat man erst angefangen fussball zu spielen.

Das dritte Tor entschädigt da einiges...einfach Traumhaft, dachte shcon taddei hat es verlernt! :love:

Man muss natürlich sagen, dass die Rote Karte für Bordeaux ein absolutes Highlight an Lächerlichkeit war... selbst De Rossi und Mexes schüttelten die Köpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wüsste nicht, was an der Aktion von Barca unfair gewesen wäre. Der hat doch einfach die Kugel hinausgedroschen, ohne zu sehen, dass wer am Boden liegt.

qft. außerdem so kurz vor schluss wärs dumm gewesen, dem gegner den ball zu überlassen.

zum spiel bzw eher der endphase:

:clap:

VIVA EL BARÇA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.