Relii legende Geschrieben 11. April 2010 bei mir warens heuer (wie auch schon letztes jahr) genau null euros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2010 bei mir warens heuer (wie auch schon letztes jahr) genau null euros. Weil Du keinen Steuerausgleich machst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) doch, nur hab ich weder irgendwelche behinderungen, kinder, ehepartner, kirchensteuer, wohnbaukredite, werbungskosten, versicherungen oder sonstige ausgaben die ich mir zurückholen könnte. edit: wobei ich jetzt mal nachgesehen hab... im jahr 2008 wären es sogar 1,22 gewesen, die ich aber dem staat schenken werde. bearbeitet 11. April 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2010 Dann wirds Zeit, zu Heiraten und Kinder in die Welt zu setzen. Bei mir rentiert sich das jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2010 doch, nur hab ich weder irgendwelche behinderungen, kinder, ehepartner, kirchensteuer, wohnbaukredite, werbungskosten, versicherungen oder sonstige ausgaben die ich mir zurückholen könnte. austria-abo? edit: wobei ich jetzt mal nachgesehen hab... im jahr 2008 wären es sogar 1,22 gewesen, die ich aber dem staat schenken werde. kannst ja noch zuwarten, muss eh verzinst werden, vielleicht kommst ja sogar auf 1,25! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2010 Bei mir rentiert sich das jedes Jahr wenn die kohle nur endlich kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. April 2010 wenn die kohle nur endlich kommen würde. Hier detto... Aber muss jetzt eh hin wegen Gewerbeanmeldung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2010 wenn die kohle nur endlich kommen würde. Ja wenn... ich haette da schon einige Dinge, die ich mir davon leisten will und stattdessen warten, warten, warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2010 bei mir warens heuer (wie auch schon letztes jahr) genau null euros. Pendlerpauschale geltend gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. April 2010 pendlerpauschale? bin ja kein bauer der in wien hackeln muss bzw. wiener der sich in einen landjob geflüchtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2010 pendlerpauschale? bin ja kein bauer der in wien hackeln muss bzw. wiener der sich in einen landjob geflüchtet hat. Prolet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2010 Hat schon jemand von den Herrschaften, die auch schon laenger auf den Steuerausgleich gewartet haben, in der Zwischenzeit Geld bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 pendlerpauschale? bin ja kein bauer der in wien hackeln muss bzw. wiener der sich in einen landjob geflüchtet hat. Es klingt sowieso, als hättest du in deinem Leben no nie was gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. April 2010 warte jetzt auch schon 1 Monat voriges Jahr gings schnell 2 Wochen und die 2 Jahre davor musste ich immer Unterlagen nachbringen (2mal die selben) Bin auch schon gespannt obs dieses Jahr endlich überrissen haben , dass ich die Bank gewechselt habe :facepalm: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2010 Beim Kassieren is das Finanzamt auf Pole Position. Aber wehe, es geht ans Auszahlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts