Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das mit der "vorbildwirkung" für die jugend ist mMn totaler schwachsinn, auch sänger oder schauspieler sind für viele jugendliche vorbilder und die können tun und lassen was sie wollen und keiner sagt was.
auch die sind pausenlos in den medien wenn sie sich danebenbenehmen oder "etwas zu intensiv leben". nicht, dass mich solche "skandale" irgendwie interessieren würden, aber in den medien sind leute wie pete doherty und amy winehouse(die übrigens wirklich tolle musik macht) trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich geb dir schon recht, dass sie auch in den medien sind, es wird aber bestenfalls "registriert", bei einem sportler ist es gleich ein riesenskandal.

wie gesagt: sportler sind eben auch nur menschen, die hin und wieder fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich geb dir schon recht, dass sie auch in den medien sind, es wird aber bestenfalls "registriert", bei einem sportler ist es gleich ein riesenskandal.

das liegt mMn nicht am Beruf sondern am fehlenden Österreich-Bezug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das liegt mmn einfach nur an der anzahl der möglichen schlagzeilen. über (insbesondere österreichischen) sport kann man halt nicht so viel berichten wie über den rest der welt wo ständig etwas passiert und ein besoffener musiker die wenigsten interessiert. solche schlagzeilen sind füllstoff.

ansonsten stimme ich dir natürlich zu.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welche von mir "aufgestellten" zusammenhänge wissen wir nicht?

den da:

das ganze muss man mMn schon etwas genauer betrachten.

zu dem vorwurf, er "säuft sich vor einem spiel an" ist blödsinn, wenn vorher sowieso schon feststand, dass er NICHT im kader ist.

kann mir folgendes szenario gut vorstellen und auch nachvollziehen:

tchoyi weiß selbst, dass er zu den besten spielern der liga gehört. trotzdem teilt ihm adriaanse nach dem training mit, dass er nicht im kader gegen sturm steht.

er geht enttäuscht nach dem training fort (übrigens sind 0,9 promille sehr schnell erreicht, vor allem, wenn man davor sport betrieben hat) und trinkt etwas zu viel.

Trinken wegen Nicht-Berücksichtigung ist doch wohl reine Spekulation, oder warst mit ihm fort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Gut, sagen wir so: Der Unfall an sich, ist ja nicht so schlimm, dass kann wirklich jedem Autofahrer auf der Welt passieren! ABER: Danach Fahrerflucht begehen ist schon sehr schlimm! Ich hoffe, dass ihm das Ganze nicht all zu sehr für seine fußballerische Karriere schadet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Man sollte bitte nicht päpstlicher als der bayrische Oberhirte sein.

Der gute Mann hat einen Fehler gemacht und gehört auch ordentlich bestraft (im Rahmen der Gesetze). Und dann ist es auch wieder gut und er soll seine neuen Chancen erhalten und nutzen.

Dass ein Profi ein asketisches Leben führen soll ist doch nur noch lächerlich. Da würde der geniale und kreative Fußballer doch völlig seine Besonderheiten verlieren und man hätte nur noch Holger Fachs auf unseren grünen Wiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man sollte bitte nicht päpstlicher als der bayrische Oberhirte sein.

Der gute Mann hat einen Fehler gemacht und gehört auch ordentlich bestraft (im Rahmen der Gesetze). Und dann ist es auch wieder gut und er soll seine neuen Chancen erhalten und nutzen.

Dass ein Profi ein asketisches Leben führen soll ist doch nur noch lächerlich. Da würde der geniale und kreative Fußballer doch völlig seine Besonderheiten verlieren und man hätte nur noch Holger Fachs auf unseren grünen Wiesen.

sehe ich eigentlich genauso. ich hoffe er lernt daraus und ist in zukunft so klug sich ein taxi zu rufen wenn er ein bisserl was getrunken hat. vorallem wars ja nicht einmal besonders viel, ich schätz 4-5 bier. die können einem mann seiner athletik und statur ja kaum beeinträchtigen, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Also ich hab immer am besten gspüt, nachdem ich am Vortag fett war!

aschildi_2.gif

sehr geistreiches posting

schreib das dem vorstand...vl entschuldigt man sich ja bei tchoyi, gibt dir nen ehrenpreis und baut kollektive besäufnisse ins training ein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

sehr geistreiches posting

schreib das dem vorstand...vl entschuldigt man sich ja bei tchoyi, gibt dir nen ehrenpreis und baut kollektive besäufnisse ins training ein :allaaah:

:lol::lol:

Ich sag nur so viel: Man hat am 23. 3. gesehen, was das Saufen am Vortag des Spiels bringt... :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mit der "vorbildwirkung" für die jugend ist mMn totaler schwachsinn, auch sänger oder schauspieler sind für viele jugendliche vorbilder und die können tun und lassen was sie wollen und keiner sagt was.

vorbildwirkung an sivh ist totaler hohn. als ob irgendwer jetzt deshalb besoffen autofahren würde. das machen diese weichbirnen schon von selbst. gez, ze, fährt nie auch nur mit einem seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag