SK Sturm Graz 2 - 2 FC RB Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

jungs, jetzt übertreibt mal nicht mit dem pech...

1.hz war sturm besser, 2. hat klar salzburg gehört. mit etwas glück und torriecher hätte sturm den sack in der 1. hz zumachen können

und ob es ein 2:1 gegeben hätte, wenn der ball nicht von einem sturmverteidiger wunderschön vorgelegt worden wäre, steht in den sternen...also soviel zum pech

das remis geht absolut in ordnung...zuletzt durch die statistik auch noch bestätigt

schade finde ich nur, dass beide teams bei weitem nicht den besten tag hatten.

stimmt schon, nur irgendwann frusten einem diese Last-Minute Niederlagen doch ziemlich her. Man kann halt nicht viel dagegen machen.

Co hat für mich eigentlich alles richtig gemacht und wird imo nicht, wie du, dinotti, "ständig kritisiert". Das kam jetzt auf, wird aber nix dahinter sein glaub ich

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die ständige Kritik an Adriaanse, seitens der Medien, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, es scheint mir doch verkürzt (wie so oft) sinngemäß zu behaupten diese Last-Minute-Tore wären ein Verschulden des Trainers.

schau dir doch mal die tendenz an. stark angefangen und ebenso stark abgebaut. wo ist denn das angekündigte offensivspektakel vom holländer? viel schlimmer als mit dem trapper toni läufts jetzt auch nicht. saisonziel viertelfinale bzw. semifinale im uefacup dürft er knapp auch nicht erreichen.

zudem hör dir mal die interviews von dem mann in letzter zeit an. der ist doch jetzt schon stehend ko.

würd mich nicht wundern, wenn im hintergrund schon nach einem nachfolger gesucht wird.

und was bitte können die medien jetzt dafür, wenn der gute holländer so ganz und gar nicht seine ankündigungen und ziele einhalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachtrag:

Der Kommentar von Janko nach dem Spiel:#

„Ich bin fuchsteufelswild. Wir haben nach der Pause das Spiel an uns gerissen – da hätte nichts mehr passieren dürfen. Ich frage mich aber schon, wo die vier Minuten Nachspielzeit herkommen.“

Co's Kommentar:

„Es tut mir heute besonders für die Mannschaft leid. Denn wir hätten uns alle den Sieg verdient. Es ist natürlich schon bitter, wenn man innerhalb weniger Tage zweimal in letzter Sekunde ein entscheidendes Gegentor bekommt. Aber so ist Fußball, so ist das Leben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jungs, jetzt übertreibt mal nicht mit dem pech...

1.hz war sturm besser, 2. hat klar salzburg gehört. mit etwas glück und torriecher hätte sturm den sack in der 1. hz zumachen können

und ob es ein 2:1 gegeben hätte, wenn der ball nicht von einem sturmverteidiger wunderschön vorgelegt worden wäre, steht in den sternen...also soviel zum pech

das remis geht absolut in ordnung...zuletzt durch die statistik auch noch bestätigt

schade finde ich nur, dass beide teams bei weitem nicht den besten tag hatten.

natürlich geht das unentschieden in ordnung! damit hab ich und warscheinlich niemand ein problem - aber wenn man bis zur 92. minute 2:1 in führung liegt dann sollte man doch in der lage sein das spiel zu gewinnen! oder seh ich das falsch - ich denke umgekehrt würdest du dich auch ärgern wenn es sturm so erginge und das vielleicht dann schon zum wiederholten male!

und ja auch ich hätte mir ein "schöneres" spiel von beiden manschaften erwartet!

was solls - die punkteteilung ist mMn gerecht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erinnert Euch noch zurück als ihr in den letzten Min. Sek. auch noch Tore geschossen habt?

Es ist bitter aber einfach die Realität im Fussball;

Einmal bist der Gigl einmal der Gogl so ists nunmal ;)

ja - da war doch was?!

du hast schon recht - aber momentan ist das schon recht mühsam - gerade auch weil die mannschaft so dringent gerade jetzt ein erfolgserlebniss brauchen würde :yes:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt das eigentlich, dass Co gehen muss, wenns beim nächsten Spiel gegen Sturm keine drei Punkte gibt? Lt. Krone is Red Bull ja schon auf Trainersuche.

sn 22.09.2008

.... Auch bezüglich Trainer Co Adriaanse gab es eine offizielle Mitteilung des Klubs: Der Niederländer ist als Coach der Salzburger nach wie vor unantastbar. Entlassen kann der Niederländer ohnehin nur von „Boss" Dietrich Mateschitz werden. Und vom dem weiß man, dass er im Fußball zu seinen leitenden Angestellten steht. Im Vorjahr wurde mehrmals mit der Entlassung von Giovanni Trapattoni spekuliert. Passiert ist dann während der Saison nichts, Trap durfte bis zum bitteren Ende arbeiten. Und es macht auch keinen Sinn, einen Trainer, dem man im Sommer geholt hat und auf den man große Stücke hält, nach wenigen Monaten wieder vor die Tür zu setzen.

SN

nein da ist nix drann! ich seh das ganze als eine racheaktion der kronenzeitung an adriaanse der es wagte einige journalisten der krone doch recht harsch anzugehen! ich denke aber das man sowieso vorsichtig sein sollte bei dem was die krone schreibt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein da ist nix drann! ich seh das ganze als eine racheaktion der kronenzeitung an adriaanse der es wagte einige journalisten der krone doch recht harsch anzugehen! ich denke aber das man sowieso vorsichtig sein sollte bei dem was die krone schreibt........

Deshalb frag ich ja vorsichtshalber nach, erstens weils in der Krone stand (und dass die nicht besonders vertrauenswürdig ist weiß man ja) und zweitens, weil mir das schon komisch vorkäme, würde man den Trainer, der ja schon im Vorfeld stark forciert wurde nach dem ersten Viertel der Bundesligasaison rausschmeißen...

Danke jedenfalls für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also vom Spielverlauf her ist meiner Meinung nach, das Unentschieden absolut gerecht . 1. Halbzeit = ganz klar Sturm - 2. Halbzeit Salzburg ! Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man dieses Spiel durch ein dummes Tor in der 94.Minute nicht gewinnt ! Mit Pech hat das nichts mehr zu tun, die Mannschaft ist einfach im Gedanken immer schon zu früh in der Kabine, vielleicht sollte ihnen mal gesagt werden daß das Spiel erst mit dem Schlußpfiff beendet ist !!!!!! :raunz:

Einfach traurig, daß immer wieder solch Punkte verschenkt werden, die dann schließlich und endlich wieder fehlen werden. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.