Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Gratuliere zum Sieg! Scheissegal wie der zustande gekommen ist, dort auf so einen Platz ist es immer schwer!

Jetzt darf gefeiert werden .... sauf.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sieg, 3 Punkte, in der Tabelle nachgezogen und somit in direkter Reichweite zu Platz 1. Am Mittwoch MUSS und wird aber eine Leistungssteigerung drinnen sein.

Genial der Ailton!!!!! :lol:

Gleich bei seiner 1. Aktion ist er am Boden gelegen wie ein Maikäfer der sich nicht alleine umdrehen kann. :feier::lol: Köstlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wann soll okotie eine 2. gelbe bekommen haben? ich hab nur gesehen dass er sie wegen einer "unsportlichkeit" oder was auch immer gemeinsam mit dem altacher bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

supa gelaufen :=

hätte mit dem typischen umfaller nach der schweren uefacup-partie gerechnet.... ok, das spiel war auch wirklich grausam zum ansehen, aber letztendlich zählen nur die 3 punkte :v:

optimal gelaufen eigentlich...

sun muss sich auch schön langsam verarscht vorkommen... jetzt wird er das gefühlte 10. mal in der 92. minute eingewechselt x/ - der bursche hätts wirklich drauf - und schlechter als der acimovic seine hundert ecken heute geschossen hat, kanns er wohl auch nicht tun ...

sulimani möchte ich noch negativ hervorheben... ganz grausame leistung und eine zweikampfbilanz zum davonrennen!

man hat heute irgendwie gemerkt, dass es keinen so wirklich gefreut hat und keiner auch nur einen einzigen meter zuviel zurücklegen wollte...

am mi. im horr werden wir eine bessere austria sehen, und wiederum 3 punkte einfahren, davon bin ich fast überzeugt!

naja was solls.... SIEG :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

supa gelaufen :=

am mi. im horr werden wir eine bessere austria sehen, und wiederum 3 punkte einfahren, davon bin ich fast überzeugt!

So ist es. Die Pflichtsiege sind meistens die Schwersten.

Am Mittwoch folgt die Kür.

Das wichtigste wird sein das die Manschaft die volle Unterstützung der Fans bekommt.

Also kommt alle am Mittwoch ins Stadion!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ganz wichtige 3 Punkte. :clap: Jetz müss ma aber - um den Davis-Cuppern nebenbei zu gratulieren - am Mittwoch das Break bestätigen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich war mir auch 100%ig sicher das okotie zwei gelbe gesehen hat eine wo er den tormann behindert hat und eine wo er zeitgleich mit einem altacher.

aber ich irre mich gerne.

ach ja soviel zur doppelbelastung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag