OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 18:30 Zenit St. Petersburg - Real Madrid 20:45 Aalborg - Manchester United Villareal - Celtic FC Bayern - Olympique Lyon Fiorentina - Steaua Bukarest FC Arsenal - FC Porto Fenerbahce - Dynamo Kiew BATE Borisov - Juventus Turin 20:45 CFR Cluj - FC Chelsea Girondins Bordeaux - AS Roma Inter Mailand - Werder Bremen Anorthosis Famagusta - Panathinaikos Sporting Lissabon - FC Basel Shakthar Donezk - FC Barcelona FC Liverpool - PSV Eindhoven Atletico Madrid - Olympique Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Hm dachte in Borisov wird auch um 18:30 gespielt. Buffon trainiert schon wieder normal mit. Dennoch will man kein Risiko eingehen, Manninger wird daher im Tor stehen bearbeitet 29. September 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Relativ unspektakulärer Spieltag! Kein einziges wirklich "hinreißendes" Spiel dabei!... Am ehesten noch Villarreal - Celtic & Liverpool - PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Relativ unspektakulärer Spieltag! Kein einziges wirklich "hinreißendes" Spiel dabei!... Am ehesten noch Villarreal - Celtic & Liverpool - PSV Arsenal - Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Ja, eventuell auch noch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Zenit St. Petersburg - Real Madrid Unspektakulär würde ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Zenit St. Petersburg - Real Madrid Unspektakulär würde ich nicht sagen. Das hätte ich eigentlich sowieso für das "interessanteste" Spiel gehalten... Ich find auch, dass Bayern-Lyon vom Namen her nicht unbedingt ein Pimperlspiel ist. Was dagegen an Villarreal-Celtic so besonders sein soll, weiß ich nicht. (Ich meine, vielleicht wird's ja eh super, aber hier geht's ja offensichtlich nur um große Namen am Papier.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Inter - Werder kommt übrigens im ORF in HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 huihui vielleicht gibts dann wieder solche aufnahmen vom prödl wie gegen frankreich :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Inter - Werder kommt übrigens im ORF in HD. ORF nix Bayern zeigen? was ist los am Küniglberg? nicht falsch verstehen, mir ist es recht, wenn sie nicht gezeigt werden, aber unerwartet kommts dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 ORF nix Bayern zeigen? was ist los am Küniglberg? nicht falsch verstehen, mir ist es recht, wenn sie nicht gezeigt werden, aber unerwartet kommts dennoch. Weil sie nur Mittwoch spiele zeigen(wenn ich mich nicht irre). Im übrigen ist es schon alleine wegen Prödl sicher keine so schlechte idee(falls er spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Weil sie nur Mittwoch spiele zeigen(wenn ich mich nicht irre). Im übrigen ist es schon alleine wegen Prödl sicher keine so schlechte idee(falls er spielt). Prödl wird lt. sport1.de als Rechtsverteidiger statt Fritz in der 4er-Kette beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 das ging ja schnell, eigentor 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 1:1 -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 1-2 durch RvN mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts