Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Ich bin derzeit 1:0 hinten.....wie soll das weitergehen, wenn das so bleibt wär das die 3te Niederlage in Folge....

hau mal die vier spieler die nen tsi zwischen 10 und 80 haben raus (dann sparst gehalt, dass du an anderer stelle wieder ausgeben kannst) bzw... lad dein team in einen der ht-manager und stell deine 1ste elf auf... danach punktuell verstärken bzw. dein system nach deinem training ausrichten... dann dürfte deine bot liga wohl kein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

hau mal die vier spieler die nen tsi zwischen 10 und 80 haben raus (dann sparst gehalt, dass du an anderer stelle wieder ausgeben kannst) bzw... lad dein team in einen der ht-manager und stell deine 1ste elf auf... danach punktuell verstärken bzw. dein system nach deinem training ausrichten... dann dürfte deine bot liga wohl kein problem sein

Okay werd ich probieren, ich hab auch noch für diese Liga ein wenig Geld auf der Kante sollte eigentlich reichen, mal schauen.

Danke für den Tipp :)

Jaaa jetzt stehts 1:1 :feier:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

jetzt ist der titel + aufstieg wieder ein stückchen realistischer geworden :love:

:yes: So siehts aus.

Die nächsten 4 Spiele sind Pflichtsiege, dann gehts daheim gegen meinen heutigen Gegner, da darf nichts mehr anbrennen.

Die monatlichen Ausgaben wurden auch runtergeschraubt, jetzt hau ich noch meinen Brasilianer auf den Transfermarkt, der verdient mir zuviel. Seinen Platz wird ein junger Österreicher einnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Geht bei euch Hattrick, ich verfolge grad mein Spiel geh in 2 Minuten 3:1 in Führung dann aktualisiert sich die Seite nicht mehr, ich komm auch nicht mehr auf die Hauptseite. :confused:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

weiter punktegleich mit dem ersten auf platz drei...

nächste woche spiel ich gegen den letzten (bot) und der erste daheim gegen den zweiten... wobei ich nachher schauen muss wie ich den ersten platz wieder los werd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

8:1 auswärts bei einem Bot. Eine gelbe Karte kassiert.

Dürfte heuer wohl doch nur einen Titelkonkurrenten geben. Und ohne fremde Hilfe schaff ich's nicht ihn einzuholen. Muss ich auf seinen obligatorischen Umfaller hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lockeres 4:0. Keine Karten und Verletzten.

Jugi mit perfektem Alter 17y21d aber leider nur durchschnittlichem TS - bleibt aber im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walkover, aber was mir etwas auf den Zeiger geht ist die Tatsache, dass ich aus Versehen einen spanischen XI.-Ligisten auswärts zum Gegner habe, der erst seit Ende September sein Team hat, ich hab bei den Friendly-Pool-Einstellungen wohl etwas Mist gebaut :D. Naja, was solls.

Thim Terlouw (AV) (157872612)

23 Jahre und 31 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig

Nächster Geburtstag: 29.01.2009 (1/38)

Nationalität: Nederland Nederland

Total Skill Index (TSI): 17 630

Gehalt: 10899.24 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: Weltklasse

Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich

3,5 Mille Startgebot, wer will, wer mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.