Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. November 2008 Weils ichs gerade gesehen habe, ich spiele auch Hattrick, bin auf der 1. Seite aber nicht in der Liste: m1chael88 Team: FC Malandinho Team-ID? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. November 2008 Team-ID? 304800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. November 2008 304800 Genau - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Wieder mal ein brauchbarer Jugi. Es ziehe zwar nie die Megagranate, aber immerhin sind die Skills brauchbar: Peter Hödl17 Jahre und 64 Tage alt, passabel in Form, gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: schwach bearbeitet 23. November 2008 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. November 2008 der erste brauchbare Jugi diese Saison Jan Nagy (225021693) 17 Jahre und 14 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel Total Skill Index (TSI): 470 Gehalt: 310 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich wenn ihn wer will - der kommt heute abend auf die Transferliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2008 4:0 Pausenführung auswärts mit PIC, keine Verletzten oder Verwarnungen bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. November 2008 3:4 auswärts gewonnen... keine Verletzten, eine gelbe Karte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2008 6:0 Sieg gegen einen Bot. Teuer bezahlter Sieg, denn mein selbstgezogener TS Trainee ist mit +4 draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2008 Wurde ein entspannter 7:0 Sieg mit 4 Toren von meinem durchsetzungsstarken PS-Stürmer & keine verletzten oder gelbe Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2008 Spiel verloren, Mayer verloren, schaut nicht gut aus fürs Cupmatch. Warum ich bei 40,5% BB und Spezialtaktik allerdings nicht eine Torchance bekomme, muss mir erst einer erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. November 2008 1:5-pic-niederlage... mittelfeldplatz bleibt gesichert... aufstieg fast schon ausgeschlossen... so gefällt mir das... dafür ein stürmer rausgetreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 23. November 2008 Ich hab 2:0 geführt , dann stands zur Pause 2:1 , dann kam der Ausgleich und jetzt ist es 5:2 für die gegnerische Heimmanschaft ausgegangen Woher kommt bloß dieses Ergebniss, jetzt bin ich noch zerstörter als gestern x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2008 Woher kommt bloß dieses Ergebniss, jetzt bin ich noch zerstörter als gestern x/ Reine Boshaftigkeit der Engine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) 8:0 auswärts bei einem Bot, dank besserer Tordifferenz jetzt Platz 2 erobert. Keine Verletzten, eine gelbe Karte. Nach nächster Woche sollten die Partien allgemein wieder interessanter werden. Edith: Sehr toll, mein bester IM jetzt mit 2 Gelben. Kann ich nur hoffen, dass er die 3. in den nächsten 3 Spielen oder gar nicht kassiert. bearbeitet 23. November 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2008 756 Minuten in Meisterschaftsspiele hats gehalten, nun hab ich doch mal ein Gegentor kassiert. Aber mit 21 Punkten aus 7 Spielen will ich nicht meckern So kanns weitergehen, dann schaff ich endlich wieder den Aufstieg in Liga V. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts