Kärnten - Austria


pesce

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn das mit dem BWin Trick mit dem ausl Proxiserver funktionieren tät wärs leiwand. Habens aber anscheinend scho rauskriegt wie ma das hackt

kann man das Spiel dort gegen Bares sehen? Wenn ja was kostet das?

Kann mal jmd der das Spiel gesehen hat zusammenfassen? Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich sehs auf premiere, sehr gute partie bis jetzt von uns, acimovic super, wurde auch allein aufs tor laufend zu unrecht zurückgepfifrfen.

Okotie kopfball unbedrängt aus 4 meter auf schranz, noch ein super schuss von ihm.

Kärnten mit 2 tollen Chancen die beide durch Eigenfehler von Standfest bzw. Schiemer zustande kommen, sonst hat Kärnten noch nichts zusammengebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

kann man das Spiel dort gegen Bares sehen? Wenn ja was kostet das?

Kann mal jmd der das Spiel gesehen hat zusammenfassen? Danke :)

no ned probiert, aba ich zahl denen nix.

Finds a schweinerei das premiere interent TV totz einzelspiel den Stream nicht hergibt um 3€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nein, gegen bares kannst es dir per premiere inernet tv anschauen

klick

is aber leider nur die konferenz

Danke! Aber die Konferenz interessiert mich überhaupt nicht. Ich hasse Konferenzen jeder Art :kotz:

Könnte man sich immer aussuchen welches Spiel man sich reinzieht, hätte ich eh Premiere ;)

@Nobody, Blanchard läßt zwar steigende Tendenz erkennen, aber so überragend wie du jetzt behauptest war er zuletzt mit Sicherheit nicht. Wenn er es heute ist, freut es mich umso mehr :)

Danke für die Zusammenfassung :super:

Markus Kraetschmer

Ich hoffe auf einen knappen Sieg, fürs Publikum wär ein 2:1 für die Austria gut.

laola1

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Danke! Aber die Konferenz interessiert mich überhaupt nicht. Ich hasse Konferenzen jeder Art :kotz:

Könnte man sich immer aussuchen welches Spiel man sich reinzieht, hätte ich eh Premiere ;)

@Nobody, Blanchard läßt zwar steigende Tendenz erkennen, aber so überragend wie du jetzt behauptest war er zuletzt mit Sicherheit nicht. Wenn er es heute ist, freut es mich umso mehr :)

Danke für die Zusammenfassung :super:

laola1

:laugh:

ich hoff der meint unsere Austria :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

Schon wieder eine glasklare Fehlentscheidung gg. uns wo der Milenko ganz alleine auf den Schranz zugelaufen wäre. :nein:

Bitte ned schon wieder so eine "Fehlentscheidungs-Serie" wie vorige Saison!!! :eviltongue:

Spiel dürfte Anfangs sehr schlecht gewesen sein von uns aber wir sind eigentlich immer stärker geworden.

Gemma Veilchen, kämpfen und siegen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:nein:

Schon wieder eine glasklare Fehlentscheidung gg. uns wo der Milenko ganz alleine auf den Schranz zugelaufen wäre. :nein:

Bitte ned schon wieder so eine "Fehlentscheidungs-Serie" wie vorige Saison!!! :eviltongue:

Spiel dürfte Anfangs sehr schlecht gewesen sein von uns aber wir sind eigentlich immer stärker geworden.

Gemma Veilchen, kämpfen und siegen!!! :support:

hast du das spiel gesehen oder nicht? wann war diese szene?

mit den (un)parteiischen werd ma anscheinend net wirklich glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Standfest muss nachlegen

In Sachen Aggressivität sollte sich der Austrianer steigern, nur zwei gewonnen Zweikämpfe gegenüber neun verlorenen sind keine gute Ausbeute.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.