west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 was interessieren mich seine taktischen mängel (die es natürlich gibt), so lange wir erfolgreichen und schönen fußball zeigen (und das haben wir im jahr über mehr als weite strecken definitiv)? am ende zählen nur die punkte bzw. die platzierung in der tabelle und die war und ist absolut zufriedenstellend. es gibt keine mannschaft der welt, die über das ganze jahr hinweg in jedem spiel eine gute leistung zeigt und alles gewinnt. die rieder haben eine sowohl taktisch, als auch spielerisch gute leistung gezeigt und verdient gegen uns gewonnen. noch lange kein grund, jetzt die totale weltuntergangsstimmung zu verbreiten (was aber nicht heißt, dass ich die niederlage so ohne weiteres hinnehme). ich verbreite sicher keine weltuntergangsstimmung, ich sprech seit jahr und tag eh immer dasselbe an. oft gehts halt gut, heute hat eine von gludovatz perfekt eingestellte mannschaft wieder mal schonungslos unsere mängel aufgezeigt und uns den zahn gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2008 na weil ernesto was mit gschissanen konrad gschriebn hat deswegen meine frage... war nachn 0:3 auf zypern. konrad hat rapid in einem vorbericht zum rückspiel als "europacuphelden" verhöhnt. pacult war daraufhin angefressen, und als er ihn darauf angesprochen hat, hat er so getan, als wüsst er von nix. (vid gibts glaub ich auf youtube - was für feinschmecker ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2008 Was für eine unterirdische Partie von Hofmann, wahrscheinlich die schlechteste, die ich jemals von ihm gesehen habe. Das war ein Famagusta-Auftritt. End of story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. September 2008 Weil der "gschissene Konrad" nach der CL-Quali nicht gerade sehr objektive und seriöse Worte gefunden hat, diese während der Übertragung der ADEG-Liga zum Besten brachte und generell an Rapid-Hass zu kultivieren pflegt... ja bist du deppat das is ja bei mir vorbeigegangen herrlich hehe ok verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) einfach bitter. anstelle sich an der spitze ein wenig abzusetzen schaffen wir 1 punkt aus 6 und erzielen in ~180 minuten gerade ein tor. das spricht weder für den meister, noch für ein kreatives mittelfeld und schon gar nicht für einen effizienten sturm. -- aja, und mit a bisserl glück verlieren wir auch noch die tabellenführung an die unaussprechlichen. :f bearbeitet 23. September 2008 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2008 Pacult mag wohl nur den Konrad nicht, mitn Trukesitz hat er am freitag ganz artig geredet. war er beim ORF nach dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 Pacult mag wohl nur den Konrad nicht, mitn Trukesitz hat er am freitag ganz artig geredet. war er beim ORF nach dem spiel? Nein, von den Unsrigen nur Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2008 wer nichts ist und wer nichts kann, geht zu der post oder zur bahn. ein dankeschön an herrn gludovatz, die taktische und auswechslungs-technische nacktheit von pacult aufzuzeigen. eine bankrotterklärung unseres trainers. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Nur ist es bezeichnend für unsere Liga, dass nach 2 Jahren zum ersten Mal ein gegnerischer Trainer draufkommt, wie man uns taktisch aushebelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 Weil der "gschissene Konrad" nach der CL-Quali nicht gerade sehr objektive und seriöse Worte gefunden hat, diese während der Übertragung der ADEG-Liga zum Besten brachte und generell an Rapid-Hass zu kultivieren pflegt... Meine Güte, weil mal EIN Reporter nicht das Goderl kratzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. September 2008 danke, dass euer Trainer nicht in der Lage ist, sein Spiel dem Gegner anzupassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. September 2008 danke, dass euer Trainer nicht in der Lage ist, sein Spiel dem Gegner anzupassen sinnreich wirklich... danke dass ihr letzes jahr jedes duell so richtig eingfahrn seits gegen uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) sinnreich wirklich... danke dass ihr letzes jahr jedes duell so richtig eingfahrn seits gegen uns.... Vergangenheit was interessiert letzte Saison? Tatschache ist, dass Pacult nicht in der Lage war Rapid richtig einzustellen, obwohl unser System gleich war wie beim Spiel in Wien Edit: Rapdi gibts hier nicht, sollte eigentlich in jeden Schädel reingehen. bearbeitet 24. September 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Mehr braucht man dazu nicht sagen. Nur ist es bezeichnend für unsere Liga, dass nach 2 Jahren zum ersten Mal ein gegnerischer Trainer draufkommt, wie man uns taktisch aushebelt! das sagt eigentlich eh schon alles. Viel mehr will ich zu dem Spiel gar nimmer eingehen, das wichtigste wurde eh schong gesagt. Mich ärgert vor allem, dass sich die Herren Hofmann und co. heute wie geistige Nackerpatzln präsentiert haben - wie kann man nur SO auftreten und so ideenlos vorangehen? :aaarrrggghhh: Und ich lass hierbei so Pseudoexperten-Aussagen wie "Die Mannschaft spielt halt das, was ihnen der Trainer vorgibt" nicht gelten. Na NO NA spielt die Mannschaft so 'taktisch', wie's der Trainer halt kann, ja und? Es gibt halt Mannschaften die gehen auf den Schmäh ein und andere nicht, was aber AUCH zählt, ist vor allem die eigene Einstellung und die KÖRPERSPRACHE, und die Art, WAS ich aus der 'vom Trainer vorgebenen Taktik' MACHE. Weil genau diese Körpersprache, die ist es, was mir heute so auf die Socken ging. Die Art und Weise, wie ich mich präsentier. Dass taktisch bei uns net viel laufen wird und wir uns gegen Masterbrain Gludowatz schwer tun werden, war mich auch schon vorher klar. Ich hab letztendlich GENAU mit diesem Spielverlauf gerechnet, nur nicht damit, dass wir so auftreten. Das ist es nämlich leider, was mir bei unserer 11 schon öfters aufgefallen ist: Ich versteh nicht, wie man sich in gewissen Situationen, wenn halt einmal das Werkl net so rennt wie sonst, auf einmal so gehen lässt. Rennts super, gut, rennts einmal ein BISSERL weniger super als sonst (und die heutige Leistung IM GANZEN würd ich nicht als katastrophal schlecht bezeichnen, sondern einfach nur - achtung - ANDERS.), dann rennens mit einer Körpersprache a la 'Jo wos soi ma denn mochn wir ormen und überhaupt die gonzn pösn Rieder, lossn uns unsa Spü net aufziagn' umher. :aaarrrggghhh: Kavlak eine Vorgabe, leider. So wirds mit dem international aufzeigen sicher nix, und ich zweifel auch schön langsam daran, ob er je so einschlagen wird wie Korkmaz. Hofmann sehr schwach, Bosko halt unglaublich gefehlt. Ich will fast behaupten dass derzeit Bosko unser wichtigster Mann ist. Zu statisch die Bewegung, sehr zweikampfschwach... wollen wir nur hoffen, dass Sturm nicht auf die Idee kommt, gegen uns ähnlich wie die Rieder anzutreten. EDIT: Im übrigen wieder eine sehr gute Leistung der Rieder, das muss man natürlich sagen. Ich bin jedenfalls so fair und wünsch den Riedern alles Gute für die Zukunft, weil da scheint jetzt wirklich einiges zu gehen mim Gludowatz... diese Truppe kannst im taktischen Bereich kaum mehr mit letzter Saison vergleichen, wie auch. In 2 Spielen allerdings so die Tabellenführung zu verspielen, ist schon eine Kunst, auch, wenn - auf dem Papier - 1 Unentschieden und eine Niederlage nicht der Weltuntergang sind, wenn man unsere bisherige Leistung miteinbezieht. Wie gesagt, auf dem Papier nicht schlimm, aber es geht immer um das wie - und trotz der tollen Rieder Aufstellung bin ich mal der Meinung, dass mit ein bisserl besserem Auftreten heute zumindest ein Unentschieden rausgeschaut hätte. So aber hatte ich diesmal - obwohl das Match praktisch eh eine Kopie vom letzten FR war - nie den Eindruck, dass wir diese Partie noch drehen könnten. bearbeitet 23. September 2008 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) von freitag red ich ja gar nicht, das war allgemein ja auch suboptimal. aber für mich ist boskovic der beste fußballer im kader, technisch stark, ballgefühl etc und somit eigentlich unverzichtbar. und das reicht für mich schon um zu sagen, er ist uns abgegangen, vorallem, da ich die qualitäten eines kavlak, egal auf welcher position im mittelfeld derzeit beim besten willen nicht erkennen kann. ja hättet ihr ihn lieber um 2,5 millionen an hertha verkauft, soviel bekommt ihr für kavlak nie wieder! und der rudi wollte überhaupt gleich 4 millionen! bearbeitet 24. September 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2008 Ich bin einfach immer noch derart sprachlos vom neuerlichen Unspiel gegen Ried, dass ich kaum in Worte fassen kann, was zZ in mir vorgeht... Da gewinnen wir 6 mal hintereinander (inkl. 3 Siege in EC&Cup) - großteils klar und überzeugend - und dann sowas ??? Anstelle von 4-6 Punkten und Absicherung der Tabellenführung nun 1 Punkt und 1 Tor aus 2 Spielen (=180 Minuten!!!) gegen Ried ??? Nicht nur, dass das Hinspiel schon fast eine Blamage war, lassen wir uns nun als klar spielstärkste und torgefährlichste Mannschaft der Liga so vorführen...ich male den Teufel nicht gerne an die Wand, aber Ried hat der gesamten Liga eindrucksvoll vorgezeigt, wie man gegen uns zum Erfolg kommt, und das 2 MAL BINNEN 4 TAGEN !!!! Das sollte mehr als nur zu Denken geben, denn wir haben es NICHT geschafft, auch nur ein einziges Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen, und das lag nicht unbedingt nur am Gegner, denn der hat nur destruktiv gespielt, ergo hatten wir die verdammte Pflicht das Heft in die Hand zu nehmen ! Ich habe so manche Taktik, Personalentscheidung und Aufstellung vom PP schon zur Kenntnis genommen, aber man hat gesehen, was am Freitag los war, was passiert ? GAR NIX ! Wir spielen den selben SCH**** TOPFEN zam wie vor 4 Tagen und kassieren eine Watschn...denn das Ergebnis hätte höher ausfallen können/müssen. :aaarrrggghhh: Ich bin derart verärgert, dass mir nur eins einfällt: AUFWACHEN MEINE HERREN ! Sonst sehen wir gegen die anderen, vermeintlichen "Jausengegner", sehr schlecht aus ! Und dass unsere ach so geliebten lilanen Möchtegernrivalen morgen gegen Altach gewinnen werden ist ebenso klar wie die Erde rund ist....unpackbar das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts