weisshaar Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2017 wird wohl eine gewisse Zeit vorher normal in den Online Verkauf kommen, aber jetzt ists noch zu früh davor, online aber sicher kein Problem, wenns dann freigeschalten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) weisshaar schrieb am 11.2.2017 um 14:07 : wird wohl eine gewisse Zeit vorher normal in den Online Verkauf kommen, aber jetzt ists noch zu früh davor, online aber sicher kein Problem, wenns dann freigeschalten ist. Wo genau verkaufen die Online die Karten? Unter dem unten angeführten Link zeigts mir nichts an, vielleicht bin ich aber auch blind http://www.realbetisbalompie.es/en/tickets/liga-santander-copy-2/ edit: ok ich glaub ich habs jetzt, dürfte nur in der spanischen Version der Homepage angezeigt werden bearbeitet 27. Februar 2017 von xbgvx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozii Anfänger Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo zusammen, Wie schaut die Situation allgemein bei FC Sevilla aus? Wollte gern zum Derby, wie bzw wo könnte ich karten kaufen? Muss man bei FC Sevilla Mitglied sein? Hat jemand schon dort Erfahrungen gemacht. Ich danke Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2017 Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Karten für Athletic Bilbao? Überlegen, dass wir zum Match gegen Barca runterfliegen, aber auf der Athletic-Homepage find ich ausschließlich VIP-Tickets... Kommen da reguläre Karten erst kurz vorher in den Onlineshop, gibt's gar keine "normalen" Tickets im freien Verkauf oder bin ich nur zdeppert, dass ich das find? Danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 naja , das es gegen Barca wohl ein Nachfrageproblem geben kann liegt ja wohl auf der Hand , oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 weisshaar schrieb vor 10 Stunden: naja , das es gegen Barca wohl ein Nachfrageproblem geben kann liegt ja wohl auf der Hand , oder ? Ich finde aber nicht nur fürs Spiel gegen Barca, sondern für gar kein Spiel normale Karten auf der HP! Dass die Karten nicht günstig sein werden, is mir sowieso klar (über Ticketseiten kostens ca 150€), aber ich dachte, vielleicht hat irgendwer hier sonst einen Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. August 2017 normaler VVK für die Matches gegen Getafe (1. Spieltag) bzw. Panathinaikos startete jeweils erst ca. 1 Woche vorm Spiel - ist eventuell immer so http://www.athletic-club.eus/eu/berriak/18126/fb.html?source=fb http://www.athletic-club.eus/eu/berriak/18139/fb.html?source=fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 Ja besonders Spitzenspiele kommen online immer sehr kurzfristig bei den Vereinen, da ja vorher eben an diverse Socios eben verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 5. Oktober 2017 Ein Bekannter möchte sich am 4. März Barcelona gegen Atletico Madrid anschauen. Wie ist den dort die Ticketsituation? Kommt man da an Tickets, ohne extreme Wucherpreise zu zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Oktober 2018 Wie schauts aus mit Tickets für Barca gegen Inter? die Tickets für das Spiel gegen PSV waren lang verfügbar, ich hab jetzt gelesen, dass die tickets immer alle gleichzeitig on sale gehen, aber da war nie was soweit ich das mitbekommen habe. hat da wer mehr Einblick oder noch besser zwei karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2019 Für Sommerurlauber in Spanien wohl interessant: https://sport.orf.at/#/stories/3046962/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. August 2022 Werd nach über 3 jahren mal den thread entstauben Hat jemand von den groundhopping profis hier herinnen infos wies mit tickets bei real madrid aussieht? Bin wegen unseres auswärtsspiels in valencia am tag davor (5.9.) voraussichtlich in madrid und würd gern das CL match real-donezk mitnehmen. Auf der real-homepage gibts für das match aber noch überhaupt keine ticketinfos. Wie schätzen die groundhoppibgprofis oder spanienexperten hier die chancen ein da an karten zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts