Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Kleine Randnotiz: es würde mich nicht wundern, wenn Tchoyi heute nicht spielt wegen seinem kleinen Ausflug am Wochenende: Link bearbeitet 21. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Ich hab schon davon gehört, schade schade...Tchoyi hätten wir gebraucht.... bearbeitet 21. September 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Alkohol-Skandal um Red-Bull-Star Somen TchoyiDer Salzburger Starspieler Somen Tchoyi hat in der Nacht auf Sonntag in Wals-Siezenheim nach einem Verkehrsunfall Fahrerflucht begangen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler aus Kamerun fuhr laut Polizei mit 0,94 Promille Alkohol ungebremst in einen Kreisverkehr ein und rammte ein Taxi. Dessen Lenker, ein 57-jähriger Salzburger, wurde am Bein verletzt. Die Exekutive konnte den Fahrerflüchtigen bald ausforschen. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. "Wir bedauern das zutiefst und werden diesen Vorfall mit dem Spieler entsprechend aufarbeiten", ließ Red Bull Salzburg auf der Vereins-Website verlautbaren. Quelle: sport.orf.at Wallner hat einen Bruder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Beweist mir nur wieder einmal auf's Neue, dass sehr viele Red Bull Spieler ein Einstellungsproblem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Beweist mir nur wieder einmal auf's Neue, dass sehr viele Red Bull Spieler ein Einstellungsproblem haben. Ich finde es beweißt wie unprofessionell der Fußball in Österreich ist. Wenn jemand der sich vor einem Spiel ansäuft, und das hat er wahrscheinlich auch vor anderen Spielen gemacht, und trotzdem noch für unsere Liga gute Leistungen bringt, dann heißt das für mich, das entweder die anderen sich auch teilweise durch unprofessionelles Verhalten auszeichnen, oder das das Niveau anscheinend wirklich so niedrig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Wenn jemand der sich vor einem Spiel ansäuft, 0,98 Promille... was is das? 2 Bier? edit: Bin ihnaltlich natürlich voll bei dir!! bearbeitet 21. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Er wäre ja sowieso nicht im Kader für das Spiel heute gestanden, oder? Abgesehen davon wird von RB sicher streng durchgegriffen. Betrunken am Steuer passt nicht zum RB-Image. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 also wenn das schon ein "Alkoholskandal" ist... man kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Er wäre ja sowieso nicht im Kader für das Spiel heute gestanden, oder? Abgesehen davon wird von RB sicher streng durchgegriffen. Betrunken am Steuer passt nicht zum RB-Image. denke schon, dass er gespielt hätte. Außerdem passt das wohl zu keinem Vereinsimage dazu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Betrunken am Steuer passt nicht zum RB-Image. Angeblich hatte da ja der gute Trapatoni auch mal so einen kleinen Zwischenfall, den RB aber ganz gut vertuscht hat. denke schon, dass er gespielt hätte. Außerdem passt das wohl zu keinem Vereinsimage dazu oder? Wer weiß... bei "Puntigamer" Sturm Graz wäre das doch geradezu eine Sponsoringverpflichtung (oder auch bei jedem anderen von einer Brauerei gesponserten Verein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 0,98 Promille... was is das? 2 Bier? edit: Bin ihnaltlich natürlich voll bei dir!! 3-4 Bier hätte ich gedacht, aber da gehts für mich mehr ums Grundsätzliche, wenn ich so viel verdiene und weiß das ich wenn ich was trinke und sie mich erwischen in allen Zeitungen des Landes bin, dann versuche ich ein bisschen Vorbild für die Jugend zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Kleine Randnotiz: es würde mich nicht wundern, wenn Tchoyi heute nicht spielt wegen seinem kleinen Ausflug am Wochenende: http://www.laola1.at/429+M55733976244.html Der Link funktioniert nicht! EDIT: wenn ich auf den Link drücke funktioniert Er nicht, drücke ich auf Ihn bei meinem post, wo ich Ihn zitiert habe, funktioniert Er.... bearbeitet 21. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 skandal dabei ist weniger der alkohol, sondern die tatsache, dass er bei einem verkehrsunfall jemanden verletzt hat und fahrerflucht begangen hat. ausserdem ist es sehr komisch, dass er nicht im kader der mannschaft gegen sturm war und deswegen nicht mit den anderen nach graz gereist ist. da läuft was ziemlich schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Was würde wohl Madl dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Der Link funktioniert nicht! EDIT: wenn ich auf den Link drücke funktioniert Er nicht, drücke ich auf Ihn bei meinem post, wo ich Ihn zitiert habe, funktioniert Er.... fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts