Alkohol-Skandal um Red-Bull-Star Somen Tchoyi

Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gast Semo

Ich hab schon davon gehört, schade schade...Tchoyi hätten wir gebraucht....

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Alkohol-Skandal um Red-Bull-Star Somen Tchoyi

Der Salzburger Starspieler Somen Tchoyi hat in der Nacht auf Sonntag in Wals-Siezenheim nach einem Verkehrsunfall Fahrerflucht begangen.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler aus Kamerun fuhr laut Polizei mit 0,94 Promille Alkohol ungebremst in einen Kreisverkehr ein und rammte ein Taxi.

Dessen Lenker, ein 57-jähriger Salzburger, wurde am Bein verletzt. Die Exekutive konnte den Fahrerflüchtigen bald ausforschen. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

"Wir bedauern das zutiefst und werden diesen Vorfall mit dem Spieler entsprechend aufarbeiten", ließ Red Bull Salzburg auf der Vereins-Website verlautbaren.

Quelle: sport.orf.at

Wallner hat einen Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweist mir nur wieder einmal auf's Neue, dass sehr viele Red Bull Spieler ein Einstellungsproblem haben.

Ich finde es beweißt wie unprofessionell der Fußball in Österreich ist.

Wenn jemand der sich vor einem Spiel ansäuft, und das hat er wahrscheinlich auch vor anderen Spielen gemacht, und trotzdem noch für unsere Liga gute Leistungen bringt, dann heißt das für mich, das entweder die anderen sich auch teilweise durch unprofessionelles Verhalten auszeichnen, oder das das Niveau anscheinend wirklich so niedrig ist.

:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er wäre ja sowieso nicht im Kader für das Spiel heute gestanden, oder? Abgesehen davon wird von RB sicher streng durchgegriffen. Betrunken am Steuer passt nicht zum RB-Image.

denke schon, dass er gespielt hätte. Außerdem passt das wohl zu keinem Vereinsimage dazu oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Betrunken am Steuer passt nicht zum RB-Image.

Angeblich hatte da ja der gute Trapatoni auch mal so einen kleinen Zwischenfall, den RB aber ganz gut vertuscht hat.

denke schon, dass er gespielt hätte. Außerdem passt das wohl zu keinem Vereinsimage dazu oder?

Wer weiß... bei "Puntigamer" Sturm Graz wäre das doch geradezu eine Sponsoringverpflichtung (oder auch bei jedem anderen von einer Brauerei gesponserten Verein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0,98 Promille...

was is das? 2 Bier?

edit: Bin ihnaltlich natürlich voll bei dir!!

3-4 Bier hätte ich gedacht, aber da gehts für mich mehr ums Grundsätzliche, wenn ich so viel verdiene und weiß das ich wenn ich was trinke und sie mich erwischen in allen Zeitungen des Landes bin, dann versuche ich ein bisschen Vorbild für die Jugend zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Randnotiz: es würde mich nicht wundern, wenn Tchoyi heute nicht spielt wegen seinem kleinen Ausflug am Wochenende: http://www.laola1.at/429+M55733976244.html

Der Link funktioniert nicht!

EDIT: wenn ich auf den Link drücke funktioniert Er nicht, drücke ich auf Ihn bei meinem post, wo ich Ihn zitiert habe, funktioniert Er....

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

skandal dabei ist weniger der alkohol, sondern die tatsache, dass er bei

einem verkehrsunfall jemanden verletzt hat und fahrerflucht begangen hat.

ausserdem ist es sehr komisch, dass er nicht im kader der mannschaft gegen sturm war und deswegen nicht mit den anderen nach graz gereist ist.

da läuft was ziemlich schief. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag