Recommended Posts

Rapid Wien

puhhh

eine frage an alle: habt ihr jemals viel schlechtere partien von uns gesehen?

Ich war schon ein wenig schockiert gestern.

Eine Mini-Krise kann man leider nicht wegleugnen. Nur ist es eben auch so, dass nur ried gegen uns so spielen wird, bzw. von den vereinen die so gegen uns spielen wollen, es als einzige können.

Natürlich sind einige bzw. viele von rapid derzeit nicht in form, aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es gegen sturm viel leichter wird als gestern und freitags.

Zum abschluss noch was zu der hofmann freistoß geschichte. Ich weiß er ist kapitän, aber warum lässt er wirklich nicht mal jemand anderen schießen. Da benimmt er sich schon ein bisschen arrogant. Immer wieder geht er hin. Das ist ja nicht nur bei den freistößen so, sondern auch bei cornern z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie schon gesagt ich hass so nen fussball wos nur um taktik hin taktik her geht und manndeckung bis aufs letze...

ich will schönen offensivfussball sehn mit guten aktionen toren usw... aber dieses elendige mauern...

Wieso mauern, wir hatten mehr Chancen als ihr, und wenn ihr denkt, dass, nur weil der Meister kommt wir auf Teufel komm raus stürmen habt ihr euch geschnitten.

Eine tatktische Meisterleistung von Gludowatz und Co.

Da kann sich PP was abschauen.

P.S.: habt ihr kein rechtes Mittelfeld?

Kavlak und Hofmann sind sich oft in der Mitte auf den Zehen gestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr starke Leistung von Ried. Wir haben den Ball erobert-> ihn bind nach vorne geschoßen->verloren-> und Ried hat den nächsten Angriff vorbereitet. Wenn wir 2:0 oder 3:0 verloren hätten, dürften wir uns auch nicht aufregen. Warum bitte versucht man denn Ball nicht über die Seiten zu spielen? Drazan hat in den 70 Minuten die er gespielt hat nur 2 oder 3 mal auf der linken Seite einen Ball gesehen, weil man die Kugel immer hoch richtung 16er befördert hat. Die Einwechslung von Thonhofer war richtig kam viel zu spät. Hiden hätt ich mir auch als zweiten DM vorstellen können neben Mika. Der wusste ja schon garnicht mehr, wo er zuerst hinlaufen soll.Maierhofer kann anscheinend nichtmal mehr gerade laufen. Spielt "Pässe" wo einem das kotzen kommt (z.B. in den Rücken von Hofmann, als der in den 16er laufen will....)

puhhhh. ich hoffe das wir das schnell wieder vergessen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es wurde eh schon alles gesagt, ich will nur eines anhängen:

auch wenn es gestern schlechtere gegeben hat, aber was ist mit VELI KAVLAK passiert? Zurzeit sieht man Technik glech NULL, Schüsse ins Nirvana...der nervt wie nur was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puhhh

eine frage an alle: habt ihr jemals viel schlechtere partien von uns gesehen?

Ich war schon ein wenig schockiert gestern.

Eine Mini-Krise kann man leider nicht wegleugnen. Nur ist es eben auch so, dass nur ried gegen uns so spielen wird, bzw. von den vereinen die so gegen uns spielen wollen, es als einzige können.

Natürlich sind einige bzw. viele von rapid derzeit nicht in form, aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es gegen sturm viel leichter wird als gestern und freitags.

Zum abschluss noch was zu der hofmann freistoß geschichte. Ich weiß er ist kapitän, aber warum lässt er wirklich nicht mal jemand anderen schießen. Da benimmt er sich schon ein bisschen arrogant. Immer wieder geht er hin. Das ist ja nicht nur bei den freistößen so, sondern auch bei cornern z.b.

Schlechtere Partien habe ich natürlich schon gesehen no na;

Ried hat sich wieder ausgezeichnet und PP hat nach dem Heimmatch taktisch nicht reagiert, da kommt ein bisschen unverständnis auf!

Steffen sagte es ja eh auch im Interview "wir hätten ev. die Rieder mal kommen lassen sollen";

Das mit den Freistößen und Corner ist so ne Geschichte, gebe dir aber irgendwo recht weils eben immer das selbe Schema ist.

So schwer das jetzt fällt aber es gehört einiges analysiert und bis zum Sonntag abgehakt!

btw. kann es sein das Dober ein bisserl zuviel auf die Waage bringt? Hat für mich so ausgesehen.... im übrigen tut er mir schon ein bisserl leid auf der rechten Seite, was soll er denn wirklich machen, alleine!?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso mauern, wir hatten mehr Chancen als ihr, und wenn ihr denkt, dass, nur weil der Meister kommt wir auf Teufel komm raus stürmen habt ihr euch geschnitten.

Eine tatktische Meisterleistung von Gludowatz und Co.

Da kann sich PP was abschauen.

P.S.: habt ihr kein rechtes Mittelfeld?

Kavlak und Hofmann sind sich oft in der Mitte auf den Zehen gestanden...

Bitte kein Salz in offenen Wunden streuen!

Ansonsten ist nicht viel zu sagen Ried hat verdient gewonnen, wir hatten nicht nur keine Chance sondern hätten uns über eine 0:2 oder 0:3 Niederlage auch nicht aufregen dürfen!

ich?

nunja wir haben von beginn an ja nix zusammen gebracht.

ich hätte dem steffen befohlen, dass er rechts raus geht und das spiel soi breiter gemacht wird.

wenn das nichts bringt, hätte ich maierhofer raus genommen und thonhofer rein gegeben auf rechts. somit hätte man im mf 5 mann und so die kontrolle übernehmen können.

maierhofer hat heute nichts zusammen gebracht entweder er musste zurück ins mf wurde angespielt und hat den ball dann verswchenkt oder er war gar an der seite und verzettelte sich dort.

ein mf zusätzlich hätte aber nciht zwingen eine defensivere einstellung bedeutet, nur weil ein stürmer raus geht. es wären noich genug schnelle spieler für flinke kombinationen und schnelle gegenstösse da gewesen.

wie gesagt:

eder für patocka um die gefahr der langsamkeit in der defensive zu verringern

thonhofer für maierhofer für mehr kontrolle im mf.

Vor dem Spiel hätte ich deine Ansicht nicht geteilt, nach dem Spiel wäre es wohl die Richtige Entscheidung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist denn das Youtube-Video Konrad-Pacult *g*

Habs noch ned gesehen, aber der Postler Peda ist gscheid haas. WIe wenn man ihm sein Badeenterl weggenommen hat.

Welcome to the world of journalism, SK Rapid. Wir können ein Lied davon singen. Was heisst ein Lied, eine ganzes Konzert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt endlich wer den Pacult aussehaun?

Des is nämlich unglaublich, so schleecht zu coachen, wie der.

Peda, fia wos host den de Außenverteidiger? Derfen de in der gegnerischen Hälfte net den Ball berühren?

I packs net! De Wurscht gestern woar guat, des Bier a, oba der Rest Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

geb ich dir volkommen recht!!!

Stellt sich nur die Frage wer die Standards treten sollte? Bei Kavlak ist es das selbe nur halt mit der Nummer 17 - Was ich nicht versteh ist wie man so an Ballgefühl einbüssen kann wie der Steffen!? Früher schoss er tolle Freistösse, man erinnere sich nur an Kazan... Und jetzt... Garnix... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peda, fia wos host den de Außenverteidiger? Derfen de in der gegnerischen Hälfte net den Ball berühren?

Gehts noch?

Du willst allen ernstes den Trainer rausschmeissen der uns vom Tabellenkeller zur Meisterschaft geführt hat, mit dem wir aktuell an der Spitze der Tabelle sind?

Da verlieren wir ein Spiel und schon bricht hier die Welt zusammen?

Ja, wir waren krottenschlecht aber solche Spiele gab es auch unter Hickersberger, Dokupil oder Baric. Ich habe jetzt absichtlich nur Meistertrainer genannt, weil an Spiele unter Zellhofer, Matthäus oder Krankl brauch ich dich ja hoffentlich nicht erinnern.

Schauen wir wo wir in der Winterpause stehen und dann urteilen wir über den Trainer!

Man kann ihn kritisieren, keine frage aber ihn rauswerfen wollen ist doch sehe überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Geh bitte jetzt alle schuld dem Trainer geben ist ein Blödsinn!!!

Ich geb dir schon recht einiges läuft nicht so wie es laufen soll - vorallem was die Abwehr betrifft besteht jetzt akuter Handlungsbedarf.

Thonhofer spielt schon dank der Sperre von Dober sicher am Sonntag - und jetzt wirds endlich Zeit für Eder, egal ob statt Tokic oder Patocka ich kann sie beide nicht mehr sehen!!!

Branko

seine Standards haben mich bisher auch nicht gerade überzeugt - vielleicht liegt es daran das er so selten eine Chance erhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

That's the austrian soccer board, welcome :D

Die Suddereien gehen wieder los, ich würde den Pacult auch sofort aussi haun, was erlauben der Postler :nein:

OnT:

Boskovic sollte eventuell wirklich mal ein paar Freistöße ausführen! auf der anderen Seite hat Steffen ein merkliches Formtief, dass sich aber sehr schnell ändern kann!

Man kennt ihn ja;)

Am Sonntag siehts ganz anders aus gegen Sturm, soweit lehne ich mich mal jetzt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag