SK Austria Kärnten-Austria Wien

piranha023

Recommended Posts

Postinho
Sa, 27.09.2008, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Austria Wien:
2,35 - 3,00 - 2,45

Wird ein harter Gegner werden, aber ich tippe auf ein 1:0 für unsere Elf vor zumindest 17.000 Zuschauern.

Torschütze: Schumacher :) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das mit dem "harte Partie" kann ich nur zurückgeben :) Ihr werdets es uns sicher nicht leicht machen, trotzdem glaub ich daran, dass es 1-0 für uns ausgeht :)

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In Wien haben wir die Punkte verschenkt und die holen wir jetzt zurück :clap:

Ist zwar ne schwere Aufgabe aber beeindruckt haben mich die Wiener bei ihren auftritten gegen Altach nicht !!

Der Heimvorteil wird auch helfen ich rechne mit min. 20 000 :super: und Frenkie hat taktisch sicher noch einen Trick parat der den Wiener Schwierigkeiten machen wird !

Auf gehts Heimsieg (zu null eh klar :v: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Wird nicht leicht werden gegen den Tabellenführer!

Tippe trotzdem auf einen 2:1 Sieg unserer Jungs; wenns laft dann lafts! (Adi 1.Min :augenbrauen: +Schumi, sowie Okotie)

Hoffe auf eine tolle Kulisse, ca.22136 Zuschauer 8P8P

:support: Heimsieg und Platz 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leider fehlt jetz auch Sandro ca. 3 Wochen aus :(

Jetz darf wirklich nix mehr passieren, wir haben schon wieder mehr als genug Verletzte, mit Mair, Junuzovic, Sandro, Pusztai und eventuell auch Prawda. (is noch unsicher ob der Samstag wieder spielen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tippe auf ein 1:1 ! Die Austria ist bekannt für ihre Auswärtsstärke...die ist in der Meisterschaft zwar nicht so ekelhaft präsent wie in K.O. Bewerben aber dennoch...wenn es euch gelingen sollte, die lilanen zu besiegen, dann Hut ab. Das ist eure Chance, nützt sie ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Top Chancen bis jetzt nicht verwertet :aaarrrggghhh:

Stangenschuss durch Schummi :mad: aber wir haben ja noch 45 min.

Adi wird auch noch treffen obwohl ich auch ein 0:0 akzeptieren könnte, da wir ja nicht immer gewinnen können :hexe:

Enge Partie wie erwartet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Wir waren 2x im Glück bei Aluminium-Treffern eurerer Seits ihr aber dann doch sehr viel Schiri-Glück gehabt mit einem nicht gegebenen Tor, nicht gegebenen Elfer und einmal falscher Abseitspfiff wo jedoch der Acimovic wirklich gaaaaaaaaanz alleine auf weiter Flur auf den Schranz zugelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten