bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Auch dieses Jahr wieder die Regelbesteuerungsoption gewählt, um die bereits automatisch bezahlte Kapitalertragssteuer (25% bzw 27.5%) aller meiner Kapitalzinserträge zurückzubekommen. Wird auch dieses Jahr wieder zwischen 3000 und 3500 € sein. Voriges Jahr waren es 3315 €, die ich als Privatier zurückbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Mir wurde gesagt ich bekomme für Home Office einen pauschal Betrag pro Monat retour? Wo ist das einzugeben? Mag mich erst nächste Woche damit auseinandersetzen aber schon Mal fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden aurinko schrieb vor 18 Stunden: Hat zwar nur am Rande mit dem Finanzamt zu tun: Ich habe vorhin eine E-Mail von A-Trust bekommen, dass meine ID-Austria abläuft und ich diese verlängern soll, mit einem entsprechenden Link drinnen. Der Link sah zwar normal aus, der Absender auch, ich war aber dennoch skeptisch. Also mal gegoogelt - ja es werden tatsächlich Fake E-Mails im Namen von A-Trust versendet. Dann direkt in die iD-Austria eingestiegen, auch hier eine Warnung vor Fake News. ABER mein ID läuft tatsächlich an dem in der E-Mail genannten Termin ab, sprich die E-Mail dürfte schon von ihnen sein. Also das finde ich dann schon komisch. Da wundert mich sich dann nicht mehr, dass Leute auf die Fake E-Mail reinfallen bzw. andere die Verlängerung übersehen. Scheint aber auch "Erfolgsfälle" zu geben... https://steiermark.orf.at/stories/3343667/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts