Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Uuunnd aus..... 0:7 gewonnen. Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Oktober 2008 Endstand 4:0 - mit nicht einmal schlechten Ratings für ein 2-5-3 PIC. Bin schon auf den Gegner in der nächsten Runde gespannt, sollte aber aufgrund des Auslosungsmoduses (Bester - Schlechtester lt. Ranking) aber dennoch locker schlagbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2008 Uuunnd aus..... 0:7 gewonnen. Passt. Ebenso. Keine Verletzten, jedoch eine Sperre für meinen 6er Stürmer. Der nächste bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2008 10:0 Auftaktsieg. Hattrick des Standardschützen. Sehr fein. Leider 2 unnötige gelbe Karten kassiert. Es sind eh immer die gleichen Meckerer und Brutalos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 7:0 gesiegt. aber was mir wirklich "am orsch" geht, ist, dass ich als letztjähriger zweiter auswärts gegen den meister und in runde drei auswärts gegen den dritten ran muss. hurerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) 9-0, keine verletzten und mehr eingenommen als bei einem friendly (dank derby u menschlicher gegner), passt. bearbeitet 8. Oktober 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2008 bäh.. 0:1 Pleite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Oktober 2008 Bis wann stehen die Zweitrundengegner fest? Müsste gegen 13:30 Uhr sein (zumindestens war's in den Vorsaisonen immer so!), wenn's mich nicht täuscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Auch keine gelben Karten, nur ein Stammspieler hat sich in er 84. Minute leicht am Fuss verletzt, konnte aber weiterspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2008 Cupgegner steht fest, ist schwach über die Seiten da reiss ich ihn auf . Ist zwar auch einer aus der 6. aber durchaus zu panieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2008 na bitte, mit einrundiger verspätung hab ich jetzt auch meinen bot-gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Scheisse. Verdammt starken Gegner aus der Liga 5 eingefangen. Chancenlos. Das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2008 Scheisse. Verdammt starken Gegner aus der Liga 5 eingefangen. Chancenlos. Das wars. Schweinstaktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Oktober 2008 Hi! Hab ich mal wieder irgendeine Änderung nicht mitbekommen? Diesmal in Bezug auf die Fanstimmung... habe erstmals seit ich ht spiele die Fanstimmung "vergöttern dich" erreicht. Das hab ich auch nach Siegesserien über eine halbe Saison nicht gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Oktober 2008 klarer 0-9 auswärtssieg, nächste runde muss zu biegen sein, wozu bin ich denn in der V.... richtig spannend wirds am we wenn ich mein erstes V. liga spiel habe, gegen den vorjahres 5. mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts