Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 irgendwie lustig das koenig bei jeder flanke einfach mal laut "PROOOOOOOOEDL" schreit, wurscht ob er auch nur in der naehe des balles ist.. der hat heute ohnehin wieder einen ganz speziellen tag...da war vl schwachsinn dabei mal davon abgesehen, dass er ibrahimovic preist wenn er den ball auch nur ansieht...ich glaub der hat sogar ibrahimovic-bettwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 geh leck der pizarro is beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 hm, so muss sich Salzburg damals in Donezk gefühlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 geil...barca dreht das spiel noch in den letzten 8 min - also eigentlich messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Wahh mir geht Famagusta so am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Wahh mir geht Famagusta so am Sack. Und Barcelona erst. Schon lang nicht mehr eine so unsportliche Mannschaft gesehen. Dachte bisher eigtl immer, dass Barca genug Klasse hat, um so etwas nicht nötig zu haben. Einfach nur unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) so ungern ich es zugebe, aber an prohaska's kommentar kann schon was dran sein : es ist möglich, dass barca das überhaupt nicht als ballwegschießen gesehen hat...war ja wirklich nicht offensichtlich ist ja nicht so, dass sie ein großes kombinationsspiel aufgezogen haben. also, wenn krkic das nicht richtig mitbekommen hat reichts doch schon...was soll messi denn machen? den ball nicht reindrücken? ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...nicht von barca und auch von keinem andern team (zumindest wärs das erste mal, dass ich sowas mitbekomme) - zumindest nicht auf diesem level wie dem auch sei...es wäre absolut unterstes niveau (sowas würd ich bestenfalls einem totti zutrauen...und dann nur mit zweifel) bearbeitet 1. Oktober 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Und Barcelona erst. Schon lang nicht mehr eine so unsportliche Mannschaft gesehen. Dachte bisher eigtl immer, dass Barca genug Klasse hat, um so etwas nicht nötig zu haben. Einfach nur unfair. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Was war? spieler von shakhtar war am boden, also haben sie den ball ins out geschlagen...barca bzw krkic hat ihn nicht zurückgegeben und aus dessen hereingabe entstand der ausgleich bearbeitet 1. Oktober 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Was war? Verletzter bei Donezk, irgend ein Spieler kickt den Ball ins Aus. Der steht wieder auf und Barca spielt einen Angriff über krkic. Der gibt an scharfen Pass in die Mitte und zu allem Unglück lässt der Tormann den Ball aus. Ich mag Barca, aber diese Aktion war extrem unfair (kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es keiner mitgekriegt hat). Allerdings, wie auch schon der Herbert sagte: Gar nicht so sicher, ob sie nur wegen dem Spieler den Ball raus geschossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Wahh mir geht Famagusta so am Sack. naja, so könnts wenigstens sagen, dass es nicht so blamabel war gegen die auszuscheiden. andererseits hätt ein match gegen pao mit der dose scho was lustiges gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Famagusta - Cluj wird sicher ein tolles CL Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) naja, langweiliger als ein paar andere finali in den letzten jahren würds auch nicht sein...aber Famagusta wird sicher nicht aufsteigen, da bin ich mir sicher Cluj, mal schauen, hängt von den beiden spielen gegen bordeaux ab letztes jahr sind übrigens Cluj und Famagusta im uefa cup aufeinander getroffen (0:3 heimniederlage von Cluj und 0:0 im rückspiel) auf jeden fall sehr erfreulich das alle underdogs bereits für überraschungen gesorgt haben bearbeitet 2. Oktober 2008 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Diese Bilder sind aber auch nicht ohne, " Blutiger Streit in Madrid heißts" , eichtig sind vorallem die ersten 3 Bilder....http://www.laola1.at/544+M5b0801870fc.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Bojan der Katalanische Mayrleb Lustig wie da Prohaska die Aktion verteidigt hat, also wenn das kein Barca Spieler bemerkt hat dass ein Donetsk Spieler am Boden lag, würd ich die alle mal zum Augenarzt schicken. Von Fair Play weiß Barca wohl noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts