Kärnten - Austria


pesce

Recommended Posts

ASB-Gott

hast du das spiel gesehen oder nicht? wann war diese szene?

mit den (un)parteiischen werd ma anscheinend net wirklich glücklich.

Ja, hab ich gesehen und der Mile war ca. 1m NICHT im Abseits weil die Abseitsfalle nicht zugeschlagen hat und du kannst dir bestimmt vorstellen wie alleine er auf den Schranz zugelaufen wäre wenn die gesamte Abwehr herausläuft und der Angreifer in Richtung Tor spurtet. :madmax: Da war wirklich weit und breit niemand zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ok, alles klar. Wir sind erster und das dreckige Spiel der Schirimafia geht wieder voll los. Schon zuletzt ein reguläres Tor und ein Elfer nicht gegeben, heute Acimovic zurückgepfiffen, als er alleine aufs Tor geht, dann wieder ein reguläres Tor nicht gegeben und schließlich ein klarer Elfer nicht gegeben.

Das müßte doch schön langsam für eine Strafanzeige ausreichen. Kann es ja nicht geben!!! :angry::angry::angry::angry:

auf laola steht nicht warum das tor nicht gegeben wurde, was war denn?

Nichts war, außer Tor für uns halt.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok, alles klar. Wir sind erster und das dreckige Spiel der Schirimafia geht wieder voll los. Schon zuletzt ein reguläres Tor und ein Elfer nicht gegeben, heute Acimovic zurückgepfiffen, als er alleine aufs Tor geht, dann wieder ein reguläres Tor nicht gegeben und schließlich ein klarer Elfer nicht gegeben.

Das müßte doch schön langsam für eine Strafanzeige ausreichen. Kann es ja nicht geben!!! :angry::angry::angry::angry:

wieso überrascht mich das nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ohne das Spiel zu sehen, gehe ich davon aus, dass eure Beobachtungen stimmen. Wenn dem so ist, braucht keiner mehr was von Paranoia schreiben. Unglaublich wie wir heuer schon wieder beschissen werden :mad::angry: :aaarrrggghhh: Diese scheiß Schiris :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was ist mit den Schiris los ich erwarte, dass die AUstria hier mal medial Druck macht.

Die fangen schon wieder an wie vorige Saison, sobald ma vorne sind pfeifens uns runter

mir gehts wirklich schon am arsch. wir diskutieren wirklich nach fast jedem spiel betreffend kapitaler Fehlentscheidungen gegen uns. und ich kann mir dann noch ständig anhören, dass ich an verfolgungswahn leide. langsam wirds wirklich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ohne das Spiel zu sehen, gehe ich davon aus, dass eure Beobachtungen stimmen. Wenn dem so ist, braucht keiner mehr was von Paranoia schreiben. Unglaublich wie wir heuer schon wieder beschissen werden :mad::angry: :aaarrrggghhh: Diese scheiß Schiris :raunz:

des wird sich leider nie ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.