Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2008 Beichler: Hätte viel früher gebracht werden müssen, wieviele Tore muss er eigentlich machen, bis er in der Startelf steht? Stand heuer schon öfters in der Startelf, zuletzt gegen die Dosen. Leider hat er bisher immer nur dann für viel Schwung gesorgt, wenn er als Joker kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2008 Stand heuer schon öfters in der Startelf, zuletzt gegen die Dosen. Leider hat er bisher immer nur dann für viel Schwung gesorgt, wenn er als Joker kam. Sehs hier ähnlich wie bei Drazan sie bringen beide Schwung in die Partie, brauchen imho aber noch um in die Mannschaft zu wachsen. Passt schon so wenn man sie stückweise in die erste eingliedert um sie dann von Anfang an auflaufen zu lassen. Bei euch die Dosen, bei uns Ried waren sicher die falschen Partien dafür. Beichler ist glaub ich 2 Jahre älter als Drazan oder irr ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. September 2008 Sturm hat heute ungefähr so eine Stärke und Gefährlichkeit wie wir in der 1. Runde in Graz. Hab da eher wenig von den viel gelobten Grazern gesehen, bis auf einen Tormannopa der mich wahnsinnig gemacht hat. Aja und Muratovic ist ja wohl einer der unsportlichsten und dreckigsten Spieler dieser Liga. Ellenbogencheck da, Ellenbogencheck hier, Handball und wemma selbst mal gefoult wird 10 Rollen machen. Hätte ein Spieler seiner Klasse eigentlich nicht notwendig, aber gut. Nicht zu vergessen, dass er in HZ 1 vor der Jantscher Hereingabe, die dann von Patocka gegen Haas und von dort ins Torout ging, Tokic am Trikotkragen zog und so verhinderte, dass er zurückkam. Teilt sich da in meiner Hitliste den 1. Platz mit Milenko "The Diva" Acimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Beichler ist glaub ich 2 Jahre älter als Drazan oder irr ich mich da? Nein, hast recht, sind ziemlich genau 2 Jahre. Ich würds ja gegen Kärnten mal mit einer offensiveren Aufstellung als sonst probieren und Beichler und Muratovic als 2 hängende Spitzen aufstelln, also so: Kobras Shashiashvili - Sonnleitner - Feldhofer - Kandelaki Hölzl - Kienzl - Jantscher/Stankovic Beichler - Muratovic Haas Hab nur etwas bedenken, da Kienzl doch auch ziemlich außer Form ist. Die defensivere Variante wäre für mich: Kobras Shashiashvili - Sonnleitner - Feldhofer - Kandelaki Hölzl - Kienzl - Prutsch - Jantscher/Stankovic/Beichler Muratovic (Beichler) Haas Naja, wir werdens sehen am Samstag. Vielleicht überrascht uns Foda ja auch und nimmt nicht nur 1-2 Veränderungen vor. bearbeitet 28. September 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Wie Sonnleitner noch in irgendeiner Wunschaufstellung aufscheinen kann. Schade dass Lamotte sich verletzt hat. Eigentlich wäre das jetzt ja die ideale Gelegenheit, den jungen Leo Kaufmann rechts hinten einzubauen und Shash in seine Lieblingsposition innen zu schieben, aber Leo kommt leider gerade erst aus einer langen Verletzungspause zurück... Allerdings kann Jürgen Prutsch auch RV spielen... Die allerschlimmste Befürchtung meinerseits (und die ist gar nicht so realitätsfern) ist allerdings, dass alles so bleibt wie bisher und Foda jun. Hlinka im ZM ersetzt. Sollte es wirklich so kommen, dann übernehme ich selber das Traineramt! bearbeitet 28. September 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. September 2008 Wie Sonnleitner noch in irgendeiner Wunschaufstellung aufscheinen kann. Naja, wie du ja selbst sagst, gibts einfach kaum Alternativen. Sereinig gäbs noch, aber ob der das Potenzial für die Bundesliga hat? Prutsch habe ich bisher erst einmal bei einem Amateurspiel gesehen und da hat er mir im ZM echt gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. September 2008 Ist natürlich sehr fraglich, ob bei Sereinig das Potenzial für die Bundesliga gegeben ist. Bei Sonnleitner ist allerdings bewiesen, dass es nicht gegeben ist. Und das unterstreicht er Runde für Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. September 2008 Sorry, falls das OT ist, aber lt. laola1.tv war das ja ein ultimatives Rapid-Spiel... Der gleiche "Reporter", der schon gegen Ried auf die grün-weiße Brille gesetzt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr da wirklich untergegangen seit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2008 Sorry, falls das OT ist, aber lt. laola1.tv war das ja ein ultimatives Rapid-Spiel... Der gleiche "Reporter", der schon gegen Ried auf die grün-weiße Brille gesetzt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr da wirklich untergegangen seit Doch. So ein Spiel kann oder muss eigentlich 4:0 ausgehen. Sturm hatte kaum eine Torchance, Rapid hat das Spiel gemacht und im Gegenzug einige gute Torchancen gehabt. Der Schiri hat uns ein Tor fälschlicherweise aberkannt, einen 2. Elfer fälschlicherweise nicht gepfiffen und das Sturm-Tor ist aus einer eklatanten Fehlentscheidung passiert, wo der Schiri kein Foul gepfiffen hat, obwohl sich der Sturm-Spieler auf Hoffer quasi hingesetzt hat. Alles in allem ein sehr schmeichelndes Ergebnis für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. September 2008 Die Fotos zum Spiel "SK Rapid Wien - SK Sturm Graz" findet ihr unter folgendem Link: Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. September 2008 Sorry, falls das OT ist, aber lt. laola1.tv war das ja ein ultimatives Rapid-Spiel... Der gleiche "Reporter", der schon gegen Ried auf die grün-weiße Brille gesetzt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr da wirklich untergegangen seit Glauben heißt nix wissen. Bevor du sowas postest, hättest dir lieber die Wortmeldungen bislang durchgelesen in diesem Thread wo sich auch Sturm-Fans über die Leistung ihrer Mannschaft fassungslos zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2008 So ein Spiel kann oder muss eigentlich 4:0 ausgehen. Sturm hatte kaum eine Torchance, Rapid hat das Spiel gemacht und im Gegenzug einige gute Torchancen gehabt. Der Schiri hat uns ein Tor fälschlicherweise aberkannt, einen 2. Elfer fälschlicherweise nicht gepfiffen und das Sturm-Tor ist aus einer eklatanten Fehlentscheidung passiert, wo der Schiri kein Foul gepfiffen hat, obwohl sich der Sturm-Spieler auf Hoffer quasi hingesetzt hat. In einem hast du Recht. Das Spiel hätte tatsächlich 4:0 für Rapid auch ausgehen können. Aber wir haben dafür gleich 2 gute Tormänner. Ihr keinen. Allerdings -> wo hast du einen 2ten Elfer gesehen? Für mich war der erste schon fragwürdig. Beim Sturm-Tor hast wohl auch nur du eine Fehlentscheidung gesehen. Außerdem behaupte ich, dass erste Tor wurde zurecht aberkannt. Hoffers Abseitsposition wurde aktiv als er aktiv Shashiashvili bedrängte. Ansonsten hätte er Patocka noch entscheidend stören können. Ergo -> Klar war euer Sieg verdient. Trotzdem bitte Vereinsbrille abnehmen und nicht so einen Schmarrn verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. September 2008 Beim Sturm-Tor hast wohl auch nur du eine Fehlentscheidung gesehen. Nein, das war schon glasklar, hat allerdings nur sehr bedingt mit dem Tor zu tun - vor dem Ausgleich war ein Angriff von Rapid, hoher Ball an den Strafraum von Sturm, irgendein Grazer schmeißt sich regelrecht auf den dort stehenden Rapidler drauf, gewinnt dadurch den Kopfball und leitet den Gegenangriff ein, aus dem dann das Tor resultierte. Aber, wie gesagt, diesen Fehlpfiff für das Tor verantwortlich zu machen, ist mMn etwas billig, es war eine ganz neue Spielsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2008 ich hasse es, wenn ich recht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2008 In einem hast du Recht. Das Spiel hätte tatsächlich 4:0 für Rapid auch ausgehen können. Aber wir haben dafür gleich 2 gute Tormänner. Ihr keinen. Allerdings -> wo hast du einen 2ten Elfer gesehen? Für mich war der erste schon fragwürdig. Beim Sturm-Tor hast wohl auch nur du eine Fehlentscheidung gesehen. Außerdem behaupte ich, dass erste Tor wurde zurecht aberkannt. Hoffers Abseitsposition wurde aktiv als er aktiv Shashiashvili bedrängte. Ansonsten hätte er Patocka noch entscheidend stören können. Ergo -> Klar war euer Sieg verdient. Trotzdem bitte Vereinsbrille abnehmen und nicht so einen Schmarrn verzapfen. Warst du im Stadion? Oder hast du dir ein anderes Spiel angeschaut? Ich meine die Aktion an Boskovic im Strafraum, wo er klar runtergerissen wurde. Dass Hoffer irgendwen bedrängt hat, ist mMn ein Gerücht. Er ist neben dem Ball gestanden ohne irgendwen zu behindern und hat zugeschaut, wie der Ball ins Tor rollt. Dass das Tor zu Unrecht aberkannt wurde, ist auch in den Medien zu lesen. @Schmarrn und Vereinsbrille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts