GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Februar miffy23 schrieb am 11.2.2025 um 14:04 : Das jährliche Warten im Feber auf den Jahresgehaltszettel Bei mir und meiner Frau auch. Dass das echt so schwer ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 6 Uhr 28. Bescheid eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar GRENDEL schrieb am 14.2.2025 um 14:20 : Bei mir und meiner Frau auch. Dass das echt so schwer ist.. ihr seid nicht die einzigen, die einen Lohnzettel haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar Blackie75 schrieb vor 18 Minuten: ihr seid nicht die einzigen, die einen Lohnzettel haben wollen Was andere Menschen wollen ist mir wurscht, es geht um MICH!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Was andere Menschen wollen ist mir wurscht, es geht um MICH!! Aso. Tschuligom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Bist du deppad, dieses Jahr lassen sie sich echt Zeit, noch immer kein Jahreslohnzettel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Februar Am 9.1 im finanzonline ein Ersuchen um Ergänzung bekommen. Hätte ich wahrscheinlich nicht gesehen wenn nicht am darauffolgenden Wochenende in der Nacht ein Mail gekommen wäre. Zeit zu Abgabe bis heute 17.2. Habe es bereits am 4.2. abgegeben, trotzdem ist Mitte letzter Woche nochmal der selbe Schrieb per Brief gekommen. Also ich verstehe schon wenn das Finanzamt so lange braucht, scheinbar wird da noch alles manuell durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) mein lohnzettel endlich da bearbeitet 19. Februar von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. Februar Sodala alles eingegeben wie jedes jahr. Nur heuer steht in der Vorberechnung Nachzahlung 1800€ anstatt einer (kleinen) Gutschrift … Kann das mit dem Familienbonus Plus, welchen ich schon vom Arbeitgeber am Lohnzettel monatlich berücksichtigt bekommen habe, zusammenhängen? Habe ihn natürlich Vorschriftmäßig auch noch zusätzlich in der Arbeitnehmerveranlagung beantragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Minuten: Sodala alles eingegeben wie jedes jahr. Nur heuer steht in der Vorberechnung Nachzahlung 1800€ anstatt einer (kleinen) Gutschrift … Kann das mit dem Familienbonus Plus, welchen ich schon vom Arbeitgeber am Lohnzettel monatlich berücksichtigt bekommen habe, zusammenhängen? Habe ihn natürlich Vorschriftmäßig auch noch zusätzlich in der Arbeitnehmerveranlagung beantragt. Nachdem ich gestern ein Telefonat mit einem Mitarbeiter hatte, der genau das gleiche Thema in Verbindung mit einem FABO+ hatte, könnte es da generell gerade ein Problem bei der Vorberechnung geben. In der Vorberechnung wird bei dir der Familienbonus auch nirgends angezeigt nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. Februar Maulinho schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich gestern ein Telefonat mit einem Mitarbeiter hatte, der genau das gleiche Thema in Verbindung mit einem FABO+ hatte, könnte es da generell gerade ein Problem bei der Vorberechnung geben. In der Vorberechnung wird bei dir der Familienbonus auch nirgends angezeigt nehme ich an? Ich habe es auf anraten vom Finanzamt (hab angerufen) mittlerweile abgeschickt. Sie meinte vielleicht funktioniert die Vorberechnung nicht. Laut meinen Google-Recherchen dürfte es so ein ähnliches Problem vor ein paar Jahren schon mal gegeben haben. Was aktuelles finde ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. Februar Kleines Update: Habe nochmals beim Finanzamt angerufen. Ich habe das Häckchen bei „Wohnsitzstaat des Kindes“ vergessen. Deshalb die falsche Vorberechnung. Mitarbeiter war äußerst freundlich und bemüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Stunden: Kleines Update: Habe nochmals beim Finanzamt angerufen. Ich habe das Häckchen bei „Wohnsitzstaat des Kindes“ vergessen. Deshalb die falsche Vorberechnung. Mitarbeiter war äußerst freundlich und bemüht. Ich wollte gerade hier im Thread sowas posten, hab nämlich bei Ersteingabe auch diesen Haggl vergessen und hätte über 3000 Euro nachzahlen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar keine Gehaltszettel bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Februar Caspar01 schrieb am 20.2.2025 um 21:23 : keine Gehaltszettel bislang Als Rapdidler nix ungewöhnliches 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts